Beiträge von Chris22

    Nicht gleich verzweifeln.


    Mein Tip. Öffne deine Seite mit dem Mozilla Firefox -> Extras ->Fehler-Konsole (zweites Fenster). Wenn du dort alle Fehler wegbekommst funzt es eigentlich mit jeden Browser.



    mfg Chris

    Danke für die schnelle Antwort.
    ich verwende eigentlich nicht mysql_real_escape_string:


    Um eingaben zu reinigen verwende ich


    Code
    1. rawurlencode(trim($_POST["pass"]))


    vorher umwandlung in Kleinschreibung und dergl.
    Ist das zu unsicher?


    natürlich ist der code auch in der Art und Weiße in der Tabelle gespeichert



    mfg

    Hallo mal an alle. (ja ich bin neu hier)


    Ich programmiere HTML,PHP und Javascript. Aber nicht das fertige Zeug sondern von Grund auf alles selber.
    Ein Anfänger wie ich hat natürlich nen Haufen Fehler wenn man von Sicherheit keine Ahnung hat.


    Auf meiner HP hab ich ne Bildergallerie erstellt die einen registrierten Benutzer erlaubt eigene Gallerien zu erstellen und Bilder hochzuladen.
    Sowie einen Admin-Bereich wo man mit dem richtigen Login eine Registrierung hinzufügen kann. (Noch. Eine Registrierung via Mail steht noch aus sowie auch ein Forum).


    Meine Frage ist eben ob es sicher ist über Sessions abzufragen ob ein User eingeloggt ist oder nicht und welche Rechte er hat.


    Ob man in den Admin-Bereich kommt wird in einer Mysql-Tabelle abgefragt.


    Ich wäre jeden dankbar der mir die Fehler aufzeigt die ich auf meiner HP habe und ob es eine Leichtigkeit ist unregistriert etwas zu verändern oder Fehler zu
    erzeugen.


    Weiter bin ich mit meinen aktuellen Wissen gerne bereit anderen zu helfen (is doch logisch)


    Ähh, noch was bitte, meine Seite nicht als Spam ansehen weil ich Bilder von einen Online-Spiel hochgeladen habe und das Forum zum verlinken nutze.
    Es geht mir rein um den Aufbau meiner HP und deren Funktionen.


    Danke schon mal im voraus.


    mfg Chris
    PC-Page