Du musst alle erlaubten Seiten in einem Array whitelisten und dann mit array_search überprüfen ob die angefragte Seite darin enthalten ist, so:
<?php
$white = array('1_seite.endung', '2_seite.endung');
if (array_search($white, $_GET['page'])) {
echo '
<iframe src="'.$get['page'].'"></iframe>
';
} else {
die('Hacking Attempt!');
}
?>
Beiträge von Greg10
-
-
Schöner ist:
<?php
header('location: [URL]');
?>
ganz am Anfang der Seite, darf nichts davor stehen! -
Bei welchem Hoster bist du?
Ich sage das sind Werbe-Einblendungen. -
mmh geht's vielleicht auch konkreter?
hast du einen link oder eine andere Seite, auf der ein ähnliches problem herrscht?
oder könntest ud es vielleicht einfach anschaulicher beschreiben?
Aber eins kann ich dir sicher sagen:
Du wirst Coden müssen, wie bleibt allerdings dir überlassen mit WYSIWYG oder ohne -
-
Hallo erstmal,
ich suche ein PRogramm mit dem ich einfach den kompletten Bildschirminhalt aufzeichnen kann.
Allerdings nicht so wie mit fraps, bei dem ich nur Spiele und 3D Programme aufzeichnen kann.
Zudem möchte ich das ganz auch noch mit Kommentieren.
PAssendes MIkro und ales ist vorhanden jetzt brauche ich nur noch ein passendes programm. -
sieh:
sagen wir wir haben einen link:Zitat<a></a>
jetzt wollen wir einen javascript onclick:Zitat<a onclick=""></a>
so jetzt rufen wir doch mal ne funtkino in javascript auf:Zitat<a onclick="dns();"></a>
so und jetzt übergeben wir doch mal als variable nen link:Zitat
so und jetzt sag ich dir das der computer immer genau das tut was du ihm sagst, aber nie das was du willst
so und jetzt markieren wir doch einfach mal doppelte anführungszeichen und was zwischen ihnen ist.Zitat<a href="dns('<a href="index.html"></a>');"></a>
noch fragen? -
mmh du könntest die anzahl der datensätze auslesen und dann die anzahl halbieren, dann hast du ach die anzahl der bilder die über und unter dem bild dargestellt werden sollen (gibt da glaub ich ne mysql funktion)
oder du machst die anfrage zwei mal und zählst beim ersten mal die datensätze wobei wahrscheinlich die erste version schneller ist. -
arbeitest du mit nem WYSIWYG?
Die machen sowas manchmal.
Ansonten würd ich mir ernsthafte sorgen um die server-sicherheit machen. -
Zitat von phpfan
Text links, Formular rechts! Was denn noch? (...)
Meine Meinung!
Also warum zum teufel bist du noch unzufrieden?!
passt doch alles!
Außerdem:
Nur weil andere N00b's mit tabellen arbeiten musst du's doch nicht auch machen nur weil die "professionell" sind!?
Wenn ein paar ungeschickt und stoplernd die brücke entlang gehen die anderen aber mit dreifachem Salto und Schraube von der Brücke springen, springst du dann auch? -
Zitat von driver
weihnachten is doch eh nur reines geldabgezocke. den meisten gehts nur noch
um die geschenke und kaum einer kann sich dran erinnern warum man eigentlich
weihnachten feiert.....und dann dieses ewig freundliche getue von leuten die dich des ganze jahr über
net min arsch anschauen, aber weihnachten sind dann alle freundlich...
bin froh wenn des ganze vobei is...........
bin ich auch einer Meinung mit. -
ooh erstaunlich mein Firefox denkt da was anderes
und erstaunlicher weise auch über die jetzige seite auf softmedia.de.nr also warum bitte hast du diesen Thread erstellt wenns odch vorher schon im FF gefunzt hat!? -
Dann übernimm meinen vorherigen code!
So, nachdem ich deine Seite Gecrackt und deinen Code gestohlen habe, um ihn dann bei mir zu testen funktioniert das. -
K.Y.L.T. Nun ich denke du verstehst diesen kommentar auch nicht.
