Beiträge von Chatfather

    Also hören kann man uns schon wir senden ja schon regelmässig jeden Tag von 9-23 Uhr hören kannst Du uns in dem Du über den stream :http://85.214.65.59:8080/listen.pls oder halt über unsere seiten die alte ist : http://www.Sonnenschein-Radio.de oder die was ich gerade mache da ist es auch gerade aktiv http://www.nh2806.eu


    Eine Sendeliste habe ich ja schon gemacht auf der HP und selber wechseln naja das ist so wie Du schon sagtest bin nicht immer da darum kann ich die dann nicht selber wechseln die dj was senden.

    Mit der Mail an den dj is das Problem dann müsste ja das Script oder auch was immer auch wissen wer gerade sendet wenn ich es über einen Wunschbox Button machen würde ausser denke mal das Du meinst das die leute dann bei Moderatoren den Dj direkt anschreiben wer gerade sendet denke das werden sie nicht machen das es ihnen zu umständlich ist.