http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss?__…ech+g15&x=0&y=0
google -> 2 sek später 1. link -> amazon.de
Beiträge von Darknesss
-
-
@ Carolyn: Tja du hattest ein Buffet... ich hatte eine Gastmutter die das alles nur wegen dem Geld gemacht hatt. Pro tag bekommt sie ca. 11 Pound und von diesen 11 Pound will sie nartürlich so wenig wie möglich ausgeben oder? ;-). Hab die Verpackung vom Essen gesehen und mal in so einem riesiegen Supermarkt nach recheriert. Hab das Essen gefunden, 35 pence = ca. 35 cent.
Und eine richtige Mahlzeit für 35 cent ist wirklich richtig Schmackhaft.
Außerdem waren wir 2 Gastschüler in der Familie und unser Frühstück bestand aus: 400 ml Milch, Mais cornflakes und eine Packung Toast. Dummerweiße wurde nach 5 Tagen unsere Toastpackung auf 5 Toasts RATIONIERT. So und das alles für 2 Leute.Und jetzt das Highlight: Das Lunch-paket, eine Zerbatzte Semmel mit Essig drinn. Jeden 3. Tag hatt das Obststück das wir dabei hatten nicht geschimmelt
. Und dazu Gelbes Wasser, das nach kleinen kindern, Chemiefabrik Abfällen und Kloake geschmeckt hatt.
Wir haben uns bei ihr beschwert, aber das war ihr egal.
Fazit: JA ENGLAND IS UNHEIMLICH TOLL. vor allem die Busse in der stadt wo ich war, da gab es eine linie wo alle 10-15 min. ein Bus kommen sollte. im durchschnitt wartet man mind. 1 Stunde und dann kommen 3 Busse hintereinander an. Einmal waren es sogar 7 Busse hintereinander SINNLOS?
-
Reqium for a Dream :):) nur dummerweiße habe ich das Lied regelrecht Tot gehört :D. Höre aber auch sehr viel Filmmusik.
Und zu Nightwish: ich höre NUR die alten alben, die neue sängerin und deren Lieder.. sowas gibts wie Sand am Meer. -
nene Viel zu mainstream für mich
wenn ich weiß ,dass das jedes kleine kind hört und einen auf Goldenen wichtigtuer macht, kann ich es nicht mehr Hören.
-
Außerdem musste ich jeden tag um 5:45 aufstehen IN DEN FERIEN
. Hatte dann dort auch noch Schule. Die Lehrer haben mich gehasst weil ich den ganzen Unterricht verpennt hatte. Aber was wollen die denn machen? Mir eine Strafseite geben? xD Mich in die Ecke schicken? :D. Aber in meinem Zertifikat standen nur ganz viele tolle Dinge über mich drinn. Is zwar alles erstunken und erlogen aber mir solls recht sein :D.
-
DAHEIM! :).
Endlich wieder zurück :). Bin einfach super froh wieder vertrauten Boden unter den füßen zu haben. Aber eins weiß ich sicher, ich fahre NIE WIEDER nach England. Dort war einfach alles grauenhaft, das einzige Positive waren die anderen Leute die ich kennengelernt hatte. Musste mich sogar 2 mal nach dem Essen übergebenweil das sooo verdammt schrecklich geschmeckt hatt. Das war einfach nur Wiederlich.
-
Wúrde ja gerne den admin anschreiben der den fred "rosaroter Panther" geschlossen hatt aber leider hatt da kein admin "closed" geschrieben, warum wurde der geschlossen????
wollte auch meinen senf dazugeben.
sobald sich der admin hier ja meldet kann er gerne den anderen aufmachen und meinen schliesen/ lóschen. tut mir ja leid fúrs voll spammen hier, hátte auch gerne ne PN geschrieben.
-
Ich telefoniere eh nur troztdem wáre sowas echt cool
-
Also den Informatiker witz habe ich sofrt geschnallt, den PHP witz nicht, und bei den Ingeneures witzen musste ich manchmal kurz nachdenken.