@topic Les' dir dochmal dein script langsam und aufmerksam durch und achte besonders auf die anführungszeichen! -
soweit ich das verstanden habe will er nur ein formular, das daten an eine php date schickt und diese ihm dann eine mail.
Dafür muss man etwas html können (40 minuten auf http://de.selfhtml.org) und danach noch ein bisschen googlen nach "mail php" ersten link anklicken und abschreiben noch ein bisschen hiervon (4. Link) und fertig ist das script.
P.S. da ich davon ausgehe das der autor sich durch die links geklickt und sich das script zusammenkopiert hat (wahrscheinlich innerhalb von 5 minuten) wollt ich noch erwähnen das ich im die 5 minuten meiner zeit, die ich benötigt hätte dieses script zu schreiben, auch geschenkt hätte. -
Gott lass Hirm regnen!
Genau da wo ich die Tabelle eingebaut hab1
Also so:HTML
Alles anzeigen<html> <head> <title>[url]www.softmedia.de.nr[/url] | Etwas</title> <style type="text/css"> <!-- a:link { color:8B0000; text-decoration:none; } a:visited { color:8B0000; text-decoration:none; } a:focus { color:000080; text-decoration:underline; } a:hover { color:FFFFFF; text-decoration:none; } a:active { color:CD0000; text-decoration:underline; } --> </style> <style type="text/css"> a.info{ position:relative; z-index:1; color:#000; text-decoration:none} a.info:hover{z-index:2; background-color:transparent} a.info span{display: none} a.info:hover span{ display:block; position:absolute; top:2em; left:2em; width:15em; border:1px solid #8B0000; background-color:#FAFAD2; color:#000000; text-align: center} </style> </head> <body style="background-image:url(Background.gif); background-attachment:fixed"; bottommargin="0"; topmargin="0"; marginwidth="0"; marginheight="0"> <table style="border-style:solid; border-width:1px"; rules="cols"; width="80%"; align="center"; border="1"; bordercolor="999999"; cellspacing="0"; cellpadding="0"> <tr> <td bgcolor="FF7F00"> <div align="right"> <span style="font-family:Arial; font-size:10px; color:8B0000"> [url='Home.html']Home[/url] | [url='Impressum.html']Impressum[/url] </span> </div> [url='Home.html'][img]Logo.png[/img]<span style="font-family:Arial; font-size:10px">Hier kommst Du zur Startseite.</span>[/url] <span style="font-family:Arial; font-size:11px; color:#FFFFFF;float: left;"> Das große Downloadportal für deinen PC und deine PSP. </span> <span style="float: right;"> <form method=post action="Suche/planetsearchplus.php"> <table border="0" cellspacing="5" cellpadding="0" align="right"> <tr> <td> <input type="text" name="search_exp" class="sform"> </td> <td> <input type="submit" value="Suche starten!" name="submit" class="sbutton"> <input type="hidden" name="exp_full" value="no" checked> <input type="hidden" name="exp_capital" value="no" checked> </td> </tr> </table> </form> </span> <br style="clear:both;"> </td> </tr> <tr> <td bgcolor="FFFFFF"; align="center"> <div style="background-image:url(Farbverlauf.png); background-repeat:repeat-x"> <span style="font-family:Arial; font-size:16px"> [b][url='PSP.html'][img]PSP.png[/img]<span style="font-family:Arial; font-size:10px">Hier findest Du verschiedene Downloads für Deine PSP.</span>[/url][/b][b][url='PC.html'][img]PC.png[/img]<span style="font-family:Arial; font-size:10px">Hier findest Du Downloads für Deinen PC.</span>[/url][/b] </span> <span style="font-family:Arial; font-size:14px; color:8B0000"> [b]PSP[/b][b]PC[/b] </span> </div> </td> </tr> <tr> <td bgcolor="FFFFFF"> </td> </tr> </table> </body> </html>
Ach und nochwas:
iiieh, frames! -
Mit meiner Lösung sollt's so gehen:
HTML
