Dateiname != Seitentitel
Beiträge von anspiUCNapufn9
-
-
Falls keine Datenbank verfpgbar ist, kann man das ganze auch auf textdateien basieren lassen. HTML und PHP sind da ein guter anfang...
LG
-
hast du das ganze auch in style-Tags gesetzt?
<style></style
oder
style=""LG
-
Ich glaube er meint Thumbnails
-
Zitat
evtl wäre es auch ratsam einen html-editor zu benutzen.
phase 5 forever^^
-
Zitat
aber was musste dafür alles passieren?
Eine Anzeige etc...Nanu, das wusste ich ja gar nicht...?! Gibts nen Thread dazu?
LG -
Ja, wie gesagt, ich hab die Blogs net gemacht....sollen auch erstmal da bleiben....Thumbnails? hmm, mal sehen wie ich das Lösen kann...
-
So, habe mal die Homepage meines Cousins ein wenig geupdatet....
Auf eure Meinungen bin ich gespannt.
Bitte killt mich nicht wegen der 4 Blogs (SL, Porsche, Museen..., Yamaha), die habe ich nicht gemacht^^LG
Dark_Dog
-
Wusst ichs doch....da bin ich dann wohl mit den Dateinamen etwas durcheinander gekommen^^
Danke
EDIT: Und gleich ab ins EURE HP Forum^^
-
Sehr gut^^
und bei der Gallery?
PHP
Alles anzeigen<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd"> <html> <head> <title>Galerie - Dr-Turtle</title> <meta name="description" content="Private Website von Dirk Grope (Dr-Turtle). Inhalte: SL R129, Porsche 924, Yamaha XS 400 und mehr."> <meta name="author" content="Dirk Grope"> <meta name="keywords" content="Dirk Grope, SL, R129, Porsche, 944, Yamaha, XS400"> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=ISO-8859-1"> <meta name="robots" content="index,follow"> <meta name="language" content="de"> <link rel="stylesheet" type="text/css" media="screen, projection" href="stylesheet.css"> <link rel="shortcut icon" href="favicon.ico"> </head> <body> <div id="border"> <div id="header">[img]./images/header.gif[/img]</div> <div id="border2"> <div id="navi"><?php include 'navi.php'; ?></div> <div style="overflow:auto" id="content"><p style="overflow:auto; margin: 10px;"> <?php $verzeichnisdurchsuchen = glob( "./Bilder/*.JPG" ); $last = count( $verzeichnisdurchsuchen ); //maximale Größe: 400x270px (400x268px) $id = (isset($_GET['id']) && is_numeric($_GET['id']) ) ? ($_GET['id'] % $last) : 0; $prev = ( $id + $last - 1 ) % $last; $next = ( $id + 1 ) % $last; $display = $id+1; ?> <center> [url='<?php echo ']">Zurück[/url] [url='<?php echo ']">Vor[/url] Bild <?php echo "$display"; ?><hr width="85%"> <div style="align:center">[img]<?php echo $verzeichnisdurchsuchen[$id]; ?>[/img] </div></center> </div> </div> </div> <div id="footer"><center><?php include 'footer.php'; ?></center></div> </div></body> </html>
-
Code
Alles anzeigenbody { background-color : #ffffff;} a {font-size : 14px; color: #000000; text-decoration : none; } a:hover {text-decoration:underline; color: #808080} a:active {color: #696969;} #border {width: 800px; position: absolute; left: 50%; margin-left: -400px; margin-top: 20px; border: 1px solid #000000} #header {top: 0px; width: 800px;} #border2{height:500px;} #navi{ border-right-style: double; border-right-color: #808080; font-family : Helvetica; font-size : 14px; color: #000000; height:500px; position:absolute; float:left; width:185px;} #content{ font-family : Helvetica; font-size : 14px; color: #000000; position:relative; float:right; width:610px; height:500px;} #footer{border-top-style: double; font-size : 10px; color: #808080; width:800px; font-family: Helvetica;} #footer a{font-size : 10px; color: #808080; text-decoration:none;} #footer a:hover{font-size : 10px; color: #000000; text-decoration: underline;}
-
Zitat
aber zurück zum eigentlichen thema...
also bei mir wird das gästebuch, sowie das impressum scrollbar angezeigt,
oder worin liegt der eigentliche fehle r?Siehst du im Impressum unten den Footer? Dann geh nun mal auf gallery oder gästebuch... Nanu, wo isser denn? Ah, da oben links über der Navi...^^
LG
EDIT: Bei Gallery ist er sogar ganz wo anders...
-
tssss. body vergessen....sachen gibts^^
Naja, wundert mich, dass er trotzdem alles schön brav angezeigt hat...^^
Soo, body ergänzt, Leerzeichen auch -> Nix gebracht...
