Ich hoffe doch frau hat daran auch spass
Ach, und wir suchen noch einen Grafiker. Geld können wir da aber leider keins Anbieten, soner "nur" Lebenslangen Premium-Account, Linktausch und Bannereinblendung auf jeder Seite.
Beiträge von Greg10
-
-
Machs mit Tabelle!
-
Gelöst
Musstes umformen, htm is verboten -
ich würds geng linktausch und mein banner auf eurer startseite ma versuchen...
-
mmh du weisst erstens schon das input-felder text-felder sind? und das was ich dir gsagt hab ist das du hidden inputs durch sichtbare inputs ersetzt,
und kannst mir ma die seite sagen uaf der des is? I könnt den ganzen code samt css gebrauchen, hauptsächlich um nachzuschaun ob du die input felder nich per css verschwinden hast lassen... -
Also ich hab schon so einiges (im alleingang) realisiert, 2 komplette (auf unterschiedlichen scripts basierende) Clanpages, eine I-Suchmaschine, und bei mir kann von Motivation eher nicht die rede sein eher Arbeitswut
-
html ist eigentlich eine der einfachsten sprachen die es gibt (nach VB) alos dürfte es eigetlich kein porblem sein, es is am einfachsten wennste dir einfach ein paar gute seiten googlest und da dann stückchen Quellcode für stücken Quellcode kopierst (so hab ich zumindest angefangen ;-))
-
Besorg dir ein andres Programm (oder nimm das das du vorher benutzt hast) öffne das verschobene Design ziehs zurück und speichers mim andren Programm!
Oder lern html und schreibs mit der Hand! -
Hallo,
ich habe schon lange den Wunsch ein Online-Rollenspiel zu schreiben.
Aber nicht so im WOW-Style sondern ein einfaches Browsergame, da ich jedoch keine Idden hab an welchen Kriterien ich mich orientieren soll, mache ich diesen Thread auf um eure Meinung zu hören.
Also sagt mir infach was euch bei einem solchen Browser-Game am wichtigsten ist.MFG
Greg10 -
Ich sag nur: Bildgenerierung via php
-
http://de.selfhtml.org/css/formate/einbinden.htm
@Mods: könnt ma des in die FAQs aufnehmen?
-
Nein, du kriegst kein Banner, nur ne komplettansicht, geht des auch?
-
Banner is gemacht, gecoded is die seit a scho zur hälfte...
MUHAHAHAHAHAHA
-
a) Find raus an welche Seite die Logindate wie geschickt werden und mach das nach
b) Schreib in die Datenbank des Forums, genaue Daten dazu kriegst du sicher auf der Entwickler-Page -
-
denke mal das ftp...
-
ok das angebot mach ich echt nicht vielen aber ich bin irgendwie in das projekt interessiert (was da deifel warum ;-)) Alos ich kann coden (perl, ruby, php, html, css) zudem hab ich schon ordentlich erfahrung mit sowas gsammelt. ausserdem kann ich gnz gut mit gimp und ich hab schon ein fertiges design nach der vorlage auf deiner Seite...
Überleg dir das mit dem Team ;-).... -
wurmax, also die seitenleisten haben ja nen Abschluss du mienst also für den Hauptteil? Tja das Banner ist ja auch nach oben hin offen und was keinen Anfang hat, braucht auch kein Ende, oder?
Dikra, Du meinst also so 'n Tarnfarben-Braun? Na das wird dann ja uch nich heller, ich stell den Farbcode aba einfach ma von "#520203" auf "#7404045"Edit:
Fertig, hoffe es is jetz besser -
Codes aus Wikipedia klauen?
Hab ich nicht gesagt!
-
Hier mein Senf:
a) du solltest dir Gedanken darüber machen des Design zu zentrieren
b)Bleib bei deinem Design! soll heissen:
Anfangs-Seite: Weiss-Blaue Tabelle
Unterseiten: Weiss-Blaue-Graue Tabelle ohne Navi oder Banner
Ändern!
c) wenn du schon so ne Seite aufmachen willst: lern php oder perl oder ruby aber ohne des wirds nichts.
Spreche Aus Erfahrung...