Beiträge von d4f

Wie fliegst du raus? Geht Rechner aus? Bluescreen? Einfach rueck zum Desktop mit Absturz des Programms?

Rechner aus => Tippe auf Ueberhitzung/Spannungsschwankung im Netzteil
    Voltmeter anstecken und kontrollieren,
    Temparaturwaechter installieren

Bluescreen => RAM kaputt/Bridge kaputt/Festplatte kaputt
    Teste RAM mit Kubuntu Memory Check
    SMART Analyser installieren

Desktop => Festplatte kaputt/Bridge kaputt/Inkompatibilitaet
    Full System SCAN, Benchmark

Perl update? Perl nicht mehr erreichbar?

Ich wuerde den Mailer von SelfPHP nehmen statt selfhtml, da man soviel wie moelgich die Fossilien der Interneturzeit RIP lassen sollte ;)

z.B. SelfPHP
    Es gibt eine Menge anderer (besserer) und ich kann falls erwuenscht auch einen (kostenlos) auf deine Beduerfnisse zucoden

MfG
    Daniel

du musst auf maximales Level kommen und dabei soviel wie moeglich auf die Magie spezialisieren. Achtung: ein Schlag und du bist tot wenn du nur Magie nimmst!
    Viele Vids sind fake da sie mit einem Trainer/Cheats gemacht wurden

MfG
    Daniel

AJAX = Asynchronous JavaScript and XML
    Wikipedia

Es bezeichnet eine Uebertragung zwischen Server und Browser resp. Browser+Datei, wo der Inhalt des Fensters geaendert wird, ohne dass die Seite neu geladen werden muss und ohne dass alle Inhalte in der gleichen Datei existent sein muessen.

Mein Code braucht nicht unbedingt <div> als Container, ein <td> usw machts genauso, wobei ich allerdings div's der Einfachheit bevorzuge,

Schreib was genau du nicht verstehst und ich werde versuchen es dir zu erklaeren.

MfG
    Daniel

Wuerde PHPKIT nicht benutzen, es gibt genug PublicExploits (die privaten habe ich nie angefangen zu zaehlen ^^) um solche Websites zu overtaken! Nimm ein anderes System :)

Zitat

ber wer sagt mir das sie bei dir sicher sind

Das haengt immer davon ab ob dein Schachspiel dir wichtig genug ist um ein Risiko einzugehen da du mich nicht kennst ;) Kann dir nur versprechen nix anderes zu machen...

I.d.R. muss nur die config bearbeitet werden, aber ich habe auch schon Ausnahmen gesehen :)
    Du musst eine MySQL-DAtenbank anlegen und die jeweiligen SQL-Dumps importieren

MfG
    Daniel

*doh*
    Ein Script coden kann der Autor, aber nichtmal nein Installer/eine einzige SQL-Dump bauen...

Gib mir FTP+PhpMYAdmin und ich installier dirs, ist eigentlich einfacher als der Coder es gedreht hat und waere noch einfacher wenn er sich die Zeit genommen haette nen Installer zu bauen. Wenn ich mal Zeit habe bau ich vleit einen nach, mal schauen.

Ich habe ein paar Projekte, wovon allerdings keins im Public Stadium ist, alle auf meinem billigen vRoot gehostet (billiger als Webspace ^^)
    newelite.ath.cx => Mirroring (u.a. Linuxmint) & File-Hosting

free-stats.ath.cx => Psychostats Hosting

future-co.de => Seite zu meinem (in BETA1 befindlichen) ajax-basierenden CMS

code-link.de => offline: automatisches serverseitiges Updaten von opensource php-basierenden Systemen wie Foren, CMS e.t.c.

und noch ein paar "Kunden"Seiten wo ich als Webmaster taetig bin

gut zu wissen dass ich zu den 30% zaehle... hab noch eine Menge Rechner herumliegen ohne USB (aber mit mathematishcem Co-Prozessor und 2 Grafikkarten ^^ 486'er rox :D)
    Uebrigens koennen eine Menge moderne PC's nicht von USB booten (ode rnur problemhaft) und CD-boot geht zum Flashen vieler HardwareTeile nicht

MfG
    Daniel

dann wirst du ja (normalerweise) verstehen warum es fuer die Hoster ein Grund ist, dir keinen Server zu stellen, falls ueberhaupt ein Hoster dein ach-so-geiles Projekt ueberhaupt interessieren sollte!

hast du den Code komplett copy-pastet?
    Bei mir funzt er :P Ich teste meine Codes immer lokal mit IE6 und FF2

Wenn du deine Webseite in div's laden willst rate ich dir, den Inhalt nicht komplett in einer einzelnen Seite zu speichern, sondern eueber XMLHTTPREQUEST die neue Seite anzufordern (wird heutzutage auch Ajax genannt)

MfG
    Daniel