Beiträge von d4f

Fuer jeden Download musste natuerlich eine eigene Seite aufsetzen, oder das ganze ueber MYSQL machen...
    Des weiteren kann jemand eine Seite 100x reloaden und der COunter ist auch 100x hoeher, in anderen Worten: die komplette Sicherheit fehlt.

MfG
    Daniel

NPO Lizenzen sind immer kostenlos, werden aber nicht mehr vergeben.
    Da es knapp 70NPO-Lizenzen gibt und diese somit relativ rar gesäht sind, denke ich nicht dass einer der verbleibenden Hoster dir seine NPO übergibt, zumals er die Lizenz idR selbst braucht.

Des weiteren bin ich mir nicht sicher ob diese ausserhalb der eigenen Organisation weitervergeben werden duerfen...

Naja ich habe Javascript noch angeschaltet ^^ Viel zu viele kommerzielle&private Coder vergessen die Kompatibilität mit nonscript zu machen...
    Ich habe Adblock auf höchster Filterstufe -das hilft soweit ganz gut, auch wenn man bei verschiedenen Seiten die Helligkeit wegen der schreienden Farben ganz niedrig setzen muss :P

Eine gute Webseite sollte sogar in einem Kommandozeilenbrowser lesbar sein :D

100Visits am Tag lohnen sich fuer einen Anbieter nie im Leben (nicht mal fuer 2slot Tick33)

Ein Hoster will seinen Namen bekannt machen und dazu braucht er grosse&bekannte Clans mit mehr als 300-400Visits am Tag. Des weiteren bringt Posten nichts, da die Hoster keine Clans suchen sondern die die Clans den Hoster suchen muessen!

AA:WHTK (Name aus Gründen der Sicherheit nicht ausgeschrieben) & die richtigen Foren wirkt wahre Wunder gegen Phpkit... Hab testweise mal phpkit auf xampp installiert und code eingeschleust; kanns nicht als Webseite empfehlen. Nimm doch ein cms von opensourcecms
    kostenlos, opensource und sicherer :)

MfG
    Daniel

Hast du FF2:Adblock? ich sehe nach dem deaktivieren ein überflüssiges da nicht interaktives FLash-Movie und eine PageRank Anzeige ^^ Nicht viel besser aber schon ein Schritt ;)

Nimm den Besuchcounter und bau ihn in eine eigene Seite ein. Dann linkst du von deiner Downloadseite auf diese Datei und von dort ueber

Code
    header('Location: DATEINAME');

auf die eigentliche Datei.

Und ja, martin279 hat sich vertippt... die leere Datei muss count.txt heissen!

MfG
    Daniel

davon abgesehen ist auf der Seite ausser eine Startseite (zumindest fuer mich sichtbar) nichts drauf.

Ich schliss mich BergQuelle an: eine .de kostet zirka 6E/Jahr wenn man nicht den billigsten Anbieter nimmt, was sogar ein 1Mann Clan zahlen koennen sollte, da GameServer, Webspace und TeamSpeak bedeutend teurer sind oder willste die auch sponsoren lassen?

Ab 100-200Visits am Tag koennte ich dem einen oder anderen mit Webspace&Domain unter die Arme greifen -allerdings gegen eine äquivalente Werbeanzeige von Google Adsense auf der Seite

MfG
    Daniel

ich glaube nich dass die Kritik zensieren koennen/wollen.
    Sofern deine Kritik begruendet ist, und sie dir die Hoelle heiss machen wollen, hast du die Chance ein paar hundert Euro zu gewinnen statt zu verlieren ;)
    MfG
    Daniel

Das Script basiert darauf, dass du ein moeglichst schweres Passwort nimmst und die Datei so benennst. Es ruft einfach eine Datei auf, welche als Name das Passwort hat. Wenn es keine solche Datei gibt, dann war das Passwort falsch ;)
    Ist nicht besonders sicher, insbesonders da, wenn jemand den Link kennt, er immer drauf kommt und er KEIN Passwort abgefragt wird.

Mein Rat noch einmal: nimm htaccess

nein, nicht 1000Slot sondern 10Server mit jeweils 100Slots!
    Das ist ein grosser Unterschied, da 1000Slot eventuell fuer eine kleine Sponsoring-Organisation reichen wuerde, aber 10Server nimmer.
    Ich bin selber im Sponsoringbereich taetig (Nein, unsere NPO Lizenz ist voll belegt) und hab auch schon versucht Schlupfloecher zu finden :P

Ich wuerde dir ein fertiges Framwork empfehlen, z.B. http://xajaxproject.org

Entweder du schickst den Tabellencode bei jedem Aufruf als Antwort mit (wird groessere Antwort...), oder du machst fuer jede Zelle eine neue Request auf (nicht zu empfehlen) oder du klebst die einzelnen Zellen serverseitig zusammen und schneidest sie im CLient wieder in einzelne Stuecke welche das Javascript dann in die einzelnen Zellen klebt.

Die letzte Methode sieht aehnlich dem folgenden aus:
    var MEINARRAY = RETURNVALUE.split(";");

Danach musst du die einzelnen Werte des Arrays in ihre jeweilige Tabelle kriegen.