Beiträge von funkyfloh

    Hallo


    Ich will auf meine Webseite folgende Option einbauen: Ein Feld zum Ankreuzen "bitte senden sie mir mir eine EMail wenn's was neues gibt". so wie man es bei einem Newsletter kennt. Der Besucher muß nun seine EMailadresse eingeben, und ich kann dann irgendwann sehen, wer da alles drin steht. Wenn ich will, kriegen all diese Leute eine EMail, in der aber (im Gegensatz zu herkömmlichen Newslettern) immer das selbe steht. "Check out my new Songs" oder so.


    Ich brauche also keinen Newsbereich, und dementsprechend auch keine Newsbereichverwaltung. die Leute sollen nur benachrichtigt werden, daß es was neues gibt. nicht WAS es neues gibt (das sehen sie dann auf der Seite, bzw. hören es)


    Ein Script, was mir nur die Emailadressen der Leute einsammelt, aber nicht mit einem bestimmten Newsbereich korrespondiert.


    Kann mir jemand was empfehlen, was in die Richtung geht?
    Ich hab jetz nur Newsletterprogramme mit Newsbereichverwaltung gefunden.


    Danke!


    Gruß;
    Floh

    Hallo zusammen


    Ich habe folgendes Problem auf dieser Webseite: http://www.klara-agentur.de/de/z_hamburg.htm


    Unter "Bilder" kann man in allen möglichen Browsern über die kleinen Bilder fahren, und diese werden dann im rechten Fenster groß angezeweigt.
    Ich musste aber leider gerade feststellen, daß der Internetexplorer 6.1 das nicht versteht.
    Habe auch schon bei Google geschaut, und mehrere Leute entdeckt die ein ähnliches Problem haben, aber auf die schnelle keinen konkreten Lösungsvorschlag gefunden.


    Wär super wenn ihr mir helfen könntet!!


    Hier noch der Code von der Webseite:


    Und hier die Stylesheets dazu:


    Ausserdem gebe ich die Position des Rahmens in der jeweiligen Datei selbst an:

    Hallo liebe Gemeinde


    Ich soll eine Webseite umbauen, und dafür eine bestimmte Schrift benutzen ( http://www.brfarm.de Die Schrift, in der der Banner-Text geschrieben ist)


    Nun hab ich vom alten Webmaster der Seite 2 Schriften zugeschickt bekommen.
    Einmal Stacc222.ttf und STAC222N.TTF


    Bevor ich sie in den Ordner C>Win>Fonts kopiert habe, habe ich die alte Version (die schon vorhanden war) extra gelöscht.


    In meinem Grafikprogramm steht mir jetz nur eine Schrift zur Verfügung die Staccato222 BT heisst, und leider völlig anders aussieht.


    Ich habe auch im Netz nach der Schrift gesucht, und diese auch gefunden.
    Hier http://www.webpagepublicity.co…onts-s9.html#Free%20Fonts
    Auf dem Beispiel sieht die Schrift so aus, wie bei mir, und nicht so wie auf o.G. Webseite!!
    Vielleicht ist die Angabe, daß die gesuchte Schrift so heißt!?


    Wie finde ich heraus, wie sie dann heisst?!
    Ich kann ja nicht 6000 Schriften durchsuchen...



    Danke für eure Hilfe!