Und wenn ich unter 16 Jahre alt bin, darf ich dann mit Zustimmung meiner Eltern trotzdem so einen Film kaufen bzw. besitzen?
MfG Alienx
Und wenn ich unter 16 Jahre alt bin, darf ich dann mit Zustimmung meiner Eltern trotzdem so einen Film kaufen bzw. besitzen?
MfG Alienx
Kannst uns ja dann berichten, wie´s so gelaufen ist, o.k.?
MfG Alienx
Achja, nicht zu vergessen, das vbSEO fast soviel wie eine vb Lizenz kostet, nämlich 150 USD!
Aber kommen wir wieder zum Thema zurück, da es sicherlich nicht in Bennets Sinn lag, dass wir hier über SEOs diskutieren.
MfG Alienx
Mein Forum funzt eins a!
MfG Alienx
Na und?
Lass dich von sowas nicht einschüchtern! Solange sie keine Gewalt anwendet, würde ich mir jetzt nicht allzu große Sorgen machen. Sie kann dich ja nicht zwingen, dass du ständig was mit ihrer Schwester unternimmst. Solange du sie nicht wirklich mobbst oder so, sehe ich da keine Probleme.
Falls die Schwester aber trotzdem versuchen sollte, dich "feritg zu machen", geh einfach hin und sag ihr richtig die Meinung. (deine Meinung offen kund tun, aber nicht ausfallend werden)
Und ich bin sicher, es gibt dort auch Erzieher/Aufseher. Wende dich an die, wenn es Probleme gibt.
MfG Alienx
SEO heißt "search engine optimization" was soviel wie Suchmaschinenoptimierung bedeutet. Damit erreichem mehr Leute deine Seite und du bekommst sicherlich, mehr User, wenn dein Forum die Leute anspricht.
Achso, aber eins solltest du nicht vergessen:
Vertraue auf keinen Fall auf Angebote, wo es heißt: "Eintrag in 1024 Suchmaschinen! Wir bringen ihre Seite au Platz eins der Suchergebnisse!" oder so ähnlich.
Ein Eintrag in die großen Suchmaschinen wäre sinnvoll, Google, T-Online ,Yahoo etc. Habe ich auch gemacht (kostenlos) und es hat sich gelohnt. Achso, bei vbulletin gibt es auch noch die SEO von Zoints. Echt klasse Teil! Musst mal nachsehen, ob Woltlab auch sowas anbietet.
MfG Alienx
Eine Abmahnung selbst kostet ja noch nichts. Nur, wenn du etwas betimmtest nicht unterlässt bzw. korrigierst oder entfernst NACHDEM du über die Abmahnung darauf hingewiesen wurdest, kann´s teuer werden.
Ansonsten ist es, wie phpfan schon äußerst treffend bemerkte, ein großes Porblem überhaupt User zu finden. Welches Theme behandelt dein Forum? Welche Software verwendest du?
Du solltest eventuell eine SEO in Betracht ziehen. Hat mir auch geholfen. Jetzt habe ich etwa 5 x mehr Gäste jeden Tag, und fast jede Minute kommt ein neuer Gast. Registrierungen habe ich dadurch auch mehr zu verzeichnen.
Du solltest natürlich ein vollständiges Impressum haben und Forumsregeln, die jeder User aktzeptieren muss. Zusätzlich wäre eine Art "Wir distanzieren uns ausdrücklich von sämtlichen Inhalten externer Seiten, die Sie durch Links auf unseren Seiten erreichen." (natürlich etwas ausführlicher) nicht schlecht. Du solltest als Webmaster nach Möglichkeit täglich on sein, um dafür zu sorgen, dass die Regeln/dt.Gesetze eingehalten werden. (Mods/Admins wären hier die Lösung)
MfG Alienx
Wie alt bist du, wie alt die Schwester?
Und WIE will sie dich fertig machen?
MfG Alienx
Ah, o.k., dann lasse ich es.
Thx und MfG Alienx
Gut, dann hätte ich noch eine Frage, poste es aber nicht als neuen Thread, damit es übersichtlicher bleibt, und da es soweiso hier reinpasst.
