Okay mach nen Hover und die 2 oberen sowie den unteren Frame unscrollbar..
Danke!
Beiträge von Greg10
-
-
Hallöchen hab jetz endlich meine HP online bräuchte aber noch den einen oder anderen Verbesserungs-Vorschlag.
tawtest.funpic.de -
Mich würd mal interessieren was hier so programiert wird, weil ihr mir alle auf ne bestimmte Sprache spezialisiert seit also hier mal 'ne umfrage...
-
Also:
Ich hab folgende FehlermeldungZitat
Variable "$1" is not imported at <De Pfad zur Datei> Line <Die Zeile>
KAnn mir einer Sagen was das bedeuted und wie ich das beheben kann?Bitte!
-
Problem hat sich gelöst!
Trotzdem Vielen Dank!
-
1. inkludieren???
2. An der zweiten Seite kann ich nichts verändern (ist ein Formmailer)Gibt's auch andere Möglichkeiten?
-
Also ich möchte ein Formular mit folgenden Eigenschaften:
ungefähr so also:
<form action1="seite" action2="andere Seite" target2="_blank" method2="POST">Wie geht das?
Ich habs mit schachteln versucht hat aber nich' geklappt und ich weiß das es mit Java-script geht aber das möcht ich lieber aus'm Spiel lassen muss ja nich' immer aktiviert sein... -
Dannnge schööööön!
-
Graue oder Orange schrift auf grauem Hintergrund?
find ich nich' so toll...
sollltest du änder ansonsten alles OK! -
Tja, ich hab mir inzwischen angewöhnt gleich fünf fragen in einem Post zu stellen die dann aber gar nichts mehr mit dem Titel zu tun haben, nun zu Sache!
So, ich bräuchte ein Javascript das auf Button-Click eine Mail mit vorbestimmten Text, betreff und so weiter eine Mail an mich schickt.
Dannnnge schöööön!
-
-
-
Noch eine allerletzte frage: ich hab (mal wieder) eine Perl-Datei sie sieht so aus:
Code
Alles anzeigen$card = 1; if ($card == 1) { exec("card/1.htm"); } if ($card == 2) { exec("card/2.htm"); } if ($card == 3) { exec("card/3.htm"); } if ($card == 4) { exec("card/4.htm"); } if ($card == 5) { exec("card/5.htm"); } if ($card == 6) { exec("card/6.htm"); } if ($card == 7) { exec("card/7.htm"); } if ($card == 8) { exec("card/8.htm"); } if ($card == 9){ exec("card/9.htm"); } if ($card == 10) { exec("card/10.htm"); }
Alle angegeben Pfade exisiteren aber warum funzt das nich? wahrscheinlich immer der selbe Fehler... -
Dannnge schöööön!
-
Nach ewiger Fragen-sammlung noch eine bitte: hat vielleicht einer ein javascript mit dem ich eine bestimmte Datei einlesen und mit document.write() ausgeben kann?
-
Wie kann ich bei folgendem Code
<input type="button" value="just read" onclick="?">
den OnClick java-script code so hinkriegen daa er bei folgender Textarea die Art auf just read setzt?
<textarea cols="50" rows="5">Lizenzinformationen</textarea> -
Und was ist wenn man vielleicht eine html-Seite downloaden lassen will?
-
1.
also, ich habe eine Perl-Datei mit folgendem Code:Code
Alles anzeigen#!/usr/local/bin/perl print "Content-type: text/html\r\n"; print "\r\n"; my $Ausgabe; open(writer, ">date/textummenu.txt"); open(reader, "<date/umdat.txt"); my $geleseneZeichen = read(reader, $Ausgabe, 20000); close(reader); @infos = split(/;/, $Ausgabe); print writer "<div class='text'> <h3>Vorhanden ist folgendes:</h3></p> <ul>"; %items = (); while(<@infos>) { if ($_ eq "1") { $name = "Goldstücke"; } $menge = $items{$name} + "1"; %items = ($name, $menge); } if (exists $items{'Gold'}) { print writer "[*]Gold: ", $items{'Gold'}, ""; } print writer "[/list]</p></div>"; close(writer); open(writer, ">ummenu.htm"); open(back, "<date/back.txt"); open(head, "<date/head.txt"); open(fig, "<date/fig.txt"); open(text, "<date/textummenu.txt"); while(<head>){ print writer $_; } while(<fig>){ print writer $_; } while(<text>){ print writer $_; } print writer "<div class='header'>\n<p valign='middle'><center><h2>Umgebungs-Menü</h2></center></p>\n</div>"; while(<back>){ print writer $_; } close(head); close(back); close(fig); close(text);
deren Zweck ist es aus einer Datei namens "umdat.txt", die wie folgt aussieht,
daten herausulesen und daraus ein Html Dokument zu erstellen, welches wiederrum so aussieht:
was es nach ausführen des Programms allerdings immer noch tut.
Woran könnte das liegen?
Sämtliche genannten Dateinamen existieren und liegen in den angegeben Verzeichnissen.
Auserdem wüsste ich gern, wie ein Kontakt-Formular in PHP oder Java script auszudehen hat am besten mit folgenden funktionen:
1. Wenn eines der Felder(Absender, Nachricht). Nicht ausgefüllt ist, soll das Formular nicht abzuschicken sein, und
2. sobald das Formular abgeschickt wurde soll bitte die Funktion close.window() ausgeführt werden.
2.
Wahrscheinlich habe ich irgendein absolut nichtiges Problem übersehen aber weiß einer wieseo dieserHTML
Alles anzeigen#!/usr/local/bin/perl print "Content-type: text/html\r\n"; print "\r\n"; use CGI qw(:standard); $query = new CGI; # hier holst du dein übergabe parameter my $username = $query->param('username') die " Es ist ein Problem aufgetreten! [url='mailadresse']Melden[/url]</p>"; my $pswd = $query->param('pswd') die " Es ist ein Problem aufgetreten! [url='mailadresse']Melden[/url]</p>"; my $pswdw = $query->param('pswdw') die " Es ist ein Problem aufgetreten! [url='mailadresse']Melden[/url]</p>"; my $mail = $query->param('mail') die " Es ist ein Problem aufgetreten! [url='mailadresse']Melden[/url]</p>"; my $news = $query->param('news') die " Es ist ein Problem aufgetreten! [url='mailadresse']Melden[/url]</p>"; my $spez = $query->param('spez') die " Es ist ein Problem aufgetreten! [url='mailadresse']Melden[/url]</p>"; print "<html><head><title>Anmeldung erfolgt...</title></head><body>"; if ($pswd eq $pswdw) { open(writer, ">>newusers.txt") die " Es ist ein Problem aufgetreten! [url='mailadresse']Melden[/url]</p>"; print writer "\nUsername: ", $username, "; Passwort:", $pswd, "; Mail:", $mail, "; Newsletter: "; if ($news eq "1") { print writer "ja"; } else { print writer "nein"; } print writer "; spezies: ", $spez, "; Inventar: Standart;"; close(writer); } else { print " <h1>Die Eingegeben Passwörter stimmen <u>nicht</u> überein!</h1></p> [url='reg.htm']Erneut versuchen[/url]</p>"; } print "</body></html>";
nicht funzt?
und was ich mich noch frage ist wie man bei diesem
ein Hintergrundbild und Größe für das Eingabefeld setzen kann.
Dannge schon mal im voraus! -
dannge schöööön!
-