komisch finde ich:
ich kann immernoch abstimmen^^
Beiträge von Greg10
-
-
wie wäre es damit mit define() die konstate id auf z.b. 2 zu setzen und dann einfach die seite zu includieren, dann unterscheidest du eibnfach anhand dieser konstante
-
about me ist völlig leer...
eigentlich fast kein inhalt...
aber das design ist gut -
was ist denn diese leiste?
ein div?
wenn ja positionierst du ihn mit css? -
wie wärs mit mediamarkt?
dem spiele-händler deiner wahl? -
werde mich drum kümmern...
€dit: wenn avatar_3.png sieger wird -
mybb ist wirklich top und kostenfrei
der code ist da in der regel auch valide, nicht immer aber in der regel
ich glaube es ist sogar möglich die topics und so weiter aus phpbb zu importieren, da bin ich mir aber nicht sicher... -
damit man's nach dem ersten mal klicken nichtmehr rückgängig machen kann
-
alle Avatare einsehbar unter http://images.k-progs.de
einfach abstimmen, Vorschläge für Verbesserungen oder neue Avatare sind natürlich auch gern gesehenschonmal danke
€dit: die dies interessiert: die umfrage endet am 23.5
-
mmmh kann man intolleranz essen?
wenn ja wären alle hunger-probleme der welt gelöst^^ -
ein flash-film?
kannst du auch mit php lösen, indem du einfach ine flash-datei machst die nur das ende des filmes zeigt und eine flash-datei für den ganzen film.
sobald der film geladen wird setzt du eine session-variable, wenn diese xistiert zeigst du nur die zwiete flash-datei mit dem ende, ansonsten den ganzen film -
mach es doch einfach ohne frames mit div-containern und lass eine neue seite laden, oder besser:
mit php die selbe seite laden lassen nur mit anderem includiertem content -
gibt es eigentlich die funktion session(); ?
füll mal das ganze mit test-ausgaben, dann wissen wir an welcher funktion es hapert -
was sagt denn php?
-
-
lakriz -> zug-speisewagon-speisekarten-topseller
-
naja ich kann nur sagen das du für phpbb 3 wahrscheinlich nicht fündig wirst, am besten wäre wenn du es einfach selbst machst bei phpbb ist das nicht sooo schwer
-
für phpbb 3.0.1 gibt es momentan kaum styles, am besten nimmst du phpbb 2, da gibt es dutzende
da phpbb 2 jedoch recht unsicher und unschön ist empfehle ich dir mybb, dazu gibt es soweit ich weiß auch einige styles, auch in grau -
ja
dir fehlen klammern?
wer sagt das? -
einrücken!