Beiträge von Greg10
-
-
schicks an eine php seite und machs dann z.b. so:
Code$q = 'www.example.org'; $site = ''; // Deine Seite if ($_GET['siteonly'] == 'value') { /* Hier in $_GET[] den Namen des radiobuttons eintragen und anstatt value den wert des radiobuttons siehe form*/ $q = 'inurl:'.$_GET['q'].', Site:'.$site; } else { $q = $_GET['q']; } header('location: www.google.de/search?q='.$q.'&hl='.$_GET['hl'].'&btnG='.$_GET['btnG']);
Das HTL form dann angepasst:Code
Alles anzeigen<center> <FORM method=GET action="phpsite.php"> <TABLE bgcolor="#FFFFFF"><tr><td rowspan="2"> <A HREF="http://www.google.de"> [img]http://www.google.de/logos/Logo_40wht.gif[/img]</A> </td> <td colspan="2"> <INPUT TYPE=text name=q size=31 maxlength=255 value=""> <INPUT TYPE=hidden name=hl value=de> </td> <td> <INPUT type=submit name=btnG VALUE="Google Search"> </td></tr> <tr> <td> <INPUT type=radio name=siteonly VALUE="value" checked>Nur auf Seite </td> <td> <INPUT type=radio name=siteonly VALUE="">Im Web </td> </tr></TABLE> </FORM> </center>
Entweder es geht oder nicht, keine Gewähr -
Du kannst telefonisch anfragen: 800-579-2848 oder 650-426-3535
oder auch per Mail: dnsinfo at verisign dot com -
nein, das erledigt der zentralcomputer des internets schon für dich er hat eine exzellente texterkennungssoftware die jeden rechtschreibfehler sofort und in echtzeit korrigiert. Natürlich musst du zuerst den DNS-Rootservern mitteilen, dass dieses feature für deine Seite aktiviert sein soll. Dazu gehst du am besten auf a.root-servers.net und fragst höflich nach
-
negatives:
1. die uhr nervt (bis in die unendlichkeit scrollen und wenn dann benutze css + position:fixed;)
2. rechtsklickblocker nervt (ich habe mein javascript ausgeschaltet all deine Bilder kopiert und unter http://www.if-schleife.de eine eigene Website aufgebaut!)
3. bau den counter mit php javascript bringts für den zweck ned
4. -->Zum Chat (Klicke auf 'zum Chat') ich setze bei meinen websites einen mindest IQ von 10 voraus
5. bei jedem reload auf diese dämliche startseite zurückzukommen is echt ein unding
6. selten ein forum mit sovielen sinnlosen unterforen gesehen
7.Zitat von ElvisWozu braucht so eine Seite einen Chat UND ein Forum?
8. wennste geschützte seiten haben willst dann bau dir nen gescheiten login!
9. wirklich alle scripts von irgendwelchen freehostern eingebaut (zu faul zum coden, oder was?)
10. [code]? An alle Foren betreiber: wozu ist bb gut? es gibt zwei gruppen von usern die die html können und die dies nicht können für die dies nicht können macht es keinen unterschied ob html oder bb aber für die könner ist es einfach nur nervig immer wieder andere klammern zu setzen
11. grau auf grauem grund?ZitatSCHEISSE!!!!!!!!
(Mein Bruder)positives:
1. aktualisierst du die pinnwand immer von hand?
ansonsten wär des ein geiles php scriptIch wage es nicht meine Signatur darunter zu setzen, diese angelegenheit ist doch zu ernst
-
danke
Funktioniert auch
-
ja, ich verwende diese Daten auch in mehreren anderen Dateien die dann includiert werden.
-
schau mal in die datenbank, da denke ich musses auch drin stehn
-
-
-
Zum ersten Problem:
Code
Alles anzeigen$_dir = 'images'; get_pics($func_dir); function get_pics($dir) { if ($dh = opendir($dir)) { while (false !== ($file = readdir($dh))) { if ($file != '.' && $file != '..') { if (is_readable($dir.'/'.$file)) { if (is_dir($dir.'/'.$file)) { get_pics($dir.'/'.$file); } elseif (is_file($dir.'/'.$file)) { include($dir.'/'.$file); } } } } closedir($dh); } }
Diese Funktion includet sämtliche Dateien (auch in allen unterodnern des Verzeichnisses) -
mmh gabs da nicht mal irgendwas vonwegen url dürfen maximal so und soviel zeichen lang sein.....
-
wnn ich sowas mache les ich normalerweise mit php den seitenquelltext aus und füge dann die entsprechende Zeile mit echo ein.
-
Du solltest anfangen Umlaute zu maskieren (stichwort: ö ) sieht nich' so toll aus wenn man sichs auf UTF-8 anschaut und in jedem zweiten Wort ein Fragezeichen drin is'...
-
Mmh ich nehme mal an, dass das nicht dein server ist, also wird es entweder mit dem programm gehen mit dem du arbeitest oder du kannst den webspace mit nem ftp programm oder mit der software bearbeiten und einfach ne neue html/php datei hochladen. Ansonsten geht das, zumindest soweit ich das ganze verstehe, nicht.
-
also soweit ich das verstehe willst du entweder folgendes:
Neue Blog einträge posten
oder:
wenn du auf so einen link links klickst das der entsprechende text dazu kommt, oder? -
Schonmal versucht phpbb richtig anzupassen?
Lieber Phorum benutzen und schon hat man ein sowohl visuelles als auch vom code her schönes Phorum -
-
naja, vielleicht werden sie timergesteuert sichtbar, und beworben wird yahoo?
-
Das design wird immer besser, aber denk mal drüber nach, dass die armen leute die vor 24" Monitoren sitzen (so wie ich :-P) sich vielleicht fragen warum sie sich den Monitor zugelegt haben, wo doch die meisten websites nur 800 * 600 Pixel haben...
http://validator.w3.org/check?uri=http…=Inline&group=0
Und quasi das ganze Design einfach aus gimp-tutorials zusammengebaut.