Steht ja wirklich EXTREM exakt da. Ausser du kannst kein Englisch oder gar kein HTML. Fahr von oben nach unten und mach genau was er sagt und schon sollte es validiert sein
MfG
Daniel
Beiträge von d4f
-
-
Ich schlage AJAX vor...
Der Client kann mit dem Server kommunizieren OHNE die Seite neu zu laden; funktionniert über die XML-Schnittstelle der Browser
Und wie für alles Gute gibts auch hier schon ein tolles Framework: XAJAX
du schreibst die Serverfunktion, includest xajax und er macht den Client-javascript und alles andere automtisch...
LINK
P.S. Reload sieht nicht schön aus -
3 Zeilen pro Eintrag ist etwas komplizierter;
man darf es nicht auf HTML-Ebene lösen, da es leicht zu umgehen ist, somit bleibt nur PHP
Ich würde eine SMS-ähnliche Zeichenbeschränkung mit strlen() und substr() vorschlagen, kannst aber auch den String bei jedem \r in einen Array teilen, und nur ein gewisses Wordcount pro Array-Wert und nur eine gewisse Anzahl an Arraywerten zulassen... ist allerdings ein wenig komplizierter aber immer noch machbar.MfG
Daniel -
Kann dir die Webhostlist empfehlen...
Schrieb da mal ins Forum, findest sicher was.Könnte dir noch ein Angebot Privat=>Privat machen, mein Root hat jede Menge Space frei und ich hab eine Traffic Flat; es wäre mit keinen Kosten verbunden da ich die Ressourcen eh brach liegen habe. Lastdurchschnitt liegt bei 20-40%, da sollte also ebenfalls kein Problem sein. Domäns kann ich über mein ResellerPanel nur zu leicht höheren Preisen (.de = 8.5/Jahr) anbieten, ein externer Anbieter mit DNS Server ist niedriger.
Solltest du interessiert sein, kann ich gerne genaue Details festlegen.
In dem Fall kontaktiere mich über PN oder ICQ 248-978-444MfG
Daniel -
ENGLISCH
Why emulated Servers are illegal
DEUTSCH:
Es ist illegal nach der Blizzard EULA, und glaubt mir; BLizzard hat verdammt viele Anwälte um dich über dne Tisch zu ziehen!
BTW:
Zitat
WAS ICH SUCHE:
- Windows oder Linux Server
- Unendlich Traffic
- mind. 2500 MB Speicherplatz
- MySQL
- PHP
- remote desktop
DU hast Prozessor und Bandbreite vergessen: mindestens 25Mb/s BW und nen Dualcore Prozessor sowie ein Low-Ping Hosting... sonst kannste gleich einpacken! Und noch etwas: Linux hat keineRemote Desktop sondern ne Shell... und Ich rate dir nur Linux als Server an... also schnell mal die Shell-Kommandos wiederholen -
[mal wieder fies sei]
Wenn alle Clans so perfekte Webseiten mit massig Besucher haben und bald in den ESL Top5 sind - warum schaltet ihr nicht ein wenig Google Adsense und finainizert euch eure Server so? Pro Click von Besuchern erhaelt man da zwischen 0.01-10Euro und kann sich somit locker die Server selbst bezahlen, vorausgesetzt sind natuerlich ein Top5Clan und mind.1000Besucher sowie Riesenbanner...
(achja... ich habe mit zirka 1000Besucher am Tag ein Google Adsense Einkommen von +-0.5Euro/Tag)
[/mal wieder fies sei]
Selbst wenn Ihr ein guter Clan seid, die Hoster suchen nicht euch sondern Ihr müsst die Hoster suchen... (high-skilled haben nen extra bezahlten Manager dafür) -
Nur mal ne Frage am Rand: warum brauchst du dazu nen ganzen Root (die kosten relativ viel!)
Zitat
Deswegen bietet Gnex Euch ein Portal mit Livestream von TV- und Radiosendern sowie eine eigene Möglichkeit, eigene Bilder und Videos ins Internet zu stellen
Was du brauchst ist: Webspace+Application Hosting sowie valide GEMA und sonstige Lizenzen -oder willste dir die auch sponsoren lassen?Zitat
einen server, wo betriebssystem, php, mysql, email, irc, etc. installiert ist
Auf dem Server ist meistens nur eine Linux-Distro sowie der Shell-Server installiert... Den Rest muss man als kundiger Administrator selber tun oder greift zu einem Managed/Appliccation Host. Sowas kann man als vRoot, vdRoot oder Hardware nehmen... Cluster gehen natuerlich auch!Schreib mal was genau du mit dem Server anstellen willst, dann meldest sich eher jemand
MfG
Daniel -
Da ist ja nichts zu klicken...