Alles anzeigen<html> <head> <title>[url]www.softmedia.de.nr[/url] | Etwas</title> <style type="text/css"> <!-- a:link { color:8B0000; text-decoration:none; } a:visited { color:8B0000; text-decoration:none; } a:focus { color:000080; text-decoration:underline; } a:hover { color:FFFFFF; text-decoration:none; } a:active { color:CD0000; text-decoration:underline; } --> </style> <style type="text/css"> a.info{ position:relative; z-index:1; color:#000; text-decoration:none} a.info:hover{z-index:2; background-color:transparent} a.info span{display: none} a.info:hover span{ display:block; position:absolute; top:2em; left:2em; width:15em; border:1px solid #8B0000; background-color:#FAFAD2; color:#000000; text-align: center} </style> </head> <body style="background-image:url(Background.gif); background-attachment:fixed"; bottommargin="0"; topmargin="0"; marginwidth="0"; marginheight="0"> <table style="border-style:solid; border-width:1px"; rules="cols"; width="80%"; align="center"; border="1"; bordercolor="999999"; cellspacing="0"; cellpadding="0"> <tr> <td bgcolor="FF7F00"> <div align="right"> <span style="font-family:Arial; font-size:10px; color:8B0000"> [url='Home.html']Home[/url] | [url='Impressum.html']Impressum[/url] </span> </div> [url='Home.html'][img]Logo.png[/img]<span style="font-family:Arial; font-size:10px">Hier kommst Du zur Startseite.</span>[/url] <table cellspacing="0" cellpadding="0" border="0" width="100%"> <tr> <td style="font-family:Arial; font-size:11px; color:FFFFFF; float: left"> Das große Downloadportal für deinen PC und deine PSP. </td> <td style="float: right"> <form method=post action="Suche/planetsearchplus.php"> <table border="0" cellspacing="5" cellpadding="0" align="right"> <tr> <td> <input type="text" name="search_exp" class="sform"> </td> <td> <input type="submit" value="Suche starten!" name="submit" class="sbutton"> <input type="hidden" name="exp_full" value="no" checked> <input type="hidden" name="exp_capital" value="no" checked> </td> </tr> </table> </form> </td> </tr> </table> </td> </tr> <tr> <td bgcolor="FFFFFF"; align="center"> <div style="background-image:url(Farbverlauf.png); background-repeat:repeat-x"> <span style="font-family:Arial; font-size:16px"> [b][url='PSP.html'][img]PSP.png[/img]<span style="font-family:Arial; font-size:10px">Hier findest Du verschiedene Downloads für Deine PSP.</span>[/url][/b][b][url='PC.html'][img]PC.png[/img]<span style="font-family:Arial; font-size:10px">Hier findest Du Downloads für Deinen PC.</span>[/url][/b] </span> <span style="font-family:Arial; font-size:14px; color:8B0000"> [b]PSP[/b][b]PC[/b] </span> </div> </td> </tr> <tr> <td bgcolor="FFFFFF"> </td> </tr> </table> </body> </html>
mmh und:
soweit ich das sehe ist es doch auf http://www.softmedia.de.nr genauso online wie du's haben willst, oder? -
Soweit ich das verstehe macht es gar keinen unterschied ob er Tabellen oder CSS benutzt.
Sieht beides gleich aus und es ist völlig egal in welcher code-umgebung ob in einer tabelle oder außerhalb ob in einem div oder was weiß ich wo macht da keinen unterschied. -
Code
Alles anzeigen<table cellspacing="0" cellpadding="0" border="0" width="100%"> <tr> <td style="font-family:Arial; font-size:11px; color:FFFFFF; float: left"> Das große Downloadportal für deinen PC und deine PSP. </td> <td style="float: right"> <form method=post action="Suche/planetsearchplus.php"> <table border="0" cellspacing="5" cellpadding="0" align="right"> <tr> <td> <input type="text" name="search_exp" class="sform"> </td> <td> <input type="submit" value="Suche starten!" name="submit" class="sbutton"> <input type="hidden" name="exp_full" value="no" checked> <input type="hidden" name="exp_capital" value="no" checked> </td> </tr> </table> </form> </td> </tr> </table>
Tabellem, das einfachste in der Welt des internets -
mit den schirften hab ich jetzt soweit alle probleme gelöst (andere fonts rutergeladen)
jetzt müsste ich nur noch wissen wie ich quasi ein flash ins andere reinbringe...
wie ein Iframe in html