-
Also ich gehore nicht zu der art Mensch, die einfach auf andere Leute zugehen konnen und sofort anfangen zu labern. Ich hab mit sowas wirklich ein RIESEN problem
, Ich versuche immer Mutig bei sowas zu sein aber es klappt nicht immer. Aber wenn man es ofters versucht dann kommt man auch ofters in ein nettes Gesprach. Ich bin nicht schuchtern oder so aber troztdem versuche ich einfahc oft Leute anzusprechen und wenn man nicht viel redet, dann ist ein 30 sekunden langer Wortwechsel in der U-bahn echt schón.
Ich hoffe es hilft dir, mir hatts geholfen.
-
Coole Bilder leider aber nur Handy Bilder ;), muss schln cool sein wenn die was futtert oder?
-
Ua das mit dem Bruder im Bauch ist echt gruselig, hatt er/sie denn noch gelebt also der fetus?
-
Filmabend????????? also wenn dann schon Clipabend, unter Filmabend verstehe ich dass man sich 2-4 coole DvDs besorgt und die dann zusammen anguckt.
-
Lieblingsbands: In Flames, Eluveitie , Nightwish, Faun und Moon and the Nightspirit.
Lieblings genres:
Folk-, Melodic-, Death-, Pagan-, Gothic-, Viking-, Epic-MatelAnsonsten noch noch : Neofolk, House, Dance und Aucustic.
-
Also hier an der Sudkuste Englands ist es immer gleichkalt
-
1 Woche noch =(
-
Also ich habe am FKK strand kein Problem ;).
Bin immernoch in England und habe ENDLICH ein vernuftiges Internetcafe gefunden. Leider gibt es hier auch keine deutsche Tastatur. Hab gestern echt uberlegt ob ich Kotzen gehe, das Essen war einfach nur noch eklig. Weise Bohnen , kartoffelbrei in Gitterform und dazu flussige Wurstchen
. Das hatt alles gleich geschmeckt!
Und unsere Gastmutter die hatt uns nur wegen des Geldes aufgenommen. Das Essen schmeckt wie:" ich hasse dich!!" Jeden morgen trockene Cornflakes oder Toast, ich kanns nicht mehr sehen.
Auserdem habe ich grad Sommerferien und muss wirklich jeden Tag zwischen 5:45 und 6:30 aufstehen. Dafur penn ich halt dann immer im unterricht in der Pause am Strand, im Bus einfach Uberall.
-
ich werde alle regeln der deutschen schreibkunst auser acht lassen!!
ich hocke hier an einer englsichen tastatur hirt ist alles s0ooo anders. Bin grad auf einer 3woechigen sprachreise in eastbourn. Die heuser sind hier SO KLEIN man geht raus geht 2 meter und man steht im garten. ich bekomm auf die treppe grad mal meine zehen drauf (schuhgrose 50). hier sind alle heuser GLEICH KLEIN. mein zimmerpartner ist eccht nett :). Trotzdem ist hier alles echt so komisch anders vor allem MCdonalds
und was frisches kann man hier auch nicht bekommen. gerade eben beim abendessen wussten wir nicht ob das jetz hunchen oder fisch war xD.
hab aber zum gluck ein paar nette maedels gefunden2 sind so gothic like und ich werd in 10 tagen komplett umgestylt von denen fur eine party mit weiser schminke und haargel. und diese tastatur geht mir hier so auf den keks
hier gibts kein ae usw. und aufm pc ist Vista und 512 mg ram xDDDDDDDDDD dazu i-sdn (telefonleitung internet oder wie das heist) das geht hier alles sooooooo langsam >.<. und die 2 gastbruder schlagern sich den ganzen tag. und die haben hier brutale spiele ich find das einfahc nur noch grausam dieses Blut gespratze und den sound und der eine ist grad mal 14 gworden!
Hier ist alles soo krankwirklich richtig wohl fuhl ich mich nicht.
ok 10 uhr BETTRUHE
muss weg gn8 all weis net wann ich wieder hier schrieben kann -
Also alco ist ja recht lustig solange man nur beschwibst ist oder bissl drüber hinaus, aber sobald einem übel/schlecht oder man sogar kotzen muss hatt man zuviel getrunken. Weil dann machts auch keinen spaß mehr.
-
Ich weiß noch meine erste große Liebe
, meine Freunde mussten mich festhalten damit ich nicht wie ein Idiot ihr hinterher renne :D.