Ja habe habe ich immernoch.
Habe dich vermisst hier schreibt sonst keiner so oft rein außer dir :).
Beiträge von Darknesss
-
-
Also was mich nervt sind die geräusche. Ich könnte da so AUSTICKEN wenn dauernd dieses BING BONG DINGSBUMS KOMMT!
. Driver kann man das iregndwie ausstellen? oder einen Lautlos knopf reinbasteln?
Und die smilies passen mir nicht.Unsere Forum smilies sind viel besser
Aber sonst mag ich den Chat
-
Also wenn ich Fachbücher lese dann ein Magazin mit vielen Bildern drinn
oder im internet die Seiten, aber es muss mich interresieren ansonsten könnte ich das auch nicht.
-
Ich glaube aber persöhnlich ist es Fachbücher im Internet zu lesen, als sich so ein riesen Buch anzutun
-
Hab den augenartzt und die Optikerin gefragt. Egal ob ich die brille aufhabe oder nicht, ob ich am pc hocke oder 24/7 in die Ferne gucke, meine Augen werden nicht besser und auch nischt schlechter.
Aber iregndwie freue ich mich schon richtig auf meine Brille
war zwar recht teuer sieht aber wirklich gut aus villt gibt die Brille ja ein + in der Mädchenwelt :).
-
Ich geh zur schule.... hab aber Ferien
Ich war gestern beim Augenartzt.
Bin Blind wie ein Maulwurf habe -1,5 Dioptrin. Jetz kapier ich auch, warum meine Mum schilder lesen kann die weiter weg sind als 3 Meter.
Ich war heute in München drinn und bekomme ne Brille zum Glück waren meine Mum und mein Dad dabei. Und eine Hübsche verkäuferin hatte ich auch noch :D. Die hatte mich aber recht gut beraten. Und das beste ist, ich habe jetzt eine Brille die gut auf mein schmales Gesicht passt und dazu nicht Kindlich sondern seriös ausschaut :).
Leider bekomme ich die Brille erst in so ca. 4 Tagen. Hatte schon angst ich bekomm so ne Brille aus den 70ger Jahren. So ein riesen ding *g*.
http://de.wiktionary.org/wiki/seri%C3%B6s -
Von mmorpgs hab ich vorerst genug
aber guildwars hatt mich schon immer interresiert.
-
Es ist fast 4 uhr Nachts und auf den Servern is keiner mehr on
das stört mich grad volll. Und jetzt habe ich langeweile.
Firefox der link war echt geil.
-
Wow nette aktion, ob die geschnappt werden bezweifle ich.
-
AHHH es hatt mich gepackt, ich bin wieder Siedler2 süchtig geworden :D, hab jetzt ca. 30 Stunden durcgezockt. Also das ganz alte Siedler ist wirklich das aller cooleste :). So bin nun wieder weg, ich habe ein Land zu erobern!!
-
Könnte mir gut vorstellen ,dass das stimt, was Caro sagt.
-
3 std. Regen is doch gar nix, wir hatten ja schon 2 Monate nur Regen wen stört denn dass bisl nass schon? :p:D
-
Ihr 2 armen :p ich hab zum Glück bei mir Sonne.
Und als ich kleich war hab ich Regen geliebt da konnte man dann imemr die Regenwürmer fangen *-*:D -
Ja und dann überfingermaniküre :D:p
Hab richtig glück mit meinen Haaren. :)nichtmal die kleinste locke, meine Haare fallen einfach geraderaus runter und das is für einen jungszopf perfekt. Musste mal fast ein ganzen jahr lang in der 8. klasse neben einem junge sitzen der sich: NIE geduscht hatt, NIE deo genommen hatt und NIE kleidung gwechselt hatt. Und dazu kommt ,dass der IMMER IMMER IMMER schwitzt
, der typ hatt gestunken man glaubt es einfach nicht. Sowas is einfach nur noch Assi >.<. Wollte mich ja von dem weghocken aber weil kein anderes mädchen neben dem hocken wollte musste ich da hocken -.-
-
Meine Mum lässt den ersten der Elternabende aus, weil es dort eh nie was zu besprechen gibt außer, dass jeder lehrer erzählt: Ihr kind ist jetzt in der 7/8/9/10 Klasse und muss viel lernen bla bla bla"
-
Hört sich nach stress kopping an. Mich hatt auch der wecker rausgeschmissen aber ich wurder von total ruiger Gitarren und Klavier musik rausgeschmissen und dazu die sonne die in mein Fenster scheint :).
Ich hab mir meine Haare auch schon gekämmt. Bin ein ganz ein Braver :D.
Wie alt ist denn die kleine? -
Yap ich leß aber nur Abends, also ich geh um 10/11 ins bett und leß dann noch bis 1 uhr oder so. In den Ferien leß keine einzige Seite weil ich erst um 5 uhr in der Früh ins bett komme :D.
-
Also bei uns gibts pro jahr glaube ich drei dieser 5min. Elternabende. Dann gibts nartürlich noch Elternversammlungen aber meine Mum geht da nie hin weil die da alle eingebildete Zicken sind, die da hingehen :D.
Diese 5 Elternabende sind eigentlich nur dazu da, um nach dem benehmen des kindes zu fragen, mitarbeit usw. und sich ein Notenblatt zu besorgen und wenn man mehr besprechen will muss man in die Sprechstunde.
-
So habe ich das noch gar nicht gesehen aber an sich hast du recht User.
-
Nimm den Schlagring dann machts mehr spaß *g*. Ich hoffe nur du findest dann das Problem, es gibt nix schlimmeres wie kopfweh und migräne
. Wenn ich fieber habe oder so weiße ich, wenn ich kotze gehts mir wieder besser und dann passt das auch.
Habe so richtig geile Laune grad. bin um 7 aufgestanden, weil heute so ein GEILER Morgen ist. Nix los, schön Kühl, leicht feucht und die Sonne scheint so durch ein paar Wolken. So muss das sein :):):):):) saß heute schon voll lange aufm Balkon und hab Klaviermusik gehört.