Nochwas: Welchen Sinn hat die Weiterleitungsseite?
Beiträge von anspiUCNapufn9
-
-
kein Problem....
-
Seltsam,. bei mir wirds so angezeigt:
[Blockierte Grafik: http://solo.so.ohost.de/Eike_Dateien/screen.JPG][/list]
-
Zitat von jojo87
So ungefähr. Die Buttons sollten doch so kleine weiße kreise sein, wo man nen punkt reinsetzen kann, oder?
Hier sind es lange weiße linien flächen.Also bei werden sie ganz normal als Radiobuttons dargestellt ( FF 2.0.0.4),
allerdings Steht die Beschriftung jedes Radiobuttons ein wenig weit weg vom Radiobutton, so ca 50-60px...Welchen Browser benutzt ihr?
LG
-
Achso, also du meinst den Abstand Button ---> Text?
-
Ok, ich denke mal es macht mehr Sinn, wenn ich mich aus diesem Thema entferne, dennoch musst du dich nicht wundern, wenn du solches Feedback bekommst, wenn du versuchst, dir die Arbeit Anderer "unberechtigt" zum Nutzen zu machen!
-
Klar, dass nach 5 Tagen wenig Content drauf ist, aber ich frage mich, wer Linkpartner einer Seite werden will, dessen Cright-Schriftzug vom CMS entfernt wurde...
-
Schau mal hier:
http://cms.webspell.org/index.php?site=license
ZitatIHR DÜRFT es vertreiben und ein Entgelt für Eure Dienstleistung verlangen.
IHR DÜRFT es verändern, äußerlich sowie inhaltlich und
IHR DÜRFT dafür Geld nehmen.
IHR DÜRFT die Lizenz NICHT verändern,
IHR DÜRFT NICHT die Urheberrechte ändern.
IHR MÜSST NICHT die webSPELL-Grafik unter Sponsoren anzeigen lassen, da es sich dabei nicht um eine Copyrightnotiz handelt.Beantwortet?
LG
-
O.O, ein Link zu einer Website, die kaum Content, dafür aber einen Entfernten Copyright-Schriftzug hat?
-
Ehm was wird denn da verzerrt dargestellt? Ich seh nix!
-
Externer Akku wird schwer, und da du ja eine IPod Alternative suchst, kann ich dir den Ipod nano 8GB in schwarz (Special Edition) leider nicht ans herz legen. Warum sagen dir die neuen Geräte von Creative nicht zu? bzw. Warum willst du nicht den, den du jetzt noch hast, nicht nochmal (Klar, abwechslung ist immer nett...)??
LG
Eike
-
Seitdem ich die Ferro Sanol dinger nehme, schlafe ich besser, das will gesagt sein...
-
Na, ich hoffe doch mal, dass die DVD echt ist!
Soo, Wann genau kommt der Fehler denn? ich nehme an, wenn er anfangen will zu booten? Vllt irgendwas in den Boot Settings verstellt?
LG
-
Achja, ein Impressum oder etwas in der Art fehlt auch noch, desweiteren wäre ein Registrieren Button auf der Download seite ganz nett, damit man nicht extra zurück auf die Startseite muss, um sich anzumelden/Registrieren....
LG
-
Tipp zum Anfang : Passwortabfrage und Überprüfung mit PHP durch Kontrollstruktur....
LG -
Sind wir hier eigentlich im Richtigen Forum?^^
-
Jop, ein CMS für den Privatgebrauch, momentan wird über seine Homepage, dessen Style und die entfernten C-Rights im "Eure-Homepage" Forum diskutiert...
LG
-
vermutlich für Joomla:
-
Kann ich dir Auch nur Raten.
Hat deine HP eigentlich irgendeinen Inhalt? Dein Banner verspricht ja Video/Fun/Designs - da seh ich nicht viel von...
Und - wie schon gesagt - den Jooml-Schriftzug ganz fix wieder rein.... -
Zitat
versteh ich aber auch nicht Embarassed QuestionWürdest du den Link zu deinem Admincenter mitten in die Navi setzen?