Seite langsam: zuviel Ressourcen konsumierende Tasks, zuviele DatenbankVerbindungen => Code säubern.
Falls es dann noch immer nicht reicht: neuen Server kaufen
Seite langsam: zuviel Ressourcen konsumierende Tasks, zuviele DatenbankVerbindungen => Code säubern.
Falls es dann noch immer nicht reicht: neuen Server kaufen
Ich tippe mal darauf dass der Handler "socket" in der Klasse falsch ist resp. nicht existiert.
Sind alle Werte richtig eingegeben?
Kann es sein dass der Code in einer Schleife (for, while, usw...) steht? Diese koennte ggf. aus irgend einem Grund unendlich sein...
Btw: Fuer RCON Kommandos schlage ich dir HLSW vor, da dieses System auf dne ersten Blick nur dies kann...
MfG
Daniel
hoert sich fuer mch seltsam an: du willst SSH zugang zu einem RootServer, um Ts zu installieren, lehnst aber fertige TS ab
Was genau hast du vor? Glaub dir naemlich nicht dass es fuer ClanTS ist wenn du so spezifisch nach einem Application-Hoster suchst!
poste es ins Flash Forum
Ist meines Wissens nach auch mit Ajax realisierbar, jedoch bedeutend aufwendiger und leistungshungriger.
Wenn du dein Video mit einem der Freeware-Encoder (z.B. riva flv encoder) in Flash (.flv) konvertierst, rate ich dir das an.
---SELBER FORUM UPLOADEN---
[x] Forum nach Wahl (phpBB empfohlen) auf den Rechner downloaden
[x] Bei einem Hoster mit PHP+MySQL Webspace beantragen
[x] alle Daten des Systems inlk. Orderstruktur hochladen
[x] Liesmich des Boards lesen und danach handeln
[x] Interaktivem, idiotensicheren Installer folgen
[x] Spass haben
ZitatTrying to apply for an NPO license?
We are no longer accepting new applications for the NPO
Zitat
Are you hosting your own server AND part of a non-profit gaming clan or guild?
In most cases non-profit gaming clans or guilds do **NOT** need to register.
Zitat
You may host up to 1000 slots TOTAL within your ENTIRE organization. In addition, the maximum number of servers and slot counts configured on each server must not exceed any ONE of the following configurations:
a) 10 servers, 100 slots each, for a total of 1000 slots
b) 4 servers, 250 slots each, for a total of 1000 slots
c) 2 servers, 500 slots each, for a total of 1000 slots
d) 1 server, 1000 slots, for a total of 1000 slots
Wie du deutlich siehst, darfst du nur 100SLots hosten und nicht 5000.
Wenn du mir nicht glaubst kannste tritoncia ja gerne eine mail schicken, die werden es dir bestätigen.
<html>
<head>
<script type="text/javascript">
function two(x) {return ((x>9)?"":"0")+x}
function three(x) {return ((x>99)?"":"0")+((x>9)?"":"0")+x}
function calc() {
var zeit = Math.round(document.meinformular.text.value.length/16);
var min = Math.floor(zeit/60);
zeit = zeit % 60;
t = two(min) + ":" + zeit;
var hr = Math.floor(min/60);
min = min % 60;
t = two(hr) + ":" + t;
document.getElementById("zeit").innerHTML = t;
setTimeout("calc()",1000);
}
</script>
</head>
<body onload="javascript:calc()">
<form name="meinformular">
<textarea name="text"></textarea>
</form>
<div id="zeit">unloaded</div>
</body>
</html>
Alles anzeigen
Die Berechnung zur Konvertierung der Sekunden in Minuten und Stunden ist Teil des Scripts von Evertjan in diesem Thread
MfG
Daniel
[edit]
Eine Variable war falsch, fixed
wenn du nen TS suchen wuerdest hattest du groessere Chancen als wenn du nen Shell-Zugriff haben willst...
Webspace kann ich dir anbieten, allerdings ohne SSH
bei einem Provider reggen, Dateien GENAU nach Liesmich.txt über FTP hochladen, Webseite aufrufen, dem INTERAKTIVEN Installer folgen (Idiotensicher) und dann hf
@Gnex: Du hast bis jetzt immer nur deine Forderungen angegeben, allerdings keine einzige Frage beantwortet! z.B. schrieb Triebes:
Zitat
1. Hm, was willst du DIREKT mit nem Root Server? fang erstmal mit nem Webspace an und wachse dann!2. Mit dem was du bisher hast kannst du nicht weiter machen, progg was eigenes!
3. Du behauptest du verstehst was von Serveren, aber wenn man dich fragt was nen Server ist kopierst du nen Wikipedia artikel als antwort...
MfG
Daniel
@Don Luigi: 150Besucher/Tag wird keinen Hoster vom Stuhl reissen.
Webspace kann ich dir kostenlos anbieten, allerdings keine Domain.
PN fuer Details
+--WARUM IHR WAHRSCHEINLICH NICHT GESPONSORT WERDET--+
1) Domain gibts nicht
2) Anfang 2006 ist relativ jung
3) kostenloser Webspace
4) nichts was einen Hoster regen wuerde
Wenn eine Datei included wird, darf sie keine neue Session starten, es sei denn es wurde im hauptteil keine gestartet.
Wie sieht dein Pfad aus?
I.d.R. included deine "Hauptdatei" (meistens index.php) die Erweiterungen dynamisch, z.B: index.php?modul=rcon
In dem Fall, einfach die session_start() durch ein // auskommentieren und nochmals schauen was passiert
MfG
Daniel
Die Methode ist nicht sonderlich zuverlaessig, ausser du lässt nur den letzten Punkt zu, da eine Datei auch ein paar Punkte im Namen haben kann!
Lesen, dann Frage stellen
Zitat
3400mb Webspace und 9400mb traffic
Traffic reicht mir für 1Stunde im Durchschnitt... (4-15GB/Stunde)
In deinem Fall handelt es sich wohl um Sponsoring oder den Space eines Bekannten/Clans/e.t.c. da kein Hoster free webspace ohne Werbung machen kann ohne sich selbst zu ruinieren
Leider ist das komplett Off-Topic da er Webspace und keine GameServer sucht... LESEN bevor man postet oder laufen hier Bots rum?
Kann dir, falls interessiert Webspace kostenlos/billig anbieten (wenn du aus irgend einem Grund nicht kostenlos haben willst^^) Webspace sollte kein Problem sein.
Die Domain kann ich ueber mein Domain-Reseller-Panel fuer z.B. 8.5E/Jahr bei .de ohne Eigengewinn anbieten, gibt aber billigerere externe Provider.
Bei Interesse: kontaktiere mich icq 248-978-444 oder per PN
MfG
Daniel
Leider ist webspace etwas teurer
2GB mit unlimited Traffic kriegste nie im Leben fuer 2 wenn der Provider noch Mysql+PHP und Support leisten soll... Der geht ja daran bankrott
(hatte mal so einen, aber der lebte nur 6Monate ^^)
Patrick: schick mal den Link zum Forum, ich schaus mir gerne an
Javascript nimmt + zum Addieren und kleben.
Da man nicht einen String auf int zwingen kann muss man einen Trick anwenden: den String durch 1 Teilen, dann wirder automatisch zu einem INTEGER:
Hoffe das funktionniert in deinem Fall auch
MfG
Daniel