ajax ist nur die Methode der Uebertragung und relativ einfach umzusetzen da der browser es (fast) komplett macht. DU musst nur anstossen und auslesen
Beiträge von d4f
-
-
Wie fliegst du raus? Geht Rechner aus? Bluescreen? Einfach rueck zum Desktop mit Absturz des Programms?
Rechner aus => Tippe auf Ueberhitzung/Spannungsschwankung im Netzteil
Voltmeter anstecken und kontrollieren,
Temparaturwaechter installierenBluescreen => RAM kaputt/Bridge kaputt/Festplatte kaputt
Teste RAM mit Kubuntu Memory Check
SMART Analyser installierenDesktop => Festplatte kaputt/Bridge kaputt/Inkompatibilitaet
Full System SCAN, Benchmark -
Sound wird einfach included
Playlist (stand uebrigens schon in deinem Post)
Einfach die jeweilige SoundX.mp3 so in den Pfad eingeben: http://xjackx.ja-nee.de/Sound1.mp3 fuer den ersten Sound z.B.
-
Perl update? Perl nicht mehr erreichbar?
Ich wuerde den Mailer von SelfPHP nehmen statt selfhtml, da man soviel wie moelgich die Fossilien der Interneturzeit RIP lassen sollte
z.B. SelfPHP
Es gibt eine Menge anderer (besserer) und ich kann falls erwuenscht auch einen (kostenlos) auf deine Beduerfnisse zucodenMfG
Daniel -
du musst auf maximales Level kommen und dabei soviel wie moeglich auf die Magie spezialisieren. Achtung: ein Schlag und du bist tot wenn du nur Magie nimmst!
Viele Vids sind fake da sie mit einem Trainer/Cheats gemacht wurdenMfG
Daniel -
AJAX = Asynchronous JavaScript and XML
WikipediaEs bezeichnet eine Uebertragung zwischen Server und Browser resp. Browser+Datei, wo der Inhalt des Fensters geaendert wird, ohne dass die Seite neu geladen werden muss und ohne dass alle Inhalte in der gleichen Datei existent sein muessen.
Mein Code braucht nicht unbedingt <div> als Container, ein <td> usw machts genauso, wobei ich allerdings div's der Einfachheit bevorzuge,
Schreib was genau du nicht verstehst und ich werde versuchen es dir zu erklaeren.
MfG
Daniel -
Wuerde PHPKIT nicht benutzen, es gibt genug PublicExploits (die privaten habe ich nie angefangen zu zaehlen ^^) um solche Websites zu overtaken! Nimm ein anderes System
Zitat
ber wer sagt mir das sie bei dir sicher sind
Das haengt immer davon ab ob dein Schachspiel dir wichtig genug ist um ein Risiko einzugehen da du mich nicht kennstKann dir nur versprechen nix anderes zu machen...
I.d.R. muss nur die config bearbeitet werden, aber ich habe auch schon Ausnahmen gesehen
Du musst eine MySQL-DAtenbank anlegen und die jeweiligen SQL-Dumps importierenMfG
Daniel -
Ich schreibe so freundlich rück wie ich angeschrieben werde.
-
Vorschlag: nur lizenzfreie/CCL(o.ä) Musik abspielen, da gibts relativ gute.
Dann muss man i.d.R. keine Lizenzen zahlen (zumindest nicht in LU)
MfG
Daniel -
*doh*
Ein Script coden kann der Autor, aber nichtmal nein Installer/eine einzige SQL-Dump bauen...Gib mir FTP+PhpMYAdmin und ich installier dirs, ist eigentlich einfacher als der Coder es gedreht hat und waere noch einfacher wenn er sich die Zeit genommen haette nen Installer zu bauen. Wenn ich mal Zeit habe bau ich vleit einen nach, mal schauen.
Ich habe ein paar Projekte, wovon allerdings keins im Public Stadium ist, alle auf meinem billigen vRoot gehostet (billiger als Webspace ^^)
newelite.ath.cx => Mirroring (u.a. Linuxmint) & File-Hostingfree-stats.ath.cx => Psychostats Hosting
future-co.de => Seite zu meinem (in BETA1 befindlichen) ajax-basierenden CMS
code-link.de => offline: automatisches serverseitiges Updaten von opensource php-basierenden Systemen wie Foren, CMS e.t.c.
und noch ein paar "Kunden"Seiten wo ich als Webmaster taetig bin
-
nein. sollte ich?
Uebrigens kann man eher von einer ANB als einer AGB sprechen -
das nennt sich learning by doing!
Indem du Sachen machst resp. sie fuer deine Zwecke umaenderrst lernst du das Programm kennen und somit seine Moeglichkeiten! -
gut zu wissen dass ich zu den 30% zaehle... hab noch eine Menge Rechner herumliegen ohne USB (aber mit mathematishcem Co-Prozessor und 2 Grafikkarten
486'er rox :D)
Uebrigens koennen eine Menge moderne PC's nicht von USB booten (ode rnur problemhaft) und CD-boot geht zum Flashen vieler HardwareTeile nichtMfG
Daniel -
ich glaube er will einen Ajax-Nachbau erreichen...
-
damit sind wir wieder beim Thema von outsourcing und den damit verbundenen Nach-/Vorteilen.
-
dann wirst du ja (normalerweise) verstehen warum es fuer die Hoster ein Grund ist, dir keinen Server zu stellen, falls ueberhaupt ein Hoster dein ach-so-geiles Projekt ueberhaupt interessieren sollte!
-
@gast: du hast deine Werbung schon auf der letzten Seite gemacht!
Und wenn du 1'000 Server haettest, aendert das noch immer nichts daran dass es gegen die EULA ist! -
hast du den Code komplett copy-pastet?
Bei mir funzt erIch teste meine Codes immer lokal mit IE6 und FF2
Wenn du deine Webseite in div's laden willst rate ich dir, den Inhalt nicht komplett in einer einzelnen Seite zu speichern, sondern eueber XMLHTTPREQUEST die neue Seite anzufordern (wird heutzutage auch Ajax genannt)
MfG
Daniel -
jop hatte Recht.
Ein Teil oben der andere untenMfG
Daniel -
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die muessen in Unterverzeichnisse?
Ggf im handbuch von Nero kontrollieren, war schon eine Zeit her dass ichs zuletzt benutzt hatte