Schaue doch mal bei myvideo.de, dort hab ich bereits die kmplette Folge über Ninjas und ihre Kampfkünste gesehen, eventuell gibt es da noch weiter Folgen. Viel Glück!
MfG Alienx
Schaue doch mal bei myvideo.de, dort hab ich bereits die kmplette Folge über Ninjas und ihre Kampfkünste gesehen, eventuell gibt es da noch weiter Folgen. Viel Glück!
MfG Alienx
Ich verwende Gimp2 (s. Grafik FAQs) und bin damit voll und ganz zufrieden. Allerdings denke ich darüber nach mir Photoshop anzueignen.
Achso, habe in dem anderen Thread auch deine Frage bzgl. des Erstellen von Screenshots gelesen. Also, normalerwiese kannst du Screenshots ganz einfach über die Druck Tast erstellen. Diese findest du rechts von den Funktionstasten.
MfG Alienx
o.k...müsst halt das Urheberrecht beachten, ist ein gut gemeinter Tip.
Wenn es ein Scan von einer Hülle oder so ist, sollte das eigentlich kein Problem sein. Nur solltet ihr eben keine fremden Screenshots oder dergleichen klauen, di kann man ja sowieso ganz leicht selbst machen.
Mfg Alienx
@Moritz: Wenn du ne gute Domain haben willst, nimm ein Gratis Board?
Das sehe ich genau umgekehrt! Ich meine, dir gefallen doch nicht diese ewig langen, unaussprechbaren Domains wie http://www.mein-forum.iiphpbb.com etc.? Wenn du ne "richtgie" und keine von diese Gratis Subdomains haben willst, miete dir einen Server, nimm vbulletin oder wbb drauf, bau ne php header Weitelreitung ein und schon haste deine Wunsch Domain und dein Forum ist -die php Headerweiterleitung macht´s möglich ;- sogar ohne lästige /ordnerxyz/index.php etc. erreichbar.
MfG Alienx
@Wurmax: Was meinst du mit Lizenzfrei?
Sicher, das Urheberrecht liegt beim jeweiligen Entwickler, aber er würde sie ja auf einer nicht-kommerziellen Seite verwenden, d.h. er könnte einfach ein paar Screens aus dem Game selbst machen oder die Hüllen seiner Spiele abscannen.
Nunja, wie auch immer, b@ck to topic:
Ich würde dir, Moritz, ein paar Avas erstellen können, du müsstest mir ein paar Screenshots machen (da ich diese Spiele leider selbst nicht besitze), und die Namen der Charaktere aufschreiben, dann wäre das möglich. Achso, es wäre natürlich klasse, wenn du als Gegenleistung einen Werbebanner für meine HP auf deinem Board einblenden könntest.
MfG Alienx
Hmm..nunjo, dachte sozusagen als "Co Admin" wüsstest du das. Dann warten wir eben, was dein Kumple sagt.
MfG Alienx
Vielen Dank, ich habe nun bei zwei der o.g. Anbietern angefragt.
Mfg Alienx
Nunja...ich bin kein Fan von Gratisforensoftware.
Trotzdem denke ich, dass man einiges mit solcher erreichen kann, sofern man will und die Ansprüche nicht zu hoch sind.
Allerdings fiel mir gleich beim ersten Besuch auf, dass du einen vordefinierten Gratis Style verwendest. Den würde ich noch ändern, d.h. selbst etwas designen. Die Vorschaugrafiken der einzelnen Foren finde ich gut, sind die selbst gemacht?
Die Flash Uhr gefällt mir auch.
Was noch anzumerken wäre, ist, dass du vielleicht die Kategorien anders andordnene, und z.B. nach "Das Forum" mit "Sims1" und nicht erst mit "Sims2" beginnen solltest. "Vorstellungen" könntest du eventuell zusammen mit "Regeln...usw.", sowie "News" in ein Forum "Das Forum und seine Mitglieder" packen. Stattdessen könntest du das "Archiv" weglassen, da es meiner Ansicht nach äußerst verwirrend wäre, wenn irgendwleche älteren Threads auf einmal ohne weiteres verschoben werden würden.
So, schließlich will ich noch sagen, dass mir dein Banner sehr zusagt, habt ihr es selbt gemacht? Wenn ja, großes Lob! Passt allgemein zum Design.
Das wäre es erstmal von meiner Seite dazu.
MfG Alienx
Viele nDank für deien Antwort!
Ich bin sicher mit dem von dir o. genannten Wörterbuch kann ich etwas anfangen. Ich werde es mir dann mit aller Wahrscheinlichkeit in den kommenden Tagen zulegen.
Vielen Dank und
MfG Alienx
(Dieser Thread kann dann geschlossen werden, da von meiner Seite aus keine weiteren Fragen zum Thema offen sind. Vielen Dank)
Guten Tag,
ich bin auf der Suche, nach einem Anbieter für günstige Druckaufträge. Und zwar würde ich mir gerne ein-und dasselbe Bild (240 x 770 px) 2-3 mal auf hochwertiges Fotopapier drucken lassen. Der Versand sollte auch relativ zügig erfolgen.