Und zwar geht es darum, ob ich auf meiner HP eine jugendfreie VHS/DVD (FSK 16) quasi versteigern darf, als Gegenleistung erwarte ich nur, dass man an einem Quiz zum Film teilnimmt. Wäre das erlaubt?
P.S. Es könnten auch Leute teilnehmen, die jünger als 16 Jahre sind.
Vielen Dank driver!
Hmm.
Sorry, wenn das jetzt blöd klingt, aber ich begreife nicht ganz was du meinst.
Also, wenn ich
<style type="text/css">
<!--
body {background:url(http://www.avpfight.de/mezco.jpg) no-repeat center center fixed; }
//-->
</style>
in den header einfüge, erscheint kein Bild, könntest du mir eventuell sagen, wie der gesamte Code lautet, den ich benötige, und wo genau dieser hin muss?
Ich will wirklich niemanden nerven, aber das wäre mir echt wichtig, dass ich das noch hinbekomme.
Außerdem weiß ich es ja dann für die Zukunft.
MfG Alienx
driver:
Und was genau soll ich da jetzt bitte mit machen?
Den ganzen Code von oben damit ersetzen, nur einen Teil ersetzen...? Wo soll ich das einfügen?
Sry, aber eine kurze Anleitung wäre sehr nett, da ich nicht sehr viel Erfahrung mit soetwas habe.
MfG Alienx
Hallo,
ich möchte gerne ein Hintergrundbild in meine Homepage einfügen.
Ich habe dazu auch einen Screenshot gemacht und den Bereich markiert, indem sich die Grafik etwa befinden sollte.
Die ist die Adresse zum Bild:
http://www.avpfight.de/mezco.jpg
Ich habe folgenden CSS Code, um das Bild einzufügen:
<style type="text/css">
<!--
body {background:url(http://www.avpfight.de/mezco.jpg) no-repeat center center fixed; }
//-->
</style>
Leider habe ich keine Ahnung, wo ich das einfügen muss, damit das Bild auch an der gewünschte nStelle erscheint....
Ich würde mich über jeden hilfreichen Kommentar freuen.
MfG Alienx
Ja, es klappt alles wieder wunderbar, tnx!
Vielen Dank für die ausführliche Antwort!
Ich habe nun einen neuen Benutzer angelegt und das alte "kaputte" Konto geöscht, nachdem ich alle wichtigen Mails gesichert hatte.
Ich bedanke mich recht herzlich für eure Hilfe!
MfG Alienx
Wäre wirklich für jeden kleinen Tip dankbar, also wenn irgendwer was weiß, möge er sich doch bitte hier melden.
Thx & MfG Alienx
Erst mal: Sry, wenn dieses Thema wo anders hingehört, konnte aber kein passendes Forum finden, deshalb poste ich es hier.
Und zwar kann ich schon seit einiger Zeit keine eMails mehr löschen, was sich dann beim Versuch so darstellt. (Screenshot im Anhang).
Ich verwende t-online eMail Version 6.0.
Jedesmal, wenn ich versuche eine Mail zu löschen bzw. in den Papierkorb zu verschieben kommt folgender Fehlertext (auch im Screenshot Nr 2 zu sehen):
** Warnung, Nummer: 0x80004005, Uhrzeit: 21:07:04 **
Unbekannter Fehler
** Warnung, Nummer: 0x80004005, Uhrzeit: 21:07:04 **
Unbekannter Fehler
Weiß vielleicht einer von euch, wo das Problem liegt?
Und ja, ich habe schon die t-online Suche verwendet, aber im Zusammenhang mit diesem Fehler nur etwas zum eMail Outlook Express gefunden, was aber auch weit von meinem Problem entfernt war.
Bin gespannt auf eure Antworten und wäre für jede Hilfe dankabr.
MfG Alienx
O.k. interessante Antworten. Thx
MfG Alienx
Ja, vielen Dank!
Das sieht schonmal sehr gut aus! Alles andere können wir ja dann per PM klären.
MfG Alienx