Beiträge von d4f

Hatte den Thread etwas vergessen *sorry*

Leider kann ichs nicht ins Forum posten, da meine Klasse etwas zu gross geraten ist :)

----DOWNLOAD COUNTER----
    Future-Co.de

Im zip Archiv ist eine LIESMICH.txt mit weiteren Anweisungen sowie einer WICHTIGEN Nachricht

Hoffe es erfüllt seinen Zweck

MfG
    Daniel

Das ist nicht unbedingt die einfachste Variante aber sicherlich sobald es läuft die einfachste.
    Allerdings ist es schon realtiv fortgeschritten fuer einen Einsteieger, falls er es verstehen will, ansonsten müssten sich auch auf php-free.de oder hotscripts mehrere Snippets finden lassen.

Naja... Vista ist ja die erste halbwegs funktionnierende closed-BETA von Windows 3.1... Schön langsam mit der "armen" "kleinen" Firma :)

Elvis: Hast ActiveX vergessen... das ist Microsofts "Tag der offenen Tür" für die Hacker :P

jetzt? *g*

Falls ja: war nur eine einzige Tabelle beizufuegen... ich suche auch immer das komplizierteste :)

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, im HTML Sourcecode ist ausser dem oben erwähnten Flash-Movie mit 2 interaktiven Stellen (mail us + reload) keine Funktion sichtbar.
    Es gibt meiner Meinung nach 3 Browser welche was taugen: Konqueror (Linux=>KDE), Firefox (Windows, Linux, MacOSX?), Opera (Windows, Linux?)
    Gescheit ist leider keiner der 3, da die "beste" AI namens A.L.I.C.E ein server-basierender Chat-Bot und kein Browser ist.

Des weiteren möchte ich darauf hinweisen, dass meine Antwort freundliche Kritik war und die darauf folgende(n) Antwort(en) ebenfalls als freundlich seiend erhofft werden

MfG
    Daniel

Liest ueberhaupt jemand die EULA durch bevor er seine 5-Tage-lebendige HostingProjekte aufmacht?

Zitat

the maximum number of servers and slot counts configured on each server must not exceed any ONE of the following configurations:
    a) 10 servers, 100 slots each, for a total of 1000 slots
    b) 4 servers, 250 slots each, for a total of 1000 slots
    c) 2 servers, 500 slots each, for a total of 1000 slots
    d) 1 server, 1000 slots, for a total of 1000 slots

Die Lizenzen sind, glaube ich, nicht an andere Organisationen abtretbar, kann mich aber irren.

Ich denke dass jeder hier weiss was ich meine ;)
    Falls er z.B. GIMP sharen will: dazu gibts sourceforge, die erlauben auch direct-linking. Meistens sind die EULA der .exe oder .zip zumindest rechtliche Grauzone und vom HosterStandpunkt nicht wuenschenswert :)

So genau kenn ich mich leider nicht damit aus :) Weiss nur dass Break unter M$ so ist

Das sagt google dazu

Zitat

\n on Unix/Linux, \r on Mac OS (although I'm not sure if OS X uses \r), and \r\n on Windows

Scheinbar ists nicht egal, falls notwendig kann ich's umcoden dass er \r und \n nimmt...

MfG
    Daniel

Deiner Rede entnehme ich dass ihr keine Lizenz habt... in dem FAll duerft ihr doch nur bis zu 10!!!Server maximal hosten?
    Des weiteren gibt mir eine dynamische IP kein grosses Vertrauen in den Hoster... Da gabs doch mal den Fall von einem, der dynamische IPS nutze um nicht geblacklistet zu werden?

MfG
    Daniel

Ein Board braucht wenns riesig wird 200MB aber niemals 2GB, ausser da kommen noch ein paar grosse .exe *!huestel!* Attachements rein...

Koennte dir solchen Webspace anbieten, allerdings in dieser Groessenordnung nur gegen ein kleines Entgelt zur Eigenkostendekcung des Webspaces (1-2E/Gb), es sei denn du postest mir den Link zu deinem Forum (falls es abgeschottete Bereiche gibt mit Account zu solchen) und es ueberzeugt mich vollkommen...

MfG
    Daniel

Ist das was du brauchst?

In diesem Code wird die Tabelle jedesmal neu aufgebaut, was allerdings nicht tragisch sein sollte.

so? Hatte beim alten Beispiel vergessen padding und spacing auf 0 zu setzen *doh*
    Habe die linke Kolumne geloescht und die rechte auf 100% (kompletter freier Platz) gesetzt

Hab das von MW, die private Exploit-Foren sind sicherlich um einiges Umfangreicher. Gott-sei-Dank braucht man zumindest einen gehackten Adminaccount um die Befehle ausfuehren zu koennen... Kein System ist 100% sicher ;)