Ich könnte mir vorstellen, das war bei den Bios optionen nicht stimmt, aber so genau weiß ich das auch nicht.
Beiträge von Darknesss
-
-
Mus mir eiegntlich auch ne neue tastaur hohlen <.<, in den ritzen findet man alles schoko, keksekrümel, haare sogar blut xD. Und fast alle tasten sind komplett abgewetzt
-
Ok ich nehm Waldläufer
so sachen wie krieger und so mit nur draufkloppen mag ich nicht. Ich habn Headset aber ich benützte es nicht. Hab nur 1000 dsl und wenn shooter spiele und headset habe dann ruckelt das spiel
oder im headset kommt nur die hälfte an.
-
Geräuschempfindlichkeit ->empfindlichkeitsnerv (gibts das?:D)
-
1. wieso wurde dieser jahre lange alter fred nueeröffnet?
2. wieso is mir aufgefallen,dass hier fast nur Gäste geschrieben habe und Newbies die immer einen oder 2 beiträge shcon verfasst haben. Schummelt da wer?Wenn man sich mal meinen Vorposter anguckt. die signatur, sogar der name schaut irgendwie Gefaked aus findet ihr nicht? (tschuldigung wenn snicht so is aber das is mir so in den kopf gekommen)
-
Mist xD was geht denn dann?
ui ui is ne ganz schön große menge für den anfang oder? mit etwas glück kommt das paket morgen (heute) also samstags an *-*
EDIT: Synaptic ich freue mich wirklich auf GW es ist halb 4 nachts und auf den servern sind NUR noch kleine kinder unterwegs
sobald man die killt kommt so ein spruch wie:"noob" und das langweilt auf dauer ^^. Aber vorhin kam der allergeilste spruch:"Deine mutter zieht elkahwehs", hab mehrer sek. braucht um zu verstehen was elkahwehs sind xDDDD.
-
Wie wärs wenn du in einem online Handbuch schaust? das Handy hatt doch bestimmt wo eine Fanpage oder?
-
Tut mir leid so genau kenne ich nicht aus, ich hoffe ien Admin verschiebt das hier mal in den Hardware bereich, dann würden auch mehr antworten.... =/
-
ich denke mal bronze silber gold platin? also sind 10 platin 10.000 bronze oder? oder ? oder? KA was das is xD, weiß auch shcon welche klassen ich nehme *-*.
Waldläufer und Assasine, aber was ist denn besser als primäre klasse?
-
Dir is aber klar, wenn du die Festplatten formatierst is alles weg, auch deine Datein
-
habs bei amazon gestern schon bestellt
für 9,99 + ca2 queo versandts kosten
-
Ich bin kein Vollprofi... und bevor ich was falsches sage warte du am besten auf die, dies ganz genau wissen.
villt hättest du mehr antworten wenn das hier im Hardware bereich stehen würde und nicht im Laberbereich. aber bevor ich irgendwo schuld bin warte am besten noch
was ist den genau auf der 80gb cd alles drauf?
-
Wenn du alle jetzigen Festplatten entfernst hatt der pc gar kein betriebssystem. Wenn du dann die 80gb anschließt musst du auf die 80gb alles neu draufinstallieren auch das betriebssystem.
Wenn du die 2 kleinen wieder ansteckest hättest du 4 betriebssysteme?!? lass die kleinen dann am besten weg. was sagst du Noctula?Du kannst nartürlich auch die 2 kleinen komplett löschen, aber ob sich das rentiert musst du entscheiden
-
Villt sind nur noch 10GB frei???? weil eine 10 GB festplatte kommt doch bestimmt aus dem jahr 1990 oder? + Windows XP da stimmt iwas nicht.
-
Auja bestell dir doch nen Jahresvorrat Bravo zeitschriften
Da freuste dich um so mehr wenn du wieder rumlaufen kannst und den müll nicht mehr lesen musst
-
Kekse
oder meinst du Plätzchen? Schtevan finde ich ne gute idee, das merk ich mir als Nickname option
-
sissifoß, sisifuss,, Sisyphos, ching chang chung is doch alles dasselbe
-
Wenn du uns nicht dein Gesicht zeigen willst, was machst du wenn du im Park spazieren gehst oder in der Stadt shoppen? Hast du dann ne Papptüte auf dem Kopf oder was?
-
Schon allein weil die ersten 2 links bei mir nicht gehen und von den 5 unteren links einer doppelt ist
. Ich find 1082 am besten aber da gefällt mir auch nur der Bart
LANGE HAARE FTW
-
Außerdem finde ich, kann man das bei Männern mit einem Bart noch richtig geil optiemieren
am besten du gehst in ein "fachgeschäfft" auch Friseur genannt.