*doh* Die einfachste Methode vergesse ich natuerlich wieder
Beiträge von d4f
-
-
1 oder 2px bild und das ueber background-image sowie opacity auf den gewünschten Wert bringen. Achtung: opacity wird nicht von allen Browsern unterstuetzt, da es bis jetzt nur im CSS3-Vorschlag enthalten ist und nicht offiziell ist.
MfG
Daniel -
bin Lu's Meinung... erinnert mich an meine erste Internetsessionen vor ein paar Jahren... da hatte jeder Webmaster solche Farben benutzt doch inzwischen ist HTML gott-sei-dank durch Javascript&FLash&Ajax&Java noch bedeutend bunter, greller und chaotischer geworden.
-
-
wenn du wissen willst warum dein Ping hoch ist:
Lade dir Traceroute runter und tipp die IP deines GameServers ein (ohne Port).
Dann vergleichst du die Liste mit der eines Spielers der Fastpath hat aber gleicherAnbieter hat und nahe bei dir wohnt (also gleicher Backbone ist), und einem Spieler der guten Ping hat.Was fällt dir auf?
1) Fastpath laden nur die ersten paar (i.d.R. 1-5) Router schneller, die anderen werden normalerweise NICHT beeintraechtigt, also bringt es nicht viel Vorteil ES SEI DENN der andere hat ploetzlich eine ganz andere Route: dann wird er ueber etwas teurere aber schnellere Carrier-Leitungen geroutet, was enorm Vorteil bringen kann.2)derjenige mit niedrigem Ping hat weniger "Hops" (=Zwischenstationen) und die Hops haben eine niedrigerere Latenzzeit.
Die Hardware des PC's hat nur insofern etwas damit zu tun, wenn:
a) die CPU den Traffic nicht aufrechterhalten kann
b) die RAM ausgelastet wird, er also keine Kommunikation machen kann
c) das Mainboard lowend ist und die Ethernet-Schnittstelle nix taugtNatuerlich bringt die externe RouterHardware auch einige Vor-/Nachteile, so sollte man sofern moeglich immer Kabel nehmen oder gute neue WLAN Accesspoints in guenstiger Reichweite aufbauen, niemand anders sollte im Internet sein (oder im Netzwerk Dateien austauschen), keine Updates sollen laufen und wichtig der Router soll "QoS" (quality of service) unterstützen.
So, ich denke, damit wären alle bisher unbefriedigend beantworteten Fragen teilweise geklaert.
Wer das Fach-Chinesisch nicht versteht, Wikipedia hilft gern weiter![Anhang]
man soll bei Half-Life/Source basierenden Spielen immer die cl_cmdrate auf maximal möglichem Wert haben, sofern niemand anders das Internet gleichzeitig benutzt, da dies die Updates erhoeht und somit ein einzelnes "verlorenes" Paket nicht weiter tragisch ist. -
Bei Perl braucht man auch machmal eine Datenbank, haengt vom Script ab. Wenn der Autor die Werte lieber in einer Text-Datei/RAM usw speichert braucht man keine
Zitat
$GRPATH = 'chess'; # path for graphics (from server root)
falsch! pfad ist andersZitat
$CGIPATH = 'cgi-bin'; # path to this script (from server root)
falsch! pfad ist andersZitat
$DATAPATH = ''; # path to data (relative to this script)
Da sollte was rein...Zitat
$DATAFNAME = 'board.txt'; # data filename template - must have one '.'
Datenbank (.txt datei) exisitert nicht in dem Ordner!Wie waere es mal, mit konfigurieren? Ich bin mir sogar ziemlich sicher dass da zumindest eine rudimentäre Readme dabei ist und somit die oben genannten Probleme gar nicht hätten auftreten dürfen
MfG
Daniel -
1) lies mal die Definition von Sponsor: => OHNE Gegenleistung
2) Kein Doppelposting bitte: dein alter post -
Link zu deinem anderen Thread
bitte keine Doppelposts -
@Gast:
Das gehört ABSOLUT nicht hierher.
Des weiteren wird wohl keiner so dumm sein, seinen Account gegen 5Tage free-ts zu tauschen (es sei denn du willst nen gebannten Acc...) -
500Euro ohne Steuer und ich schau danach
Ich stimm Eric+Bend0r zu: warum fragst du in einem Forum wenn du nicht warten willst? Du solltest dankbar sein, wenn dir jemand antwortet, da dies komplett uneigennuetzig unt teilweise unter grossem Zeitaufwand passiert!
