Beiträge von d4f

foff: CD's /DVD's haben bei Lagerung in speziellen Archivierungshallen eine Lebensdauer von zirka 10-30jahren, Magentbaender bis zu 100. (Theoretische Werte on praktische Ueberpruefung)

Und sagt nix gegen Disketten: ich habe vorletzte Woche mein5 1/4Diskettenlaufwerk mit Pacman rueckgefunden :D Das gute Ding hat in meinem Rechner jetzt ein CD-LaufwerkPlatz gekriegt :)

Was gibt er bei Formatierungsversuchen an? Und leuchtet die LED/Lampe beim BIOS-Boot einmal kurz auf? (falls nicht, kontrolliere Kabel+Port, falls dauerhaft: Kabel anderen Weg rum einstecken)

Was gibts auf dem Bild zu erkennen?
    I.d.R. reicht ein Neuflashen mit dem auf CD mitgelieferten/auf Hersteller-Webseite zu findenden Repair/Flash/(Re)Install/Upgrade (o.ae.) Tool um dem Stick wieder Leben einzuhauchen.

Bei MP3s ohne festen ROM-Speicher oder versteckte Zusatzpartition fuer das Betriebssystem ist immer von einem Formatieren abzuraten, da das Betriebssystem beschaedigt werden kann, was ggf. bis zur Nichtbenutzbarkeit des Sticks fuehren kann.

Die 2. Variable des JS-Code (div_inhalt) kann natuerlich auch statisch sein.
    im <a> Tag habe ich bei onclick "return false" angegeben, damit der Link nicht aufgerufen wird, nachdem das Script ausgefuehrt wurde

Andere IP, andere Domain -vielleicht.
    Anderer Name , andere Identitaet auch? Schliesslich muessen die Hoster vor Gericht deine Identitaet preisgeben!

Und dass Blizzard noch fast keine EmuHoster down gestetzt hat stimmt nur halb: einer der Top100-Ranking Hoster wurde vor Gericht freigesprochen weil BLizzard einen Fehler in der Anklage hatte und in deren Sinne er nicht schuldig war. Andere Hoster wurden sehr wohl verurteilt.
    Des weiteren verzichtet Blizzard bei groesseren Hostern oft auf Prozesse, da es kein all zu gutes Licht auf sie wirft, was ebenfalls im Falle Valve (Codeklau der internen TestVersion) so war.

Lieber nicht auf Anonimitaet vertrauen, da das schnell in die Hose gehen kann... zumindest hohe Geldstrafen sind immer ein Risiko...

MfG
    Daniel

500-1000 c.C. (concurrent connections) sind enorm fuer einen einzelnen Root, zumals es sich um Emulatoren also keine offizielle und perfektionnierte Software handelt

Wie in dem Thread wo ich dne Link geschickt habe steht, ist Private-Serving illegal

MfG
    Daniel

du hast setinterval benutzt:

Zitat

window.setInterval("today_date()", 1000);

Das kommt ausserhalb des Codes

Ich bevorzuge

Zitat

window.setTimeout("today_date()", 1000);

da der Quellcode etwas uebersichtlicher bleibt.
    setTimeout ruft die angegebene Funktion nur 1x auf, und dann nicht mehr, weshalb es in die Funktion kommen muss, damit eine Endlosschleife entsteht.

Ich habe SelfHTML & SelfPHP als Offline-Version auf dem Rechner, so oft muss ich darauf zurueckgreifen :D Man vergisst immer irgendetwas...

4you:
    Wenn du solche Sprüche kommen lässt wird schon gar niemand dir helfen wollen!

Da dich mein Sponsorangebot oben nicht zu interessieren scheint, beende ich hiermit meine Teilnahme am Thread.
    Solche Antworten wie

Zitat

Ich suche einen Sponsor für die Domian und PUNKT...

oder

Zitat

Ich möchte einfach KEIN Geld ausgeben

sind es einfach nicht wert weiter beachtet zu werden.

MfG
    Daniel

Fastpath ist nichts anderes als die Deaktivierung der betreieberseitigen Fehlerkorrektur für Datenpakete die durch die DSL-Verbindunng bedingt nicht immer richtig ankommen. D.h. Fastpath bringt nur etwas wenn das Signalrauschen (im GUI des Modems auslesbar) der Verbindung unter einer Toleranzschwelle liegt, welche von der Geschwindigkeit abhängig ist.

WLAN selbst ist gegen allgemeine Meinung nicht das Problem von zu hohem Ping oder sog. Time-Lags, sondern schlicht und einfach eine ungünstige Positionierung, hohe Siganstörung oder veraltete Hardware.

Um auf deine Frage zu antworten, ja es hilft, allerdings nur solange die DSL-Signalstärke hoch genug ist, da es nichts mit WLAN selbst zu tun hat sondern rein mit der DSL-Verbindung

MfG
    Daniel

Hier wird dir niemand helfen, illegal Inhaltsveränderungen durchzuführen um dein eigenes Rachegefühl und "ich bin so 1337 h4xx0r" zu befriedigen.

@mp-wow
    Nur weil du nen Server laufen hast heisst es nicht dass es legal ist.
    Wenn du Filesharing benutzt und sagst dass es legal sei, bleibt es es dennoch... in beiden Fällen hast du nämlich nicht die Nutzungsrechte/Lizenz für die Downlaods (OpenSource/CCL/e.t.c. ausgeschlossen)