HIlft vllt die stylesheet? -
Problemfall:
http://tippex.ti.ohost.de/index.php
Seiten, wie zb. "impressum" funktionieren einwandfrei, andere, wie zb. Gästebuch oder die Galerie (abgesehen von der Fehlermeldung) wiederum nicht. Wieso?
Code der impressum.php:
PHP
Alles anzeigen<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd"> <html> <head> <title>Impressum - Dr-Turtle</title> <meta name="description" content="Private Website von Dirk Grope (Dr-Turtle). Inhalte: SL R129, Porsche 924, Yamaha XS 400 und mehr."> <meta name="author" content="Dirk Grope"> <meta name="keywords" content="Dirk Grope, SL, R129, Porsche, 944, Yamaha, XS400"> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=ISO-8859-1"> <meta name="robots" content="index,follow"> <meta name="language" content="de"> <link rel="stylesheet" type="text/css" media="screen, projection" href="stylesheet.css"> <link rel="shortcut icon" href="favicon.ico"> </head> <div id="border"> <div id="header">[img]./images/header.gif[/img]</div> <div id="border2"> <div id="navi"><?php include 'navi.php'; ?></div> <div style="overflow:auto" id="content"><p style="margin: 10px;"> BLABLABLA (inhalt) </p></div> </div> <div id="footer"><center><?php include 'footer.php'; ?></center></div> </div> </html>
Code der Guestbook.php
PHP
Alles anzeigen<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd"> <html> <head> <title>Gästebuch- Dr-Turtle</title> <meta name="description" content="Private Website von Dirk Grope (Dr-Turtle). Inhalte: SL R129, Porsche 924, Yamaha XS 400 und mehr."> <meta name="author" content="Dirk Grope"> <meta name="keywords" content="Dirk Grope, SL, R129, Porsche, 944, Yamaha, XS400"> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=ISO-8859-1"> <meta name="robots" content="index,follow"> <meta name="language" content="de"> <link rel="stylesheet" type="text/css" media="screen, projection" href="stylesheet.css"> <link rel="shortcut icon" href="favicon.ico"> </head> <div id="border"> <div id="header">[img]./images/header.gif[/img]</div> <div id="border2"> <div id="navi"><?php include 'navi.php'; ?></div> <div style="overflow:auto" id="content"><p style="margin: 10px;"> <div style="margin-top:5px;overflow:auto" align="center" id="gbook"> [b]Ins Gästebuch eintragen:[/b] <form action="gbook.php" method="post" name="eingabe"> Name: <input type="text" name="name" size="47"> eMail: <input type="text" name="email" size="47"> Website: <input type="text" name="url" value="http://" size="47"> Eintrag: <textarea name="gbeintrag" rows="20" cols="40"></textarea> <input type="submit" value="Eintragen" name="absenden"> <input type="reset" value="Reset"> </form> <?php if(isset($absenden)){ $dateiinhalt = file_get_contents('gbeintraege.txt'); $datei=fopen ("gbeintraege.txt","w+"); $eintrag = stripslashes($eintrag); $daten="<hr>[b]Name:[/b] $name [b]Email:[/b] [url='mailto:$email']$email[/url] [b]Website:[/b] [url='$url']$url[/url] [b]Eintrag:[/b] $gbeintrag \n\n".$dateiinhalt; fwrite ($datei,$daten); fclose ($datei);} if(file_exists("gbeintraege.txt")){ readfile("gbeintraege.txt"); } else { echo ("Momentan sind keine Einträge im Gästebuch vorhanden."); } ?> </p></div> </div> <div id="footer"><center><?php include 'footer.php'; ?></center></div> </div> </html>
Betroffene stellen sind jeweils Zeile 19 (<div style="overflow:auto" )
Liegts daran, dass in der Galerie und im Gbook weitere Divs vorkommen, im Impressum nicht?
LG -
man muss ja keine neuen kaufen....
-
Auch Silit und Co machen gute Töpfe, einfach mal bei ebay schauen...
-
-
Wieso nicht? Manchmal bin auch ich blind und stehe im Unterricht vor einer aufgabe, die wir 4 wochen geübt haben, ich sie dennoch nicht lösen kann^^
-
The film was produced in 1998.
The Directror ist Luc Besson.
The film (plays in ???) the USA. The main-actors are XXX as leon and XXX as mathilda. Leon is a .... (killer...???) .... Mathilda is 12 years old, life isn't easy for her. During the film the two fall in love. There is a bad end(ing..?) -
Kommt drauf an, wenn vor dem D noch so ein | ist, ist es die def-Menge, die wird aber meist so geschrieben:
D {x E R | DEFINITIONSBEREICH }