Auf einen Preis will ich mich noch nicht festlegen, da Qualität ja wie man so schön sagt, doch immer noch ihren Preis hat ^^.
Falls jemand einen geeignete nAnbieter kennt, wäre ich sehr dankabr, wenn er mir dies mitteilen würde.
MfG Alienx
Auf alle Fälle bin ich dir schonmal dankbar für den Link.
Aber nun zu deinem letzten Post.
Es kann auch sein, dass ein Zeichen bereits einen gesamten deutschen Satz ersetzt.
Allerdings unterscheidet man zwischen den sogenannten traditionellen Langzeichen, wie sie früher in ganz China geschrieben und gesprochen wurden. Diese sind etwas komplexer als die heutigen Schriftzeichen.
Später übernahm auch Japan dieses Schriftsystem. Mit der Zeit wurde aber in beiden Ländern die Sprache durch die Einführung der vereinfachten (in Japan weniger stark vereinfachten) Kurzzeichen vereinfacht.
Es gibt aber durchaus nochMenschen, von denen diese Sprache gesprochen wird. Ganz spontan fielen mir da jetzt die Bewohner von Hong Kong ein. Oder die Shaolin.
Mir ist auch durchaus bewusst, dass es äußerst kompliziert sein wird, diese Sprache zu erlernen. Allerdings bin ich gewillt dies zu tun, da ich der Überzeugung bin, dass mir dieses Wissen später einmal sehr hilfreich sein könnte.
Mit freundlichen Grüßen, Alienx.
Hmm..ja, schon, aber es wäre mir leiber, wenn ich ein Wörterbuch hätte, da ist es einfacher, mal schnell etwas nachzuschlagen. Zudem weiß ich bei der Seite, die du oben angegeben hast noch nicht einmal, ob da die Langzeichen (traditionell) oder die vereinfachten Kurzzeichen erklärt werden.
MfG Alienx
Guten Tag, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Wörterbuch (in diesem Fall gehe ich davon aus, dass es wohl mehere Bände sein werden) deutsch-traditionelles chinesisch, in dem sowohl die Schriftzeichen stehen, als deren Aussprache erklärt wird.
Ist eventuell jemandem bekannt, wo ich soetwas bekommen kann?
MfG Alienx
Guten Tag,
ich habe da ein Problem bei der Bedienung meines Boards. Und zwar betreibe ich nach wie vor ein vb b 3.6.5.
Nun habe ich einen neuen Style im Sinn, das Logo ist bereits fertig. Das wollte ich nun in der Admin Demo von vb-g.com testen, doch dabie ist mir der Abstand zwischen Banner und dem Bereich mit dem Login Feld/"Willkommen userxyz..." Box aufgefallen. Wie bekomme ich den weg? Habe im Anhang den Bereich markiert, der mich stört.
Bin gespannt auf eure Antworten.
Mit freundlichen Grüßen, Alienx.
o.k. o.k. da hast du sicher recht. Selbstverständlich kann ic hdas amchen. ABer bevor die DVD gekauft wird würde ich auch für die Zukunft gerne erfahren, ob ich solche DVDs/VHS/Games etc. besitzen darf.
Wäre echt dankabr.
MfG Alienx
Ähem...also die Domain läuft auf den Namen meines Vaters. Webmaster meiner Seite bin aber selbstverständlich aber ICH. Da kann ich schlecht jemand anderen als Webmaster bitten. g
nein. Ich will keinen Profit damit machen. Man muss, wie schon oben beschrieben lediglich an einem kostenlosen Quiz teilnehmen. Aber es wäre auch so ganz nützlich zu erfahren, ob ich selbst auch Filme besitzen darf, die ab 16 Jahren freigegeben sind, wenn ich noch nich 16 bin.
MfG Alienx
Hmm...o.k. also über Google habe ich nur die Information erlangt, welche Alterseinstufungen es gibt und dass ich keine indizierten Medien besitzen darf bis ich 18 bin. Soweit sogut. Indizierte habe und brauche ich nicht, aber was ist mit Filmen/Spielen, die eine ab 16 Einstufung erhalten haben, das würde mich interessieren.
Danke schonmal für eure Antworten und deine Tips d4f,
MfG Alienx
Das bedeutet also, dass ich nur die Filme haben darf, die mir meine Erziehungsberechtigten schenken? Ja, denn bevor ich solch einen Film versteigere, sollte ich ja wissen, ob ich ihn überhaupt besitzen darf.
Hmm...o.k. das ist sicherlich eine berechtigte Aussage. Aber ich denke schon, dass man den Eltern die Freiheit lassen sollte, zu entscheiden, welche Filme sie ihrem Kind zumuten und welche nicht.
Also gut, kaufen darf ICH es nicht. Und besitzen? Wenn man z.B. so einen Film zu Weihnachten geschenkt bekommt? Oder von Freunden zum Geburtstag?
MfG Alienx