Beiträge von d4f

Eine neue Version mit allen bis jetzt geposteten Neuerungen&Aenderungen. Die ID des div des Bildes zum Text heisst txtimg

Ich frage mich ehrlich beim Lesen dieses Threads, wieviele 'Anbieter' hier eine NPO Lizenz haben und nicht gleich auf der Blacklist stehen...
    Meines Wissensgibt es in Deutschland zirka 70NPO-Lizenzinhaber welche schon in diesem Thread fast erschoepft waeren...
    Des weiteren gibt die NPO nur Erlaubnis auf 5k Slots
    Ist nicht boese gemeint aber ich will nicht dass in 1-2Monaten alle Leute rumheulen weil deren Root auf der Blacklist steht (die machen das relativ fix)

MfG
    Daniel

---FRAGE 1----

Setz folgendes Style-Element in deinen <div>:

Code
    style="cursor:pointer;">

Alternativ kannste auch einen <button> machen dem du den Code gibst oder es anderseitig loesen... gibt eine Menge Methoden dies zu bewerkstellen.

----FRAGE2-----
    Die Tabelle hab ich nur aufgebaut, damit es schoen strukturiert aussieht, sie muss nicht existieren, irgendwelche Felder (oder Bilder/e.t.c.) muessen nur den jeweiligen Javascript-Aufruf beinhalten.

Du kannst oben im Javascript den Code aendern/Code hinzufuegen welcher in ein div ausgegeben wird, wo er ist ist voellig egal solange er eine id hat die im Script erkannt wird :)

----

Ich kann dir auch gerne (und natuerlich voellig kostenlos) ein auf dein Projekt/deine Seite fertig zugeschnittenes Script bauen, welches dann u.a. auch User beruecksichtigen koennte welche kein Javascript haben (falls es eine eigene Seite ist, bei ebay gehts leider nicht, da es PHP benoetigt). Schreib mich, falls interessiert, auf ICQ 248-978-444 an oder PN

MfG
    Daniel

Zitat

du kannst einen bei dir auf dem rechner installieren !

Der meint DEIN rechner.

Du brauchst zum Sponsoren eine sog. NPO (nicht-kommerzieller Hoster) Lizenz, welche nicht mehr vergeben werden oder eine kommerzielle ATHP (authorisierter Hoster) welche pro Slot ein paar U$-Cent kosten.

MfG
    Daniel

Ich hatte mal ein aehnliches Problem, welches auf eine zu alte Mysql-Version zurueckzufuehren war. Falls dein Export richtig ist und dein Script auch ansonsten 1:1 kopiert wurde (falls Werte abgelegt werden) dann wuerde ich mal darauf tippen...
    MfG
    Daniel

Musst oben im javascript-Code einfach Elemente beifuegen/aendern und in der tabelle die onclick() aendern...

Die Auswahl per email versenden ist php, wenn du das auch brauchst kann ichs dir gerne coden, sags nur ;)

Note:

Code
    onclick="javascript:addieren()"

kann in jedes x-beliebige HTML-Element gesetzt werden (auch den div der Zahl selbst), auf welches man dann klicken kann um die Zahl zu addieren.
    -----
    die Variable "groesser" oben bestimmt mit wieviel die Zahl addiert wird
    -----
    der Wert des div mit der id "zahl" MUSS eine Zahl sein, sonst kann Javascript lgischerweise nichts damit anfangen

Ich antworte mal an seiner Stelle ;)

PHP
    <input name="FELDNAME" type="text" size="10" maxlength="10" value="<?php echo $_SESSION['variablenname'] ?>">

Voraussetzung fuer das Snippet oben ist, dass die Session schon in einem weiteren CodeTeil initialisiert wurde und der Wert existiert.
    Andernfalls kannste es auch ueber echo ""; ausgeben, allerdings ist der Code so -in meiner Meinung- etwas einfacher zu bearbeiten und uebersehen
    MfG

Daniel

Wie bereits gesagt: ein Sponsor beldet sich erst (wenn ueberhaupt) nachdem du genau gesagt hast was du mit dem Root machen willst.
    Des weiteren wuerde ich vorschlagen, dass du direkt die Anbieter anschreibst... grosse Anbieter schauen hier nicht oft vorbei und Privatleute wollen mal GENAU wissen was du auf deren Kosten machst!

Und du hast nicht auf meine Fragen geantwortet, was mich auch ein wenig an deinen Kenntnissen zweifeln laesst...

MfG
    Daniel

Tabellen sind als eigenständige Container zu behandeln, d.h. alle drin enthaltenen Tags verlieren ihre Gültigkeit ausserhalb.
    Entweder du klebst das <a> Tag ausserhalb des <tr> Tags oder du machst einen Link in jeder Tabelle
    MfG
    Daniel

Bei jedem Aufruf der Webseite wird für jeden Besucher eine eigene Version des Programs gestart, welches nach dem Fertigstellen der Seite wieder beendet wird. Somit werden alle Variablen wieder "vergessen" und muessen entweder in einer Session/Datenbank oder Clientseitig "zwischengespeichert" werden.

MfG
    Daniel

Ich sehe da keine Schleife, d.h. dein Script lauft nur 1x durch...
    Willst du mehrere Bilder gleichzeitig anzeigen? Dann nutz (while BLABLA <>=! WERT)
    Wenn du die Bilder nach jedem Submit haben willst, musste ueber session variablen und/oder rueckwerte fahren (letzte Variante ist nicht anzuraten, da es leicht ist Injections vorzunehmen)

Ich denke nicht dass sessions sowie das gesamte Handling so viel einfacher sind :)
    Wie bereits erwähnt muss man nur die xajax-Klasse aufrufen, was mit den vielen leicht verständlichen Beispielen in deren Wiki schnell geliengen sollte.

Was man letztendlich wählt ist egal... solange man sein Ziel erreicht
    Das Ziel heiligt den Quellcode :P