du brauchst übrigens keine extra seite erstellen nur ein extra css-stylesheet in dem du navigation und header und so durch display:none; ausblendest
includieren tust dus extern und dem link gibst du die eigenschaft media="print", dann wird das stylesheet nur beim drucken angewendet
Beiträge von Greg10
-
-
nunja, dann harre ich
-
Gibt es eine möglichkeit das abonnieren, von beiträgen, die in einer interessensgemeinschaft gepostet werden zu abonnieren? Sprich eine Mail-Benarichtung zu erhalten wenn was neues gepostet wird?
Und wenn nein, gibt es dann vielleicht ein Addon, dass genau das hinzufügt?
-
die kannst du garnicht bestimmen! das ist browser-sache...
im FF vielleicht 10 einträge im IE vielleicht 30....
und bei 30 einträgen würdest du die auflösung der meisten user sprengen, so dass die garnicht alle optionen zu sehen kriegen....
du könntest natürlich auch mit dem size-attribut arbeiten, aber das verlängert nicht das ausklappende fenster sondern es wird einfach eine box die soviele einträge zur auswalh anbeitet wie du im size angegeben hast, wie hier: https://www.forum-hilfe.de/search.php
bei suche in forum -
ja allerdings
du musst auf "Antworten" drücken und rechts unter den smilies isn link^^
-
im phpbb wurden die gelesenen themen wohl per cookie gespeichert, hier anscheinend in der datenbank
deswegen lässt es sich auch nicht im profil aktivieren, und das der admin wieder per cooke speichert will ich für meinen teil zumindest nicht -
rechte richtig setzen... wenn er sie bearbeiten kann hast du entweder irgendwo ein script mit ungeprüften benutzereingaben und zugriff zum file-system oder die rechte der .css datei sind auf 777 soll heißen, jeder darf schreiben lesen und ausführen wobei das schreiben natürlich nicht so dolle ist.... am besten du setzt auf 766, das sollte gehn
juhu! 666 beiträge
-
ah ja das könnte sein, ich war vorher nicht angemeldet
seh ich so selten, hab ja immer den cookie drin -
1. ) ich weiß nicht ob das schon länger so war oder grade erst dazu gekommen ist, aber zwischen jedem einzelnen Post ist ein Beitrag mit dem Titel "Google" ist das eigentlich werbung? (Adblock Plus ich seh nix)
interessant.... jetz is das mit google wieder weg... hab ich zuviel kaffee getrunken, oder war das wirklich da?^^
2.) ich denke man sollte die Vbulletin Smilies auch noch aus dem Standard nehmen, da sonst die schönnen abkürzungen wie : D durch diese unschönen ersetzt werden
-
die lesezeichen kann man abschalten bie den stichwörtern bin ich mir nicht sicher...
HighFlyer? -
wird er es auch ändern?^^
-
bei mir sähe es so aus:
Vorher:
[Blockierte Grafik: http://images.k-progs.de/images/Sonstiges/Forum-Hilfe/design_bef.jpg]
Nachher:
[Blockierte Grafik: http://images.k-progs.de/images/Sonstiges/Forum-Hilfe/design_aft.jpg]Also schön überall die gleichen Abstände
-
ich auch *sentimental werd*
-
was macht eigentlich das !Forum description unter den foren-namen in der übersicht?
-
wobei so ein fh von basstar als standard natürlich auch geil wäre
-
http://de.wikipedia.org/wiki/Alcatraz
ich will aber kein eigenes gebäude posten
da dürft ich euch drum streitenEdit:
ich muss aber dazusagen:
selbst wenn ich das geäude nicht kennen würde wärs doch etwas zu einfach... :
alcatrazinselvon249250gcg6.jpg -
ja da muss ich sudeki rechtgeben der vbulletin standard-style ist einfach nur mist, da muss ein eigener her
-
die grafik oben mit dem fh-logo sollte einfach folgende css-eigenschaften kriegen, dann sollts gehn:
margin-left:25px;margin-top:25px;
realisierst du am besten übers template mit dem style-attribut -
oder besser ich sag hier meine meinung zu was anderem
undzwar sollte man das bewertungs-sywstem wirklich abschalten, braucht sowieso keiner und laut bandit gabs dazu in einigen forum schon paar streitigkeiten -
ah ok, kann sein das ich mich geirrt habe
habe nicht sehr ausführlich getestetbtw: es wäre gut wenn man die smileys aus dem alten phpbb hier einbaun könnte (ich weiß, dass sie das schon sind, aber die standard smileys sind imemrnoch auf voreinstellung
)