Mir scheint es, dass dein Script eine fehlerhafte Laufzeitumgebung (falsche Konfiguartion/falsche Rechtevergabe/usw) hat da es selbst funktionniert.
Ggf die Apache Logfile auswerten um welchen Error genau es sich handelt (falls du Zugriff darauf hast)
Gibt es eine Doku zum Script/hast du sie befolgt? -
Zitat
ich habe ein Online Game !
Schön für dich... Welches ist es?Zitataber es kommt nur ein blöder fehler !
Sehr informativ...
Was genau ist der Fehler?Zitatmus ich noch änderungen an der .pl datei vornehmen
Kann ich nur beurteilen wenn ich den Code seheLeider ist meine Kristallkugel momentan wegen defekter Glühbirne in Reparatur...
-
Das kannste nur wegkriegen indem du auf fiktive Dateien ohne Parameter linkst, welche dann per mod_rewrite an deine index weitergeleitet werden...
Das hat i.d.R. keinerlei Auswirkungen auf die Darstellung und Barrierefreiheit. -
so direkt wollte ich nun nicht gleich werden
-
wenn ich fies sein darf: ich gehe davon aus, dass nicht das Geld sondern das Bezahlen sein Problem ist, da er nicht selbst überweisen kann. (falls du versteht was ich meine ^^)
4you: Hab ich Recht? -
Meinst du so?
Ich hab mir mal die Freiheit genommen, eine 0 dahun zu kleben, wenn Stunde/Minute/Sekunde kleiner als 10 ist, sonst siehts hässlich ausHTML
Alles anzeigen<html> <head> <title>freeCounter</title> <link href="style.css" type="text/css" rel="stylesheet" /> <meta http-equiv="content-type" content="text/html;charset=iso-8859-1" /> <script type="text/javascript" language="javascript"> function today_date(){ var date_now = new Date(); var now_day = date_now.getDay(); var now_hour = date_now.getHours(); var now_minute = date_now.getMinutes(); var now_second = date_now.getSeconds(); if(now_hour < 10) now_hour = '0' + now_hour; if(now_minute < 10) now_minute = '0' + now_minute; if(now_second < 10) now_second = '0' + now_second; var now_sum = now_hour + ":" + now_minute + ":" + now_second; document.getElementById('count_e_1').innerHTML = now_sum; window.setTimeout("today_date()", 1000); } </script> <style type="text/css"> body{ /*background-color: #000000;*/ font-family: Vardana; } .div_main{ text-align: center; margin-left: auto; margin-right: auto; width: 700px; height: 700px; /*background-color: #272727;*/ margin-top: 50px; font-size: 20pt; } </style> </head> <body onload="javascript:today_date()"> <div class="div_main"> <div id="count_e_1" class="div_counter_1"> </div> </div> </body> </html>
MfG
Daniel -
Was er sagen will: wenn du schon keine .de zahlen kannst wirst du nie dein Projekt realisieren koennen, da man immer Ausgaben hat, welche sich ggf. bedeutend ueber dem Preis einer schnöden Domain halten!
Je nach Userzahl (unique visit) koennte ich ggf. eine domain stellen, allerdings wäre kommerzieller Webspace (kein Freespace) dringende Voraussetzung
MfG
Daniel -
Als Betrieber haftet man in einem für menschliches Ermessen zulassbares Maß für den von Usern übergebenen Content.
Des weiteren muss man, sobald man von einem gegen nationales/internationales Recht verstoßenden Inahlt Kenntniss hat, diesen sofort löschen.Wenn du nur Streams anderer Anbieter verlinken willst, reicht Webspace aus, da du keinerlei Zusatzsoftware brauchst (html reicht ^^)
Falls du andere Streams weiter-streamen willst, musst du die schriftliche Erlaubnis der jeweiligen Sender sowie glaube ich (das bin ich mir jetzt nicht sicher) eine GEMA Lizenz haben.Schonmal was von Flash/Java Applet/AJAX gehört? Sollte das gleiche erfüllen aber einfacher&sicherer für den User sein
MfG
DanielP.S: du hast noch immer nicht auf die Frage geantwortet sondern einen Grund mehr angegeben warum du KEINEN Root Server brauchst!
-
-
mamp ist meines Wissens nach nicht konfiguriert um sendmail zu benutzen.
Des weiteren hast du wahrscheinlich eine dynamische IP, was bei den meisten groesseren Providern als Spam erkannt und meinstens direkt gesperrt wird.
MfG
Daniel -