Renaissance in Blood Jop hast Recht
Beiträge von d4f
-
-
Ich meinte, dass du den kompletten WebsiteBody in die Tabelle machen solltest! So siehts dann aus:
Code
Alles anzeigen<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tr> <td style="background-image:url('MEINBILD.jpg');" width=50%> </td> <td> <table id="Tabelle_01" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tr> <td colspan="6"> [img]pictures/modenio_01.jpg[/img]</td> </tr> <tr> <td> [img]pictures/modenio_02.jpg[/img]</td> <td> [img]pictures/modenio_03.jpg[/img]</td> <td colspan="4"> [img]pictures/modenio_04.jpg[/img]</td> </tr> <tr> <td colspan="3"> [img]pictures/modenio_05.gif[/img]</td> <td> [url='http://www.rucksack-center.de/'][img]pictures/modenio_06.gif[/img][/url]</td> <td colspan="2"> [img]pictures/modenio_07.gif[/img]</td> </tr> <tr> <td colspan="3"> [img]pictures/modenio_08.gif[/img]</td> <td colspan="2"> [url='http://www.dealer-shop.de/'][img]pictures/modenio_09.gif[/img][/url]</td> <td> [img]pictures/modenio_10.gif[/img]</td> </tr> <tr> <td colspan="6"> [url='http://www.rucksack-center.de/forum/'][img]pictures/modenio_11.jpg[/img][/url]</td> </tr> <tr> <td colspan="6"><div id="footer"> <span>Hier ist ein Footer</span> </div></td> </tr> <tr> <td> [img]pictures/spacer.gif[/img]</td> <td> [img]pictures/spacer.gif[/img]</td> <td> [img]pictures/spacer.gif[/img]</td> <td> [img]pictures/spacer.gif[/img]</td> <td> [img]pictures/spacer.gif[/img]</td> <td> [img]pictures/spacer.gif[/img]</td> </tr> </table> </td> <td style="background-image:url('MEINBILD.jpg');" width=50%> </td> </tr> </table>
-
driver: upps... habe ich dann mal auf dem Textblatt geaendert. Sorry
Lucas: Nein... aber ich gebe zu dass es schwer zu erraten ist weil es Death Metal ist, also der Text nicht allzu leicht zu verstehen ist
Soll ich eine andere Gruppe nehmen die leichter ist?Tipp: G _ _ _ _ W _ _ _ :: R _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ in B _ _ _ _
Album heisst uebrigens "Engraved in Black", falls dann bei jemandem der Groschen faellt
MfG
Daniel -
ueber ARRAY = VARIABLE.split("TRENNER");
dann machste eine Schlewife fuer das Array, das dann den jewieligen Wert in die jeweilige Tabellen-Zelle klebt.MfG
Daniel -
du hast nicht alles reinkopiert... da scheinen teile in der tabelle zu fehlen
-
mach deinen kompletten Banner-Code in die mittlere Tabelle
MfG
Daniel -
kleb deinen Content einfach da wo bei mir DEIN NORMALER TEXT HIER steht. Sollte funzen, weiss es aber nciht da ich deine Webseite nicht im Code+Bilder vor mir liegen hab
MfG
Daniel -
-
-
In der Art?
SelfHTML -
Ich glaube du versteht mich falsch: um TEAMSPEAK hosten zu koennen, muss man bei der Lizenzierungsfirma hinter goteamspeak.com, tritoncia.com eine Lizenz kaufen. Diese Lizenz wird als ATHP (authorisierter TeamSpeak Hoster) angeboten oder als Einzel-ServerLizenz. Wer keine solche Lizenz hat und Server verkauft, wird fureher oder spaeter auf der Blacklist landen (niemand kann mehr auf den Server verbinden)
Kann auch sein dass ich dich falsch verstanden habe...MfG
Daniel -
dann musst du jedesmal die Datei runterladen, bearbeiten und wieder hochladen.
Was ich dir anbieten koennte (muesste noch gecodet werde) waere, das sich auf meinem Server ein PHP-Skript laufen lasse was dem javascript die notwendigen Werte ausgibt. -
Dann muessen serseitig Daten gelagert gehen, was nicht ohne PHP geht
-
haengt vom Spiel ab...
gibst du die Daten manuell ein oder soll er das automatisch auslesen? -
Heya das gibts doch nicht...
Das lief auf einem Internetradio und ich hatte fuer meine Mutter den Text rausgedruckt als ch das hier las
Aber ehrlich -solche Lieder hoeren hier nicht allzuvieleMichael Buble :: Call Me Irresponsible
Mal ein wenig anderer genre:
Zitat
Bleed for the death
From the river of pain
And the stream of fear
Another fight for revenge
Marching to the lines
Buried in dust
Only death remainsSacrifice, death for human race
The end of all life
Covered in blood
The coming of destruction
Deadly touch of hell
Mist of the dawn
Revel in flesh -
bei wem hat er denn seine ATHP Lizenz? Er ist nicht in der Tritoncia ATHP Liste, kann allerdings sein dass er sie mit einem anderen Hoster zusammen hat... Wuerde mich interessieren, da ich ebenfalls Lowest-Cost TS2 anbieten will.
Btw: seine Preise sind zirka auf dem Niveau der Lizenzkosten von Tritoncia (14EUR-Cent inkl. MwSt & PayPal (kann aber sein dass ich mich verrechnet habe))MfG
Daniel -
haengt davon ab.
Er kann auch GEMA-freie Musk nehmen, eine schriftliche Genehmigung bei den Kuenstlern einnehmen und als Relay fuer die Sender arbeiten.(glaub ich zwar selbst nicht aber egal ^^)
Ich schlage dir nen Managed Server vor, sind ab 100-200Euro zu haben. Sponsoren findest du eh keine... also entweder kein Projekt oder kein Taschengeld...
-
Sieht bei grossen Aufloesungen verpixelt aus.
Setz die Groessen in % statt pixel (px), relativ zu deren aktueller Groesse:
z.B. ein Banner 30PX und ein Banner 70PX auf 100PX Breite, dann setzte das erste Banner 30% und das 2.Banner 70%.MfG
Daniel -
Das ist ein Google Adsense Button, und bringt nur dem Author eine MENGE Geld ein wenn man drauf klickt... Frechheit das als Verbesserung auszugeben!
Pagerank kriegste indem viele gleich-thematisierte Seiten mit gutem Pagerank eine Stimme fuer deine Seite abgeben indem sie einen Link auf deine Seite setzen -moeglichst oben im Quellcode.
(Achtung: bei Linkfarmen auf der Seite wirst du geblacklistet!)Um in die TopX bei Google-Suchen zu kommen, muss dein Webseitenwert fuer den/die Suchbegriff(e) am hoechsten sein. Wie genau das bestimmt wird, weiss niemand, da Google die Suchtechniken nicht veroeffentlicht.
MfG
DanielBTW: google darf nicht nachvollziehbar deine Toolbar in ihre Suche einbinden, da es unter Datenschutzgesetz steht und leider als Risiko fuer Google leicht zu faelschen ist.
-
setz mal folgendes Sytle-Element in den Container des linken Menues:
Das menu ist naemlich runter gerutscht bei grossen Texten.Ich rate dir an, ein eigenes Forum zu hosten, statt auf externe Provider zu vertrauen, da dies sicherer, einfacher und schneller geht (vorausgesetzt PHP+Mysql sind im Paket enthalten)
Ansonsten, ausser dass du das title Tag auf Untitled stehen hast (scheint ein Editor zu sein ^^) siehts mal nicht schlecht aus
MfG
Daniel