Beiträge von anspiUCNapufn9

Kein Problem, aber die Gänsefüßchen würde ich doch noch hinzufügen, nach jedem Gleichheitszeichen (=) folgt ein Wert oder ein Wort, und dieses muss in " " gesetzt werden, wenn du zb möchtest dass ein Rand=Border angezeigt wird, benötigst du dafür den Wert 1, und der muss in " "

Falsch: border=1
    richtig: border="1"

LG

Achso.

Hier ein kleiner Tipp: Container. Mache zunächst einen container und teile diesen in 2 bereiche auf. einen bereich Links für die Bilderleiste und einen Rechts für den Inhalt:

Zitat

Das versteht keine Sau

Auch wenn es nur eine Kurzbeschreibung ist, ist sie doch verständlich:

Zitat

1. Datein auf den Server (Php Webspace) laden.
    2. Die Datei (upload.php) anpsssen in Zeile 11, 13 und 14
    3. Von den Ordner (img) und die Datei (upload.php) die Rechte auf 777 stezen, Fertig.

Full.master, Du meinst jetzt speziell dieses aufpoppen im Menü oder? Ich denke da musst du ein wenig mit z-index usw arbeiten...
    Einfach Kopieren ist da Urheberrechtlich gesehen keine so gute idee, aber sich Ideen holen kann man sich alle Male!

LG

Vllt so:

Nun denn:
    Zunächst machen wir einen Div mit diesen Abmessungen. Diesen Container teilen wir in 2 weitere (Oben und Unten) auf (rahmen 1: oben, beinhaltet navi und inhalt; rahmen 2: unten, beinhaltet den bereich unter der Navi)
    Rahmen 1 Teilen wir wieder auf in Navi und Inhalt, und in den Rahmen 2 Setzen wir einen Container mit der Breite der Navi und richten ihn linksbündig aus. Hier der HTML-Code, Stylesheet müsstest du selber hinbekommen oder?

HTML
    <html>
    <body>
    <div id="rahmen"
    <div id="rahmen1">
    <div id="navi"></div>
    <div id="inhalt"></div>
    </div>
    <div id="rahmen2"><div id="unter_navi"></div>
    </div>
    </div>

[/code]

Wenn es eine Echte System-Build Version ist bekommst du von MS ja keinen Support o.ä. Dennoch müsste man die (falls es nicht an deinem PC liegt) reklamieren können. Läuft es denn bei deinem Freund, dem du die CD zurückgeben musst?

Wenn der Klang bei Sony sooo gut sein soll, nimm ruhig Sony, ansonsten würde ich aber doch zum iPod Nano tendieren, zumal der ganz einfach zu bedienen ist....

Oder warten, bis das Gerät von Microsoft auf den Markt kommt!

Nanana!
    Selbst wenn der Lehrer die Klausur verschoben hat kann der Thread doch zunächst offen bleiben, evtl. kommen ja noch andere User, die zu diesem Thema eine Frage haben....

Zitat

DU hast überhaupt kein[b]en]/b] Wert für mich, der jenige der mir geholfen hat war "Livia"!!! Also!

Mag sein, dennoch war er dernenige der dir deine Frage/Aufforderung beantwortet/begründet hat!

LG

Abgesehen von 2 Threads, einer de.tp Domain und Kostenlosem Webspace:

-Die Orangen Ränder um die Eingabefelder passen nicht ganz
    -Meiner Meinung nach ein bisschen viel Boxen am Rand (Kalender usw...wer braucht das?
    -Der Orange Hintergund von Kalender und Forum passt nicht
    -Sollten in der Login-Box oben links nicht immer 2 Felder und ein Login-Button sein?^^
    -Wenn man das Forum aufruft, verschwindet die Rechte "Navi"
    -Das Impressum würde ich noch etwas mehr ausbauen
    -Der Banner und die Horizontale Navi gefallen, (ich würde die Punkte, die bereits oben in der Navi sind, aus der Rechten Navii entfernen)
    -Das Favicon vllt noch ändern

Im allgemeinen gefällt das Design, die Aufteilung der Navi (rechts, links & oben) finde ich ein wenig zu zersplittet, Banner ist gut! Doch was machen diese ganzen vielen, langen Comments im Code?

http://validator.w3.org/check?uri=http…&doctype=Inline

LG