Beiträge von Darknesss

Yap Drvier hatt recht mit den Video tutorials.
    Ich persöhnlich leß pro Woche 1-2 Bücher ;) aber das sind dann nur gute Fantasybücher. Ich lern da zwar wenig aber es macht einfach spaß und ist schön zu leßen :). Villt stehst du nicht auf Finanzen sondern auf epische schlachten oder Dramatische liebesgeschichten oder einfach nur Bücher die schön zum Lesen sind?
    Du aknnst dich ja mal wenn bei dir in der nähe eine große Bücherei ist dort anmelden die meisten Bücherein haben nur einen sehr kleinen preis, monatlich 1,- €. Du solltest einfach dort mal in den Abteilungen stöbern.

Ich schau inzwischen auch schon bei anderen bereichen als Fantasy weil ich in der Bücherei die komplette abteilung schon durchgelesen habe und ich mir nicht dauernd neue teure Bücher kaufen will.

"was habe ich falsch gemacht" geht bei da -> rein und da -> raus ;). Meine mum meckert meine Sis immer wegen irgendwelchen kleinigkeiten an und dann sagt sie immer "schau dir doch deine haare an usw." da verteidige ich meine Sis immer mit, aber das macht meine Mum nur noch wütender :D.
    Ich bin froh das ich keine Standard Blonde-Lippenstift-Barbypuppen schwester habe :). Muss aber immer lachen wenn ich mir meine Sis mit einem Vollbart vorstelle :-D. Da wird noch einiges auf mich zukommen.

Aber was lustig is ab und zu, wenn wir alle beim essen sind sag ich immer:" Mama ich bin schwul" Alle fangen sie an zu grinsen nur meine Mum hält stocksteif in irrer bewegung inne. :megalacher:Bis ich dann sage "spaß" dann meckert sie immer rum, dass wir in unserer Familie über sowas keine Witze machen. xD

ja gute 10 Monate hatt sie schon gebraucht. Das härteste früher als wir mal zu 3. auf arte ne doku üner transen, homo usw. geguckt sagt meine mutter:" ich hab sooooooooo ein großes verständnis für die, denen muss man helfen bla bla bla bla bla" und als meine Sis es ihr gesagt hatt. Meine Mum is so gut wie jeden tag ausgetickt/zusammengebrochen. Meine Mum hatt meine Sis auch schonmal "du chemotherapie" gennant wegen den kurzen haaren, ich fand das ziemlich lustig aber meine Schwester hatt nicht drüber gelacht.
    Aber inzwischen hatt sich meine Mutter damit abgefunden, dass sie jungs sachen trägt usw. wenn sie erfäht, dass sie Hormone nehmen will. Dann haben wir im Wohnzimmer einen dritten weltkrieg :lol: und ich zwsichen den Fronten...

Als sie in der Schule erzählt hatt haben sie die meisten gemieden aber inzwischen versteht sie sich wieder richtig gut mit ein paar mädels aus ihrer alten Schule.
    Aber das größte und (einzige) problem hatt sie wirklich nur mit meiner Mum.

Würe dir wirklich gerne helfen, ich mag Mathe aber kurven usw. kommen erst dieses jahr drann.

Wie wäre es aber wenn du einfach mal irgendein geschmarre bei google eingibst und dann nach Bildern suchst? Villt wirst du ja davon inspieriert. :)

Bleib mir bloß fern mit diesen ganzen PLatformen *würg* vor allem auch immr diese "XXX hasst XXX" gruppen und "XXX ist blöd-gruppe", das kann mir alles den Buckel runterrutschen. Und dann noch dieses ganze wer mag wen nicht und Foto gelabere usw usw usw. Sowas brauche ich echt nicht.
    Da bin ich lieber hier in so einem Forum oder benützte ICQ.

Umoperien weiß ich nicht genau, glaube aber schon (busen vielleicht wegmachen). Und Männliche Hormone will sie auch nehmen. Aber wie gesagt meine mum weiß davon (zum glück) noch nix.
    Mein Opa hatte es schon vermutet weil sie kurze Haare hatt, keinen ausschnit trägt usw. Mein Opa hatt eigentlich kein problem damit trotz seiner alten erziehung oder er kann es verdammt gut überspielen.
    Meine oma weiß davon nix und sie wird es auch NIE erfahren hoffe ich.
    Unsere cousengs, Onkel und Tanten wissen das und haben damit kein problem, vielleicht finden es ein paar ein bissl Komisch aber sonst nehmen sie es hin. Mein Dad ist immer in Saudi-Arabien der bekommt das gar nicht mit.

Und wegen geschlechtsumwandlung bin ich der einzige der Familie der des weiß. Nur ihre Freundinnen aus der szene wissen das noch sonst niemand.

Meine sis is jetzt 19 und wird im april 20.

naja genau genommen is sie wiederum homo, weil sie eigentlich ein junge sein will und auf Frauen steht, was genau isn dat jetz :confused:. würde sie ja jetz fragen aber unser haus is voller Leute da geht das schlecht ^^. Jedenfalls ist sie in Bad Tölz gründungsmitglied einer Homo-bi jugendgruppe. Und in München ist sie eine art Gruppen/kurs-leiterin. Sie is wirklich engagiert. Mir hatt es meine sis als erstes erzählt :) und dann hatt sie sich bei meinen Eltern geoutet meine mum hatt ein 3/4 jahr drunter gelitten.
    Eigentlich soll ich sie Vinzent statt Veronika nennen aber ich bekomm dat einfach nicht auf die reihe. Früher als meine mum aus der Stadt zurückkam hatte sie besonders weibliche Kleidung zum probieren für meine sis mitgebracht. also nicht normale Unterhosen usw. sondern alles mit spitzen und einem hauch Rosa.... das gtab dann jedes mal streit :rolleyes: aber ich halte immer zu meiner Sis.

Kirche? :confused: wasn dat kann man das essen? :D
    ich MUSS nur an weihnachten und Ostern in die Kirche. Bin zwar getauft gefirmt usw. aber wirklich Gläubig bin ich nicht. Sie geht zwar auch nicht in die Kirche singt aber im Kirchenchor. Ich sag ihr aber nicht, dass ich nicht an Gott glaube weil sie sonst total zusammen bricht.
    Als sich meine Sis vor ca. 1 Jahr als Bisexuel bei meiner Mum geoutet hatt ist ja eins ihrer Weltbilder zusammengebrochen. Würde zwar von Kath. Religion zu Ethik wechseln aber ich sage es ihr lieber nicht. Ansonsten denkt sie noch sie hatt die Erziehung beider Kinder versaut. :rolleyes:

Damit man "tolle Infos" bekommt muss man sich anmelden oder? Sowas is ein total no-go. wenn da jemand draufkommt klickt er es weg weil es dort nix zu sehen gibt. Ich würde mich bei so einer seite nicht anmelden.