Man muss nur nach der letzten Werteingabe einmal irgendwoanders hin klicken, damit der Wert von Javascript als entgüultig angenommen wird -
Eine funktionnierende Version:
Code
Alles anzeigen<script type="text/javascript"> function rechnen() { var liste = document.Bestellen; document.Bestellen.Gesamtpreis.value = document.Bestellen.Preis1.value/1 + document.Bestellen.Preis2.value/1 + document.Bestellen.Preis3.value/1 + document.Bestellen.Preis4.value/1 + document.Bestellen.Preis5.value/1 + document.Bestellen.Preis6.value/1 + document.Bestellen.Preis7.value/1 + document.Bestellen.Preis8.value/1 + document.Bestellen.Preis9.value/1 + document.Bestellen.Preis10.value/1; } </script> <form name='Bestellen'> <table> <tr> <td></td><td>Bestellnummer:</td><td>Produkt</td><td>Preis:</td> </tr> <tr> <td>1:</td><td><input type="Text" name="Bestellnummer1" value="00-00-00" size="15" maxlength="8"></td><td><input type="Text" name="Produkt1" value="1. Produkt" size="40" maxlength="70"></td><td><input type="text" name="Preis1" onchange="rechnen(this.value)" value=0 size="10" maxlength="7"></td> </tr> <tr> <td>2:</td><td><input type="Text" name="Bestellnummer2" value="00-00-00" size="15" maxlength="8"></td><td><input type="Text" name="Produkt2" value="2. Produkt" size="40" maxlength="70"></td><td><input type="text" name="Preis2" onchange="rechnen(this.value)" value=0 size="10" maxlength="7"></td> </tr> <tr> <td>3:</td><td><input type="Text" name="Bestellnummer3" value="00-00-00" size="15" maxlength="8"></td><td><input type="Text" name="Produkt3" value="3. Produkt" size="40" maxlength="70"></td><td><input type="Text" name="Preis3" onchange="rechnen(this.value)" value=0 size="10" maxlength="7"></td> </tr> <tr> <td>4:</td><td><input type="Text" name="Bestellnummer4" value="00-00-00" size="15" maxlength="8"></td><td><input type="Text" name="Produkt4" value="4. Produkt" size="40" maxlength="70"></td><td><input type="Text" name="Preis4" onchange="rechnen(this.value)" value=0 size="10" maxlength="7"></td> </tr> <tr> <td>5:</td><td><input type="Text" name="Bestellnummer5" value="00-00-00" size="15" maxlength="8"></td><td><input type="Text" name="Produkt5" value="5. Produkt" size="40" maxlength="70"></td><td><input type="Text" name="Preis5" onchange="rechnen(this.value)" value=0 size="10" maxlength="7"></td> </tr> <tr> <td>6:</td><td><input type="Text" name="Bestellnummer6" value="00-00-00" size="15" maxlength="8"></td><td><input type="Text" name="Produkt6" value="6. Produkt" size="40" maxlength="70"></td><td><input type="Text" name="Preis6" onchange="rechnen(this.value)" value=0 size="10" maxlength="7"></td> </tr> <tr> <td>7:</td><td><input type="Text" name="Bestellnummer7" value="00-00-00" size="15" maxlength="8"></td><td><input type="Text" name="Produkt7" value="7. Produkt" size="40" maxlength="70"></td><td><input type="Text" name="Preis7" onchange="rechnen(this.value)" value=0 size="10" maxlength="7"></td> </tr> <tr> <td>8:</td><td><input type="Text" name="Bestellnummer8" value="00-00-00" size="15" maxlength="8"></td><td><input type="Text" name="Produkt8" value="8. Produkt" size="40" maxlength="70"></td><td><input type="Text" name="Preis8" onchange="rechnen(this.value)" value=0 size="10" maxlength="7"></td> </tr> <tr> <td>9:</td><td><input type="Text" name="Bestellnummer9" value="00-00-00" size="15" maxlength="8"></td><td><input type="Text" name="Produkt9" value="9. Produkt" size="40" maxlength="70"></td><td><input type="Text" name="Preis9" onchange="rechnen(this.value)" value=0 size="10" maxlength="7"></td> </tr> <tr> <td>10:</td><td><input type="Text" name="Bestellnummer10" value="00-00-00" size="15" maxlength="8"></td><td><input type="Text" name="Produkt10" value="10. Produkt" size="40" maxlength="70"></td><td><input type="Text" name="Preis10" onchange="rechnen()" value=0 size="10" maxlength="7"></td> </tr> <tr> <td></td><td></td><td><div style='background-color:#e0e0e0; text-align:right;'>[b]GesamtPreis[/b] [size=8](hier klicken)[/size]</div></td><td><input type="Text" name="Gesamtpreis" value="" size="10" maxlength="7"></td> </tr> </table> </form>
Ich hab mal eine onchange() eingebaut, so dass der Wert direkt geupdatet wird -sieht huebscher aus -
Dein Mysql Server war nicht gelaufen, oder? (jedenfalls nicht auf localhost)
Schreibe es nur hierhin damit jemand der das gleiche Problem hat auch eine Lösung findet
-
session's sind serverseitige Abspeicherungen und somit sicherer als Cookies, MysqlDatenbanken e.t.c.
