Beiträge von Darknesss

@ Ole, ich hätte mich auch total voll laufen lassen können ;). Das geschriebene stand eher für was anderes, hatte ja vor 1 1/2 Wochen meine Alkohol erlebnis gehabt ;) ich nehme mal an die stamm user wissen wovon ich rede oder? ^^

Scheint sehr verzwickt zu sein, trotzdem bin ich dafür, dass das Sorgerecht immer and die Mutter geht und erst danach an den Vater.

The User, in einem kleinen Kaff südlich von München namens Otterfing, ist aber nur gestern,Heute und morgen. Aber am Sonntag ist dort niemand mehr. Somit ist heute der letzte Tag.

Meine Freunde hatten ne anzeige weil sie einen Nazi verprügelt hatten, aber wegen mangelnder beweise usw. ist nix passiert.
    Aber mehr kann ich dazu nicht sagen, habe mich das letze mal in Kindergarten geprügelt ;). Selbst wenn wir uns nur aus spaß rumschubsen habe ich immer Angst ich tu einem anderen weh, weil ich doch ziemlich stark bin. Deswegen geh ich auch allen Handgreiflichkeiten aus dem Weg.

Gestern Abend wr ja Dorffest und ich bin mit 5€ hin und mit fast 40€ zurück :D. Überall lagen Gläser rum und auf jedes Glas gibt es 2€ Pfand :). Das mach ich heute Abend wieder. Ich hab gestern auch nur 2 Weißbier getrunken und sonst NIX :)

Gegen eine Kumpelfreundin is auch nix einzuwenden, ich habe eine seit ca. 3 Jahren, zum Glück habe ich mich nicht in sie verliebt ;). Ich vertrau ihr genau so viel wie meinem besten Freund den ich seit der 2. klasse kenne und der 250 km weit weg wohnt seit fast 4 jahren :( (wir sind Freunde fürs Leben).
    Mit einem Mädel kann man besser reden als mit Jungs viele Kumpel von mir würden sich oft über mich lustig machen wenn sie wüssten über was meine kumpeline und ich so reden. Ich weiß bei ihr auch, dass sie es nicht weiter erzählt :).

Also in 3 std. geh ich auf das "2000 jahre Otterfing" fest, diesmal trinke ich keinen Whiskey ;).
    Bin ziemlich sauer auf meine Leher ich stand in 3 Fächern auf X,5 und bei allen 3 hab ich die schlechtere Note bekommen :?. Wenigstens sind jetzt 6 Wochen Ferien ohne Stress, Tests und Leher :)

Also angeberei war das sicherlich nicht. Ich währ nicht Stolz auf so eine Leistung.

Und Sweet Angel, schnaps und Obdachlos???? ich kenn einen Penner der is Alkoholiger trinkt aber NUR Bier. Er sagte mir mal:" Beim Bier hatt man mehr zu trinken und Pfand gibs auch noch." :D

Und nicht jeder Penner ist Alkoholiger ;) (aber die meisten schon)

Weil ich einfach schnell trinke egal ob wasser limo usw. und es war eine lustige Stimmung. Trotzdem werde ich in Zukunft lieber limo trinken oder Met. Mir war ganz schön kalt, bin am nassen Straßenrand auf und ab gerollt. Bisher wenn ich betrunken war habe ich noch gehen können und wusste auch wo ich bin aber dsa gestern war einfach nur noch grauenvoll X(

Er hatt aber wirklich aus Saudi Arabien angerufen :D, Und ich hab das Gespräch per Skype mitbekommen, Habe mich gekugelt vor lachen, Weil die Frau am anderen Ende zuerst nix gepeilt hatte und wusste nicht wie sie reagieren sollte. Aber jedes mal wenn mein Dad diese Nummer abzieht war das Problem immer noch am selben Tag gelößt. Schon irgendwie komisch :rolleyes:.

Als meine Sis den Führerschein gemacht hatt, hatt sie pro Woche immer nur eine Stunde bkommen und Manchmal gar keine. Mein Dad hatt seine Nummer abgezogen, und TADA -> sie hatte danach immer 3 mal die Woche Fahrstunden :D

Meine mum is vorhin beim REWE-chef amok gelaufen ;).

:shock: war das echt so gefährlich? Da bin ich aber echt froh, dass ich alles rausgekotzt habe. Hab das nicht pur getrunken sondern mit Cola gemsicht. Aber kopfweh habe ich komischerweiße heute morgen nicht gehabt. Wenn ich nicht alles danach sofrt rausgekotzt hätte, hätten mich meine Freunde ins Krankenhaus gebracht.
    Wird mir trotzdem ne Lehre sein, beim Dorffest das in einer Woche ist trinke ich nur ne Limmo und das wars.
    Und in Zukunft lass ich die Finger vom Schnaps, das kann ich euch versichern. Weil grad Stolz bin ich auf meine Leistung gestern nicht.

Und um das klarzustellen, mein Dad hatt mich gefragt ob ich es toll fand oder nicht. Ich fands nicht sehr amüsant dann hatt er gelacht und war wirklich froh, anonsten hätts aber ne ordentliche Standpauke gegeben das kann ich euch versichern. Ich habe mit meinem Dad auch erste heute Früh gesprochen, weil er grad im Ausland ist.

Ich wieg fast 100 kilo, außerdem habe ich danach sofort alles rausgekotzt. Hab auch 3 mal kotzen müssen, weil meine Freunde wollten sicher gehen, dass ich nix mehr im Magen habe. Ne meinen Dad war das schon klar, dass das für mich eine Lehre sein wird. ;) Und das ich in Zukunft nicht mehr Blau nach Hause kommen werde.

Edit: Und wie oben steht: " FAST eine ganze Flasche" da war noch bissl was drinn. ca. 2 cm noch.

JA MACH TERROR! :D

T-online hatte unser I-net nicht hergebracht, ich habe jeden Tag dort angerufen die sollen das endlich machen. Und irgendwann hatt mein Dad da mal angerufen und sein erster satz war:"!!!!Jetzt muss ich hier extra aus Saudi-Arabien anrufen!!!!" und komischerweiße hatten wir noch in der selben Stunde Internet :smilie051:.

Vielleicht solltest du das auch so machen ;)