Beiträge von glurak15

    Ich habe eine kleine Testbatchdatei geschrieben, die bei mir aus irgendwelchen gründen nicht funktionieren will, sondern es gibt eine endlosschleife, in der der befehl in der konsole ausgegeben wird. Der befehl ist: shutdown /s /t 100.
    Ich habe die / bereits durch - ersetzt und auch die beiden dateienungen .bat und .cmd probiert, funktionierte aber nicht. Wiederum funktioniert ein xcopy befehl, den ich in der Schule geschrieben habe tadellos. Erkennt ihr einen fehler an dem Befehl oder ist evtl. etwas falsch eingestellt? Was ich noch erwähnen sollte, der shutdown befehl funktioniert, wenn ich ihn von hand in der Command Konsole eingebe.

    Das weiss ich schon, dass man so bilder übereinander legen kann, aber ich möchte wissen, ob das an einer genau definierten stelle auch Funktioniert wie man mit dem imagemap die Links via Koordinate des Bildes Platzieren kann.

    Ist es möglich, ein zweites Bild an einem bestimmten Punkt über das andere zu legen? Falls nicht mit HTML, wäre es denn mit CSS/PHP möglich? Ich habe in der Foren suche zwar themen zum überlappen von Bildern gefunden, aber nicht, wie man die Position genau bestimmen kann.

    Ja genau, mit w meine ich write. Hätte ich vieleicht hinschreiben sollen ^^". Was die zeichen angeht, sind es ziemlich viele verschiedene. Ich habe mit mal mit dem Programm eine Shutdown .bat Datei erstellt. Der Inhalt dieser Datei:
    shutdown \s ø2’|\t ‡|Dþ \t 1244736 \c "Hallo Telst"

    Wenn ich Text mit dem Parameter w beim öffnen schreibe, erscheinen zusätzlich im Textdokument noch irgendwelche merkwürdige zeichen. Beim hereinlesen wird das dann zwar richtig gelesen, also ohne diese Zeichen, aber ich möchte mit dem Programm bat Dateien herstellen. Dazu kann ich diese Zeichen natürlich nicht brauchen. Ich weiss aber, dass es ohne diese Zeichen auch gehen kann, da ich im Geschäft bereits mehrmals fprintf ohne diese Zeichen verwenden konnte. Im geschäft verwende ich Visual Studio mit dem Visual C++ Compiler, zuhause verwende ich Edit++ mit dem lcc compiler. Wie kann ich diese Zeichen verhindern.

    Soweit ich weiss, verwenden sehr viele Webseiten Div-Elemente. Aber wie ich gesehen habe, muss man alles auf jeder seite wieder neu Programmieren. Ich wolle wissen, ob das wirklich so ist oder ob man das wie bei den Framesets auch einfach einmal macht und dann die jeweiligen seiten richtig Verlinkt.