Das einzige worauf du bei den Login Boxen aufpassen musst, ist dass deine MysqlKommandos nicht nach dem typ
ist, da man in solchen Fällen leicht SQL-Injections vornehmen kann! -
Normalerweise werden ja die einzelne Teile einer Seite als includes (also einzelne Dateien) gecodet. Falls du es so gemacht hast, kannst du ganz einfach
in deiner Webseite angeben und der Code sowie die HTML-Inhalte aus der eingebunden Datei werden an dem Ort ausgegeben.
-
er würde damit aber sicherlich den Krankenkassen eine Menge Ausgaben ersparen
Was ich sagen wollte, ist dass die klick-klick-webseiten starr, unstabil und unzuverlässig sind sowie meistens mit Werbung zugebombt sind... Ein CMS kann man einfach über Mysql Export->Import auf den nächsten Host übertragen...
[edit]
Ausserdem hat er nicht geschrieben dass er eine kleine Webseite haben will! -
Für solche Fälle gibt es genug Content-management-Systeme...
übersicht über die meisten kostenlosen&guten:
opensourcecms.com
Die Templates kann man i.d.R. leicht mit einem Editor basteln und man muss sich nicht dauernd hinter die HTML-Editoren setzen... -
Du nimmst Gimp/Photoshop o.ä. und öffnest dein Bild.
Dann schneidest du die Logos&unique-Parts(Teile die sich im ganzen Bild nicht wiederholen) mit genügend Abstand rundherum aus, speicherst es als jeweils eigenes Bild und übertünchst sie im Bild wo du sie ausgeschnitten hast mit der jeweil. Hintergrundfarbe (oder nimmst ein BIld wo du die Logos nicht drin hast).
Dann bastelst du das ganze nochmals auf HTML basierend aber mit Platzhalter für deinen Inhalt zusammen. (Sowas nennt sich Template ^^) -
genau.
Veranschaulichend dafür ist das "Hackergame" wo man in 9Levels aus Javascript&HTML das PW auslesen muss um Zugriff zum Memberbereihc zu kriegen. Ich bin nicht sonderlich bewandert darin, habe es allerdings innerhalb 5min hingekriegt.[edit]
Sicherheit muss IMMER nach dem Motto "never thrust users" kommen! D.h. immer auf serverseitige Sicherheit und nicht auf die Benutzer vertrauen! -
Ich schlage vor du slicest die Logos mit GIMP oder Photoshop raus und legst sie dann in Hintergrundtabellen. Meistens kann man das was uebrig bleibt ueber repeat-x und repeat-y zusammenkleben lassen... (so mach ichs immer und funktionniert immer)
-
Die ist kostenpflichtig
PreislisteNur die "lite" (bei anderen Herstellern auch Community oder Demo Edition genannt) sind in der Regel kostenlos/sehr billig und dienen zum Fang neuer Kunden. Harte Realität bei Onlinegeschäften...
-
wie Lizzard beschrieben hat, im Optionsmenü von Explorer die Erweiterung einblenden lassen.
-
Naja das was die anbieten koennen zwar die meisten opensource cms auch
Dann hat man wenigstens die Moeglichkeit andere Sachen zu installieren, was man bei Click-Click-Click Hostern nicht darf...
Eine Demo der geläufigsten CMS : opensourcecms.com