soweit ich weiß ja
Beiträge von Greg10
-
-
nein, eigentlich nicht es ist nur der code von lightbox der ein ibsschen größer ist, aber der fällt kaum ins gewicht und die bilder werden ja auch erst geladen, sobald sie sich in groß-ansicht öffnen sollen
-
-
1.) frames -> böse
2.) schneeflocken -> böse
3.) inhalt -> wo?
und natürlich ist alles zu grün^^ -
unter linux ist finde ich gvim das beste unter windows notepad++, von wysiwyg-editoren halte ich nichts, wenn man schon eine seite ins web stellen will, sollte man sich auch ein bisschen mit der materie beschäftigen und dann auch den quelltext selber schreiben
-
die meisten browser (auch FF) verstehen einen zeilenumbruch im quelltext als leerzeichen in der angezeigten seite
-
nein, nur der searchbot von google, aber wie jojo schon gesagt hat ist das einfach übelste zweckentfremdung, also nimm lieber links mit grafiken, allein schon, weil du so noch viel mehr gestaltungs-möglichkeiten hast
-
naja, is bestimmt langsamer als das mit ajax und unschöner....
aber ok -
buttons werden unter allen betriesystemen und browsern anders dargestellt, soll heißen: im ff unter apple siehts anders aus als im ie unter windows oder im ff unter windows
-
-
das ist dann die leisten oben/unten nicht mitgerechnet, also wirklich nur die höhe und breite des bodys da drin
und die gallery wird mit php aus ner db ausgelesen, oder wie?
ich würds so machen und dann einfach via getimagesize die größe ermitteln -
ajax + php = javascript + php?
und wenn nicht so, wie dann? -
wonach er immer denkt? *kopkratz*
-
was er sich
-
einfach width und height im aufruf an die deminsionen des bildes anpassen oder besser ganz weglassen und mit innerwidth/height arbeiten (kp ob das wirklich geht)
-
kostengünstig zu erwerben
-
punkten enspricht und
-
1. phpbb is recht einfach zu bearbeiten einfach in profile.php entsprechnde stellen löschen
2. zum thema ohne scrollen:
ich hab mir nen 42" fernseher gekauft und benutze ihn im hochformat zum sourfen, ich muss nie scrollen -
alles selbst gecodet?
das design is in ordnung nur sagt w3c bei mir 6 fehler also nach möglichkeit koriegieren! -
paket das seinen