Getan, funzt aber immer noch' nich'...
Beiträge von Greg10
-
-
Okay, ich hab da folgendes Porblem:
ich hab diesenCode<div style="vertical-align:middle;margin-left:15px;margin-right:15px;margin-top:0;margin-bottom:0;position:relative;height:40px;background-color:#555555;"> [img]pics/l.png[/img] [img]pics/home.png[/img] [img]pics/lur.png[/img] [img]pics/home.png[/img] [img]pics/r.png[/img] </div>
margin und padding is' (wie man ja sieht) beides auf null, er zeigt aber trotzdem 'nen abstand zwischen den einzelnen bildern an!P.S.:
1. Link kann ich keinem Geben da des ganze bis jetz' nur auf meinem Rechner läuft...
2. Mit "position"-Angaben kann ich nich arbeiten weil des ganze per margin zentriert is' und dann grafiken irgendwo im nirgendwo stehen würden.... -
Nun, ja geld kann ich kiens anbieten, das einzige was sich machen ließe wäre eine Erwähnung im Impressum oder rechts unten im Banner-Bereich...
-
OK, cann geclosed (oder gelöscht) werden...
-
-
du weist aber, dass die oben stehende Methode mit dem Link absolut unsicher is'
sicher isses so:Code<? $benutzer = $_POST["bn"]; $passwort = $_POST["pw"]; if ($benutzer =="name" and $passwort =="pw") //hier gibst du deine GESAMTE Admin-Seite aus... else echo'Leider falsch bitte gehe zurück und versuche es nochmal.'; ?>
Ich empfehle aber trotzdem htaccess (Selfhtml) -
Wo denn?
konnte mit der suche nichts finden... -
Öööhm, wennste keinen sehr-wichtigen Daten auf deinem PC hast (ich hoffe die hast vor dem Wurm irgendwo auf cd gebrannt, online gestellt, ...)
installier dein Betriebssystem einfach nochaml drüber und formatier damit deine Platte/n. -
wennste meinst...
-
Wäre es vielleicht möglich automatisiert alle Beiträge zu closen in denen was weiß ich vielleicht nen monat lang nichts mehr drin geschrieben wurde, ich hab' in letzter zeit nämlich immer öfter fälle gesehen in denen irgenwer einen 2 oder 3Jahre alten Thread ausgräbt und der dann hinterher sowieso geschlossen wird.
Wäre das (allein von der Phpbb sotware) her möglich? -
wohl eher google-notepad?
-
-
Ne, ich mein den obersten in den code-feldern.
-
Im Forum is' des Design kaputt.
-
[spam]er hat doch schon sieben![/spam]
-
@ driver, lösch doch ma' bidde die klick-game urls, nich das einer noch ma' den Fehler macht den ich gemacht hab_' und sich des ganze ansehen will, is' echt ervig ohne popup blocker...
-
ööhm, ich kann mich nich' erinnern jemals die ' ' ' ' methode erwähnt zu haben, obwohl man des auch so machen könnte ' \' \' '.
-
Also, des versteh ich jetz' nich' ganz....
-
nein, keine auswirkungen auf den Quellcode aber ich würde dir der einfachhiet wegen die '-Lösung empfehlen (also anstatt den " im Html einfach 'n ').
-
ja, stimmt
diene möglichkeiten du stellst for die " in deiner Variable einen \ (backslash) oder du ersetzt die " in deiner Variable durch'