das aktiviert die funktion, ja
aber dennoch muss man immernoch auf den button unter dem entsrpechenden beitrag klicken, was ja war worüber sich bandit beschwert hat
Beiträge von Greg10
-
-
ich habe selber die vbulletin-demo auch im admin-bereich getestet, über das admin-cp lässt sich das nicht einstellen
und dann wäre da natürlich noch das problem mit der baumstruktur -
das liegt im system von vbulletin, um das zu ändern wäre es wohl nötig, große teile des foren-scripts zu ändern, außerdem hängt das auch mit der baum-struktur-zusammen, da wird die antwort nicht immer nur zu einem thread gezählt sondern zu einem post
-
während der langen "Das Forum ist wegen wartungsarbeiten geschlossen"-phase ist mir aufgefallen, dass dem logo ein padding nichtschaden könnte am besten einfach 25 px oben und links, das ist dann der selbe wert wie bei der content-box
ich denek das würde sich gut machen
-
habe auch teilgenommen
-
-
ich hab 3 anläufe gebraucht um zu verstehen was du meinst, schreib deutlicher, dann aknn ich mir evtl. vorstellen, dass dir jemand helfen könnte
-
doch kann man:
stecker ziehen
hilft immer
mist war doch einer schneller
-
-
warum sollte jemand zoomen wollen?
schriftgröße hoch, ok
damit muss man rechnen aber einfach in die seite reinzoomen wir wohl kein user -
hätte nicht gedacht, dass sowas simples und selbstverständliches einen eigenen Namen braucht^^
-
Zitat von bandit600
Stichwort: Affenformular
Ist das eine sehr schlimme bildungslücke? -
am besten du gibst dem submit-button ein Name- und ein value-Attribut und überprüfst dann einfach ob der button in $_POST existiert.
-
*lol*
kp heißt in dem fall K-Progs -
ich hab jetzt an folgendes gedacht:
nummer 5 und zehn liegen ja gleich auf, deswegen auch die slogans....
und da mich das "alles unter einem Dach" wirklich sehr an ne dachdeckerfirma erinnert habe ich mich jetzt entschlossen den slogan "wir machen das web" zu benutzen, und als logo wohl auch eher nummer 5, da sie mir persönlich einfach ein bisschen besser gefällt und vielseitiger ist -
hier die asuwahl:
[Blockierte Grafik: http://images.k-progs.de/images/Sonstiges/K-Progs/Entwuerfe/k-logo-small-all.png]
die ersten 5 sind für den slogan "Alles unter einem Dach" die anderen für "Wir machen das Web" je nachdem welches Logo die meisten stimmen hat ergibt sich auch der sloganschonmal vielen dank für die votes
-
XD
noch irgendwelche ideen?
sonst lass ich jetz abstimmen -
ich bin nunmal rechtshänder^^
außerdem wird sowieso ein schriftzug rechts stehen
und links wird dann der bildschirmrand sein -
mmmh ich denke es sieht schon besser aus wenns nach links hin geneigt ist, ich werd aber einen viel flacheren winkel mal versuchen
version 10 mit aktualiseiertem winkel lädt gerade hoch -
siehe version 9...