Beiträge von Greg10

ich würd das geld halbwegs sparen und lieber mitgliedsbeiträge vom clan verlangen, werden die kosten immer niedriger je mehr member einfach gerecht aufteilen ;)
    werdet ihr halt zuerst ein ppar member verlieren aber wenn ihr gut seit kommen bestimmt wieder welche nach und mit 50 membern zahlt jeder im monat 2 euro ich denke das kann man noch verlangen, oder?

mach doch einfach das bild größer?^^
    und nein, soweit ich weiß nicht, du kannst es nur wiederholen lassen
    oder alls es ein frmae oder so is in dem ghescrollt werden kann, kannst du es so fixieren, das es sich nicht verschiebt beim scrollen

so:

jetz erklär ich dir noch schnell was ich gemacht hab: ich habe die \n einfach mitsamt backslash dur
    ersetzt und die \r einfach durch garnix

nun, die seite erscheint einfach nicht profesionell, der rote rahmen der so garnicht zur page passt hebelts schonmal aus, außerdem sind kommerzielle bzw. profesionelle seiten meistens in helleren farben gehalten, meist weß-grau oder weiß-orange wobei das natürlich geschmackssache ist, und soweit ich weiß kommen fotos im header auch nicht so gut an

Zitat von No0ob

Die Navigation ist meiner Meinung nach auch nicht gelungen, da sich beim Hover die restlichen Links verschieben.

Ja, das auch noch

dann mal so:

versuch mal so:

1. ich seh keinen headernur eine vermurckst große navi
    2. auf der startseite is der anfang einer box ohne content oder ende
    3. das template sieht man wirklich öfters (inl etzter zeit) denk dir was eigenes aus

vergiss letzten post
    (damit meine ich meinen bevor ich ihn editiert hab)
    da ist eine schriftart nicht vorhanden schau mal ob alle schriftarten auf die in captcha.php zugegriffen wird auch da sind
    wahrscheinlich die schriftart aus zeile 25