bandit600, bei deiner version werden umlaute wenn übertragen als &*uml; in der textarea angezeigt
finde ich nicht sehr schön, deswegen das substr_replace
Beiträge von Greg10
-
-
-
ich denke er hat sich einfach nur im titel bvergriffen, da der post sich in keinster weise auf sql bezeiht und das mit der überprüfung ob die datei "lieb und nett" ist hab ich ihm via icq erklärt
-
ich kontaktier dich via icq...
-
ja es ist extrem anfällig und ja es war absolut klar dasses das ist.
nimm einfach die switch-methode die ist sehr sicher -
es IST minimal schneller ich habe gelesen ein großes projekt, dass mit der zweiten syntax arbeitete lief schneller nachdem auf die erste syntax umgestellt wurde. Grund:
bei " muss er die gesamte ersetzungs-funktion durchlaufen lassen mit fehleranfällig meine ich, dass z.b. eine variable schneller falsch geschrieben wird, hätte man z.b. bei meinem beispiel ein leerzeichen vergessen würde er nach der variable "variabletext" suchenich habe das sql einfach aus dem zusammenhang gestrichen, da es hier nicht hingehört und mich nur auf seinen post bezogen, nicht auf den titel
-
und wie das anfällig ist!
übergiebt man als parameter: ../index.php und schon ist die ganze seiten-struktur im a****machs am besten so:
Code$file = htmlentities($_GET['include']); switch ($file) { case 'gbook': $include = 'gbook.php'; break 1; default: $include = 'home.php'; break 1; } require('include/'.$include);
noch zwei tipps: verwende wenn möglich diese konstruktion:
'text '.$variable.' text'
sie läuft minimal schneller und ist weniger fehleranfällig als die hier:
"text $variable text" -
das war nr'n beispiel für die url mach z.b. ne ndex.php schieb sie in htdocs und klick hier:
http://127.0.0.1/index.php und es wird gehen
(vorher alles das index.* heißt aus dem htdocs entfernen) -
alle spiele von miniclip...
auf vb sollte man nicht stolz sein, das kann eigentlich jeder
deine php kentnisse sind gleich null?
du willst aber ein projekt mit php aufziehen?
Dann lerns!nur wenn durch kritik (und wenn sie deine eigene ist) kann man fehler erkennen und nur wenn man fehler erkennt kann man sie beheben
und wieso sollten wir dir viele fehler vorenthalten?
wir WOLLEN doch das du sie behebst -
wenns 'n script ist gibts für idee und ausführung ne 6
ich finde wenn man ein projekt aufbaun will dann soll man das selber machen und nich einfach nur googlen
-
design: 2 also gut
idee: 3 nicht sehr originell
ausführung: 4-5 da die spiele nicht von dir sondern von einer anderen seite geklaut sind -
- xampp installieren
- xampp starten
- die sachen die du testen willst in htdocs verschieben
- in browser eingeben: http://127.0.0.1/my_folder/my_file.inc
- fertig
-
meine:
471 158 328 -
bei xampp ist phpmyadmin schon dabei!
komplett vorkonfigurierter apache mit mysql php perl mercury mail und nem filezilla-porteinfach installieren und nach manual starten dann läuft phpmyadmin mysql apache udn was du sonst noch so startest
-
kommt für dich xampp nicht in frage?
zur frage:
ist er das nicht schon? -
Ich suche ein Programm zum Noten setzen unter Windows (jaa ich habe noch Xubuntu will aber auch unter windows arbeiten können)
hat da jemand erfahrung und kann mir freeware empfehlen?
eine möglichkeit wäre auch ein programm, dass noten als .ly also lilypond-datei speichern kann, das gibts ja uch für windows (also das lilypond)
-
nein, nein hat sich doch schon erledigt^^ ich wollte nur wissen wie ichs über die volle BREITE kriege
-
nein ich meinte schon google-mail
also mail-composer der geht einfach nur immer über die volle breite der seite
-
-
Ich habe schön öfters gesehen, dass sich (z.B. bei Google-Mail) eine Textarea der breite des fensters anpasst (wahrscheinlich irgendwie prozentual) weiß jemand wie das geht? habe stark Javascript im verdacht^^ steh aber ziemlich aufm schlauch