ist das nicht genau der code der nicht funktioniert hat?^^
Beiträge von Greg10
-
-
hatte das auch schon paar mal, hat mich 3 tage gebraucht bis ich das raushatte^^
-
so meinte ich das
entweder mit cronjob oder beim aufrufen einer jeden seite, die zum shop gehört -
wenn wirklich nichts davor steht wirds utf8 mit bom (nicht boom ;-)) sein, also drei bytes am anfang der datei, versuch mal mit notepad++ o.ä. zu bearbeiten, und als utf-8 ohne bom zu speichern
-
gibst du .css und .js
-
sicher das du nicht utf-8 mit bom verwendest?
-
naja ein script auf deinen shop angepasst wirds wohl nicht geben, aber anregung wäre bei dem aufruf des artikels die id in eine tabelle zu schreiben, und dann einfach via cronjob oder bei jedem aufruf der seite oder so alle einträge bis auf die letzten 5-10 löschen und den rest dann als zuletzt gesehen artikel ausgeben
P.S.: Artikel schreibt man ohne ck
-
ja geht, vielen dank
für die die wissen wollen, wofür ich das brauche:
JS-Navi mit PHP-Weiche: http://taw.k-progs.de -
der frame beim gästebuch ist sehr unschön
der gelbe hintergrund passt nicht zum blauen rest
die rosa-links passen auch nicht
was sind "Projeke" ?^^
Nimm als schriftart mal Arial, sieht einfach besser aus
ansonsten:
recht gelungen
du solltest darüber nachdenken php zu lernen, ich denke damit wirst du weniger arbeit bei den vielen design-wechseln haben (stichwort: include())
oder kannst du php und hast modrewrite verwendet?^^ -
Also es geht um folgendes:
Ich habe mehrere Links, wenn JS deaktiviert ist soll der link ganz normal zum ziel weiterleiten, wenn JS allerdings an ist, soll er auf der Seite bleiben und nur eine JS-Funktion ausführen.
Ich habe so etwas schon hin und wieder gesehen, z.b. bei lightbox:
In diesem Fall steht bei mir ganz klar das rel-Attribut im Verdacht, aber was bewirkt das? -
ja die beiträge übers forum einsammeln und dann per umfrage im forum und so weiter, ich bau grad eine website die das meiste davon automatisiert macht.
Wahrscheinlich wollt ihr die dann zwar nicht benutzen aber das is ja egal, ich mach sie trotzdem -
ich hab ne frage:
warum macht ihr das eigentlich noch immer innerhalb des foren-scripts und von hand?
(ich werd ma was automatisiertes schreiben, egal ob ihs dann braucht/benutzt oder nicht :P) -
tja ich denke einen gott wird es schon geben, warum auch nicht in einem nahezu unendlichen universum mit nahezu unendlich viel aktionsfähiger zeit?
aber wenn es gott wirklich gibt´, gibt es drei möglichkeiten warum er all das leid und die ungerechtigkeit auf erden zulässt:
1.) Er will, dass es so passiert (in dem fall würd ich ihm sollt ich ihn jemals sehen eine in die fresse geben)
2.) Ihm grefit nicht ins weltgeschehen ein
3.) Es interessiert ihn nicht, er hat das universum erschaffen und ist weitergezogen um irgendwo was andres zu machen -
upps, sry ich glaub ich bin da irgendwo verrutscht^^
(hab gestern durchgemacht)mmh zum egentlichen problem hab ich keine lösung....
werd nochmal drüber nachdenken -
Der FF erzwingt bei listen immer links und oben einen freiraum, kann man nix gegen machen
Musst mit absätzen und dem • zeichen arbeiten -
muss ich wirklich soo deutlich werden?
ICH HAB DICH VERARSCHT
-
Ich denke wenn ist das falsche wort, falls passt eher
und ich werde mich für dich nochmal wiederholen, du scheinst es ja nicht kapiert zu haben:Zitat von Greg10was sagt dir, dass ich mich nicht körperlich betätige?
Vielleicht habe ich es dir ja nur verschwiegen weil es dich nix angeht?
Niveau sieht nur von unten aus wie arroganz
Hast du was gegen Hunde?Zitat von Eatofiderste Seite auf den siebten Platz
du meinst die zweite Seite -
wie kannst du über meine körperliche konstitution urteilen obwohl du mich nichtmal kennst?
was sagt dir, dass ich mich nicht körperlich betätige?
Vielleicht habe ich es dir ja nur verschwiegen weil es dich nix angeht?
Niveau sieht nur von unten aus wie arroganz
Hast du was gegen Hunde?per pn geht nicht, seine pn-funktion is gesperrt
und ich hab keine lust wieder von ihm per mail vollhgespammt zu werden, wie damals als er mich noch umbringen wollt^^ -
Zitat von minder
Keiner von euch ist besser als der andere. Ihr solltet euch mal zuhören. Es ist wirklich krank was ihr da schreibt. Lass einander doch einfach in ruhe.
==Close Bitte==
Eigentlich bin ich auch deiner meinung, aber es ist lustig den scheiß zu lesen, den eatofid immer zurückschreibt -
aah du sagst du wärst "sozial"
schön du hilfst der gesellschaft....
und was zum teufel hast du davon?!
die gesellschaft gibt dir nichts zurück
die penner siehst du nie wieder
von den hunden hast du nichts
streetball... ja schön wenns dir spaß macht...Zitat von Eatofidwie viel Kacke du verzapfst, wie arrogant du rüber kommst...
da redet der richtige^^erfüllt...
definiere!