Aber ist doch was tolles wenn du Mutig vorranschreittest bekommst du als Belohnung keine kopfschmerzen und ep :):).
Beiträge von Darknesss
-
-
JUHU JUHU JUHU :):):):) Ich kann meine Brille abholen. Bin total froh/aufgeregt. Und ich habe heute das erste mal Spülung benutzt beim Duschen danach waren meine Haare wirklich total weich *-*.
Und jetzt eine schlechte Nachricht. Ich habe erfahren, dass meine Schwester mit großer sicherheit vor mir einen Bart haben wird
und irgendwie fühle ich mich meiner männlichkeit beklaut. Ich freue mich echt für meine Sis aber die sache mit dme Bart ist einfach nur unfair :?.
@ Synaptic ich fahr heute in die stadt ich schau ob ich Prophecies bekomme.
@ Emo. Darf man die persöhnliche fragen stellen wie du auf diesen Benutzernamen gekommen bist?
-
Also in einer sache bin ich echt verwöhnt. meine Mum kocht in der schulzeit fast jeden Tag :).
-
An sich recht gute idee nur ob es klappt ist ne gute frage
-
okay das ist bitter. Habe rausgefunden, dass mein dad ein RIESEN RIESEN RIESEN problem damit hatt, das meine Sis ein Junge sein will. Und was ich dort schon alles von ihm gehört habe, was er zu meiner Sis gesagt hatt, hat mich wirklich schockiert.
Weiso hast du das eiegntlich alles erst so spät erfahren?
-
Villt denkt er noch oft an dich und du weißt es gar nicht?
Ist deine frage, ob du villt neu kontaktieren sollst?Die lage scheint aber irgendwie verzwickt zu sein. War er echt so böhse zu dir?
-
Du solltest dich lieber freuen. immerhin haben heir die ärtzt alle eine ausbildung. Stell dir mal vor du würdest in der türkei leben
da nehmen die dat nicht so genau mit Wunden reinigen usw. Du solltest dir lieber schonmal überlgen was für Bücher du mitnimmst wenn du danach eine woche im bett liegen musst. :). Außerdem Bandit hatt recht, wenn ich mla denke wie oft ich mir mal richtig böse weh tun können. Hätten auch locker langzeitschäden sein können.
-
Bei mir is es so, Mein Dad verdient wirklich viel, dafür ist er immer in Saudi-arabien. Im juni bin ich 16 geworden, hab aber schon mit 15 immer 30€ Taschengeld bekommen. Kleidung essen usw. bekomm ich noch von meiner mum. Wenn ich außer Haus bin kann ich mir selber was zu essen kaufen. Was ich wirklich selber bezahlen muss. Ist der bissel schmuck den trag. Oder mein lieblingsdeo usw.. Und wenn ich mir ein Pc spiel kaufe.
Ich habe mir vor einem jahr eine xbox360 gekauft. Die Xbox war komplett von meinem eigenen geld gekauft. kein geschenk zum b-day oder weihnachten.Aber wenn ich denke wie viel geld auf meinen konto ist.
was will ich damit? ich kauf mir doch nicht dauernd spiele oder geb mein geld für irgenein graffel aus. Mir würden im monat locker 5€ Taschengeld reichen weil ich pro monat von meinem opa für gartenarbeit immer 10€ dazubekomme.
Ich kenn mitschüler die verprassen im monat ca. 40€ Taschengeld
und dann stibitzen sie sich nochmal 20€ heimlich aus dem Elterngeldbeutel.
Auch wenn mein Dad wirklich gut verdient. wir haben einen großen Fernsehr aber das nur weil der davor 35 jahre alt war
. Unser haus ist zur vergleich der ländlichen gegend relativ klein. Ich glaube das liegt einfach am typ mensch ob man sein Geld für lauter schnickschnack ausgibt.
Ich Persöhnlich habe sogar das problem, wenn ich mir etwas kaufen will was über den preis von 2€ hinausgeht überlege ich mir 5 mal ob ich das jetzt wirklich brauche :D. Und wenn ich mir ein PC spiel für 40€ kaufen will überleg ich schonmal gut 2 wochen
-
Nein meine meinung mit der ausgemachten zeit. Wenn sich da mehrere drann halten wird einfach der erste z.b. um 8 online sein. und die anderen denken sich: AHA 8 uhr villt ist jemand im chat und TaDa im chat wäre mehr los. Aber sowas können wir auch nur Sonntags machen finde ich eine gute idee.
-
Es sollte wenn dann noch sowas geben wie: bin noch minderjährig aber habe es vor. Ja und Nein ist ein bissel sehr schwach.
Ich habe mit Nein gestimmt obwohl ich eigentlich gerne gehen würde. Ich finde die Grünen ganz ok aber teileweiße haben die nur müll in ihrem Programm deswegen finde ich bandit600 hatt rechtmit seiner meinung
-
Da braucht relativ wenig angst haben. Für ein krankenhaus is das bestimmt Routine ;). Aber das du so lange warten musst ist bitter.
kleine nebenfrage: wie bist du eigentlich auf diese neue Signatur gekommen? musste echt schmunzeln als ich das gelesen habe :D.
-
genau genommen hatt mein Wecker um 11 uhr geklingelt. Aber den zustand in dem ich zwischen 11 und 12 uhr war würde ich nicht als wach beschreiben :D. Hab musik gehört und hab noch so halb gepennt.
Meine Ferien sind nächsten Dienstag vorrüber, aber das stört mich nicht. Dann habe ich endlich wieder einen geregelten Tagesablauf:) außerdem habe ich dieses Jahr wieder Biologie, darauf freue ich mich auch shcon total. Das einzige auf was ich wirklich gerne verzichten würde wäre Französisch. Habe jetzt schon angefangen Französisch zu lernen. Zwecklos... ich kapier noch weniger als vorher
-
Wann seit ihr aufgestanden?
Bin jetz grad erst wach geworden. und mich nervt das wetter wieder total -
Listenplatz -> platzwart
-
Wie wäre es wenn eine Zeit ausgemacht wird? sprich ,dass so zwischen 7 und 9 uhr abends leute reingehen?
-
Ab einem Meter seh ich einfach alles verschwommen. also bin ich nahsichtig? und hab deswegen die Brille bekommen damit ich schilder lesen kann beim auto fahren =) und auch endlich mla erkennen kann was vorne an der Tafel steht
-
Hört sich echt böse an, aber freu dich wenn du es überstanden hast.
-
Also ich musste schmunzeln über die sinnlosigkeits dieses beitrages. Außerdem ,dass man meinen Beitrag davor so missverstehen kann :D.
Du hättest das Messer durch einen lustigere Gegenstand austauschen sollen.Ich die Optikerin und die Augenärtztin gefragt beide sagten, dass das auge sich nicht weiter verändert. Aber die quacksalber sagen ja eh immer was anderes
-
Wie das auge funktioneirt usw. weiß ich so halbwegs aber dass man da schäden bekommen kann, wusste ich bisher nicht. Danke für die Info
-
Carolyn wo hast du das Lexikon versteckt? xD
hm ich hock schon viel form pc immerhin ist meine ganzer freundeskreis im internet untergebracht. aber wenn ich ne brille hab verändert sich das doch nicht weiter oder?