Beiträge von Greg10

Zitat von Josi

:shock: Geil Alter!
    finds richtig gur gelungen so dieses Grüne wie bei home wäre dann der mouseover oder?
    Was kommt denn in den Linken kasten da noch rein wo home steht?
    Aber total geiles Design!

mfg

dito
    ich denke links ist dann nur die überschrift für den content

vertikale zentrierung ist nach meinem jetzigem ohne javascript nicht möglich
    mit javascript würde ich die höhe der seite nehmen (gibts ne js-variable) geteilt durch 2 - die höhe der box und dann einfach mit javascript das css-attribut top auf den wert ändern, naürlich muss man dasselbe dann noch horizontal machen, da diese angaben die margin-angaben stören ;)

ich zitiere jetz einfach ma eine mail von meinem vater (ist anethesist):

Tjo, ich hab jetz ma nen syntax-highlighter für html geschrieben (unterstützt weder includiertes css, php noch js)
    hier der php-code:

das css zum gestalten der farbigen ausgabe:

hier ein besipiel-funktionsaufruf:

Code
    $text = 'hallo';
    echo echo_code($text);

und die ausgabe:

Code
    <pre>
    1 hallo
    </pre>

oder so ähnlich ;)

oder du machst es schöner und machst zwei flash-teile, einmal den film und einmal ein bild, dass da sein soll sobald der film vorbei ist.
    dann arbeitest du mit php und einer session und setzt wenn der film angezeigt wurde eine session-variable und wenn diese gesetzt ist bindest nur noch das ende des films ein.
    ich hoffe du hast dich schon mit php beschäftigt, sonst wird dir das hier wenig sagen ;)

es würde weniger arbeit machen einfach den array-begin vor die <option>-tags zu schreiben, das array-ende dahinter und dann per regual-expression die <option> tags durch array-elemente zu ersetzen ;)