Beiträge von anspiUCNapufn9
-
-
PHP
Alles anzeigen<html> <head> <title>BLABLA</title> <meta name="description" content="BLABLA"> <meta name="author" content="Administrator"> <meta name="keywords" content="BLABLA"> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=ISO-8859-1"> <meta name="robots" content="index,follow"> <meta name="language" content="de"> <link rel="stylesheet" type="text/css" media="screen, projection" href="stylesheet.css"> <link rel="shortcut icon" href="favicon.ico"> </head> <body link="#ffffff" alink="#ffffff" vlink="#ffffff"> <center> <?php if($HTTP_POST_VARS[passwort] == "123abc") { echo "Passwort Richtig..."; } else{ die("Falsches Passwort!"); } ?> </center> </body> </html>
-
@ChoTIMal
Habe doch eben gepostet, dass ich diese hinzugefügt habe und es trotzdem net geht...
LG
-
hab ich geändert - bringt nichts...
-
ups, bbcode in [code] geht ja net^^
-
Obiges hat sich erledigt, nun aber folgendes problem:
Auf Seite 1 poste ich die Eingabe:
Code<form action="admincenter.php" method="post"> <input type="password" name="passwort" size="30"> <input type="submit" value="Login" name="absenden"> </form>
Diese Wird dann auf Seite 2 (admincenter.php) verglichen:
PHP
Alles anzeigen<?php [color=red]if[/color]($HTTP_POST_VARS[passwort] == "123abc") { echo "Passwort Richtig...; } else{ die("Falsches Passwort!"); } ?>
Nach eingabe jedoch kommt folgende Fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected T_IF in /usr/export/www/hosting/solo/Eike/admincenter.php on line 18
Dieses if in Zeile 18 ist im obigen Code Rot hervorgehoben.
Wer kann einen Fehler finden?
LG
-
Lucas: Meintest du mich mit dem Datum oder "unregerstriert"?
@ basstar: Warum werden solche "sinnlosen" Threads eig. nicht gelöscht?
(Oben von mir genannte Gründe) Ich persönlich finde ein ganzes Forum für so etwas überflüssig^^LG
-
Nur so nebenbei (will hier keinem zu Nahe kommen)#
@Bismarck: Du suchst einen Sponsor aber weisst nich genau wieviel Server ihr habt?
@all: Bitte welche Firma o.ä. sucht denn in einem Forum nach Leuten und Clans, die sie aus Lust und Laune sponsorn könnten?
LG
-
Hallo, ich benutze den folgenden Code um einen Bereich nur mit Passwort anzeigen zu lassen:
PHP
Alles anzeigen<form action="phptest.php" method="post" name="passworteingabe"> Bitte Passwort eingeben! <input type="text" name="passwort" size="30"> <input type="submit" value="Login" name="absenden"> </form> </center> <?php $moegliche_passwoerter = array("passwort1","testpasswort", "passwort2"); if (array_search($_POST['passwort'], $moegliche_passwoerter)) { echo "Passwort richtig \n \n"; echo "Der Inhalt, der angezeigt werden soll, wenn eines der 3 PW's richtig eingegeben wurde"; } else { echo ("Falsches Passwort!"); } ?>
1.: Wenn ich testpasswort und passwort2 eingebe, wird der gewünschte Inhalt angezeigt, bei passwort1 jedoch kommt die Meldung Falsches Passwort, wieso?
2.: Wie bekomme ich es hin, dass nicht direkt beim Aufrufen der Seite "Falsches Passwort" angezeigt wird?LG
Eike