Beiträge von anspiUCNapufn9

Zitat

ui... dann darfste so lustige brausetabletten zu dir nehmen.
    die enthalten eisen damitst wieder fit wirst... durft ich auch schon Smile

Bei mir sind es momentan keine Brause sondern gant normale Kapseltablette (Ferro Sanol Duodenal), Leistungssportler haben oft Eisenmangel...

Zitat

Adresso erzählt viel... Ein automatisches Programm kann nicht feststellen, wieviel wert eine Domain hat...

Ist ja auch nur ein Näherungswert..., wobei der bei adressen wie z.b. Poker.de [b]gar/b] nicht stimmt.....

LG

Zitat von Gamling

Ich versteh dich voll und ganz, aber die Banner sollen auf 468*68 Pixel. Und ne Userbar ist ein ganzes Stück kleiner.

Ja, die Banner, aber es sollte ja noch andere Vorschläge geben... Auch ich würde vorschlagen, in 2 Kategorien zu werten.

1) Banner als Link / Linktauschbanner auf die eigene HP
    2) Avatar, zb für Foren (Größe is ja meist so zwischen 100² und 140²)

LG

Eike

Hallo,
    ich habe auf meiner Seite diese Doctype:

Code
    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"
           "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">

Und im body bereich:

Als ich die Seite eben duch die Validation gejagt habe, meckert er:

Zitat

You have used the attribute named above in your document, but the document type you are using does not support that attribute for this element.

Also die falsche Doctype - welche ist denn richtig?
    LG

Zitat

Schnelles und übersichtliches Gästebuch welches auf PHP und MySQL basiert. Dank dem Admin Panel ist das verwalten ganz einfach und unkompliziert. Features:Admin Panel - Anti Flood - BBCodes - Smilies - Blätterfunktion - Badwords - Schutz vor Spam Bots - 100% Design anpassbar - Editieren von Einträgen - Template Management - Backup der Einträge - Wiederherstellung der Einträge - Einträge freigeben/ deaktivieren - Massenlösch-Funktion - IP Speicherung - Kommentarfunktion - Badword Management - einfache Installation - Style Management - sperrt HTML Code in Einträgen - E-Mail an Admin bei neuem Eintrag überprüft E-Mail bei neuem Eintrag - Gästebuch Statistik - Smiley Management und vieles mehr.

Zitat

Die Idee von Dark_dog kann ich nicht verwirklichen, weil ich auf die Homepages von Kollegin nicht drauf komme [KNUDDELs HP]

Du kannst also keine HTML Oder PHP Codes auf die Knuddels HP einfügen?
    Geht es denn mit BBCode? Ich meine

Code
    [img]http://rapidshare.com....../umzug.jpg[/img]

Aber vermutlich bleibt dann der Rest noch bestehen, du hast also um dein Bild herum noch das Design usw...

LG

Ich glaube er möchte eine Seite, auf der Steht, "Diese Seite ist umgezogen" usw...
    Ja, wie gesagt, die Bilder mit Passwort schützen und damit es schöner aussieht noch ein Bildchen, welches du selber machen könntest:

HTML
    <html>
    <body>
    <center>
    [url='www.neueseite.de'][img]Umgezogen.jpg[/img][/url]
    </center>
    </body>
    </html>