Beiträge von Darknesss

JA das kenn ich ^^, hab sogar ein album von denen "Geld oder Leben" fand ich früher immer total geil und jetzt muss ich auch noch schmunzeln bei den Texten. Und du hast noch Ba ba Banküberfall vergessen ;]

Gore ja ich will zwar nicht unbedingt super dünn sein aber einfach nicht mehr so dick. ich mein wie viele wiegen denn schon mit ca. 15 jahren über 110 kilo? :lol:. Das problem ist. wenn ich unter der Schulzeit nicht sofort nach der Schule dorthin gehe kann ich mich nicht mehr aufraffen dafür hasse ich mich selber :rolleyes:.

Synaptic, gratuliere, klar da freust du dich ;)

bin so zwischen 1,83 und 1,85 und der hingucker ist meine schuhgröße :D der eine hersteller sagt es wäre 52 der ander 48 der andere sagt wieder 49 1/2 dazu. Aber im genormten sinne müßte ich so 49 1/2 oder 50 haben. und bin auch von Natur aus kräftiger gebaut. könnt ja mal paar Fotos posten.

Kein sorge ^^, seitdem ich immer ins Fittnesscenter habe ich stück für stück abgenommen. Und das obwohl ich ganz normal weiter esse. Esheißt immer abnehmen wäre so schwer aber seit dem ich Fittness-center für mich entdeckt habe geh auch immer gerne dorthin. Ich hab früher 114 kilo gewogen jetzt inzwischen nur noch 95 Kilo und ich mache grad nicht sehr viel Sport. Inzwischen finde ich es immer richtig amüsant wenn meine Mutter den Wasserkasten nicht hochheben kann und ich das mit einer Hand durch die gegen schleudern könnte :D.

Also wenn du dir meinen Forum link durchgelesen hast, dann: sollte dir klar werden ,dass das sehr unsicher ist und mit vielen problemen verbunden sein kann ;). Und von lvl 1 zu lvl 10 sollte am Anfang richtig schnell gehen, der Suchtfaktor muss ja auch erstmal geschaffen werden ;).

Mein tipp: Lass die finger davon, du kannst dir für 10 euro auch so ne monats rubbelkarte im Saturn oder Media markt kaufen, dann kannst du das auch so mal testen das spiel oder du besorgst dir die Demo mit 7 tagen Kostenlos von der wow homepage.

Der meinung bin auch weil ich schon oft von fällen gehört habe wo der verkaufte acc dann gesperrt war. Allerdings ist ja oben von mir der link wo Blizzard richtig schön sagt, dass es nicht verboten ist aber auch nicht unterstützt wird.
    Ich glaube wir sind uns einig, dass das verboten ist und alle im einem WoW forum sagen das gleiche

Ich suche eigentlich einen mp3 wecker aber die kritiken auf amazon haben mich alle abgeschreckt und nen mp3 wecker für 150 € will ich auch nicht kaufen. würde dann halt jeden Morgen mit dem Wecker aufstehen unter der Schulzeit. Weil ich habs paar mal schon ausprobiert, es ist einfach angenehmer mit einem schönen Klavierstück geweckt zu werden als PIEP....PIEP...PIEP..PIEP.PIEPPIEPPIEPPIE....... ich könnte jeden morgen wenn ich das geräusch höre alles zertrümmern :rolleyes:

JA UND WIE das stimmt :). hab wirklich verdammt viel abgenommen. Meine mum hatt sich drüber riesig gefreut. Ich wäre aber in England fast ausgetickt weil meine Hose mir dauernd runtergerutscht ist und der Gürtel schon im engsten loch drinn war aber immernoch zuuu weit war. Habe überall einen Gürtellocher gesucht bis mir endlich ein Schuster ein neues Loch reingemacht hatt ^^.

Ich fürchte Blizzard ist sich dort nicht ganz eineig einmal steht in den Blizzard foren das es verboten ist und hier steht ganz unten, dass es erlaubt ist. http://eu.blizzard.com/de/wow1/faq/faq_support.html

Leßt euch das mal durch da sagen alle eindeutig acc sharing ist verboten, und das alle wow zocker die wissen das bestimmt außerdem. wenn du dir einen acc kaufst solltest du darauf achten, dass dir das heir nicht passiert -> http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=580948

Meine Eltern haben mir 320 Pound + 100 Pound (emergency) mitgegeben, ich habe auf meiner ganzen englandreise 80 pound ausgegeben 60 davon sind fürs essen draufgegangen ;). Meine Eltern meinten auch ich soll mir einfach was kaufen. Und am letzten Tag gabs von der Organisation so ein zettel, Betreier bewerten, Nachmittagsprogramm berwerten und Gastfamilie und mein Zimmerpartner und ich hatten unserer Gastmutter eine 6 gegeben ',....,' und auch drunter geschrieben wieso wir ihr eine 6 gegeben haben. Die organisation frägt da bestimmt nochmal nach, weil das war schon ne gute Organisation das muss man denen schon lassen die haben sich um alles gekümmert.

Hab innerhalb von einer woche fast 16 kg Äpfel gegessen :D hab mir so jeden 2. tag ein kilo gekauft. Die konnte man immer überall mitnehmen, das war dann echt praktisch ^^.

Ich hab für meinen Ipod eine Recht geile Dockingstation, und würde die auch gerne als wecker benützen dummerweiße muss ich dazu den ipod die ganze Nacht da drinn stecken lassen. Die Station versucht die ganze Zeit den ipod immer zu laden ( der ipod zeigt wenn er voll ist immer das aufgeladen symbol). Und jetzt meine frage: wenn ich den immer jede Nacht da reintu geht da nicht der Akku irendwie kaputt?