boot&nuke
Wird gerne von Leuten der Share-Szene eingesetzt da es schnell ist und wirklich dafuer sorgt dass niemand die Daten zu Gesicht kriegt
Beiträge von d4f
-
-
du meinst "never touch a running system"?
-
wieder ein FreeHoster -server sind zu lahm
Aber die PHP-basierende Moeglichkiten sind eh viel zu lahm fuer grosse Durchsaetz, da muss Java/IRC her! Und das kriegt man nur fuer teures Geld resp. wenn man nen Root Server hat...
-
Richtiger Chat?
IRC-Netzwerk (nicht nur Channels)
Root Server
Coding Team
SystemAdministratoren
Sponsoren/reiche Verwandten
viel Glueck damit Leute kommenFunpic reicht nicht, da die server zu lahm sind, muss schon mindestens kommerzieller Webspace sein wenn du einen gaanz kleinen Chat willst
Billiges Flash-basierendes ChatSystem (auf PHP+MYSQL basierend)Bribble Flash Chat (flash basierend, Java-Servlet+PHP+Mysql benoetigt)
MfG
Daniel -
haengt davon ab.
Es kann auch ein Problem der Cache sein, resp. Uebertragunsstoerungen, Head-Probleme oder Bad-Sectors... Es muss nicht immer rauchen und qualmen damit etwas als "defekt" einzustufen ist... -
bei & ist bereits ein & im code, deshalb nimmt der Browser manchmal irrtuemlich an, dass amp deine Get-Variable ist. Zumindest hatte Konqueror bei mir das Problem
-
ganz unten auf der Seite von galileo computing (link in einem vorigen Post geschickt) ist ein fertiges Snippet wo du nur den Link angeben musst ud er updatet.
Bei Problemen bin ich dir gerne behilflichMfG
Daniel -
Das nennt sich "proxying": eine PHP datei fuehrt MySQL-Kommandos aus die ihm uebergeben werden, falls das ebenfalls uebergebene Passwort stimmt
-
wenn du es nicht selber codest musst du eine Agentur/Privatperson anstellen es zu machen (kann sehr teuer werden), da ich auf dne ersten GoogleBlick nichts gefunden habe, kann mich aber irren
MfG
Daniel -
Wie beriets gesagt kann man AJAX mit den DIV's kombinieren, und hat aendernde DIV's wo nicht der ganze Quellcode in einer einzigen Seite steht...
-
dann funzen die Links nicht imer korrekt, da die & ja nicht zur Anzeige sondern Trennung der GET-Parameter da sind.
-
nein 800Visits...
klicks nur 1-2 -
Dann muessen die wirklich Glueck haben
Ich kriege bei 500-800unique Visits pro Tag zirka 5Cent ueber Google-Adsense zusammen... -
die SQL Dumps in die jeweiligen Tabellen
-
das musst du ueber javascript loesen.
z.B. ueber Javascript toggle visibilityMfG
Daniel -
mit riva flv encoder in flash konvertieren und ueber Flash Video Player anzeigen
MfG
Daniel -
wieso nicht?
Ein HashWert ist ja nix verbotenes
(schliesslich sind Torrent Tracker genau aus dem Grund legal oder zumindest rechtliche Grauzone)
-
Upgrade auf Linux
Welchen Browser hast du? Sind die Seiten auf einem anderen Rechner im gleichen LAN schneller zu erreichen?
Sind die Treiber Vista-kompatibel? -
Sofern du Werbung/Links auf der Webseite hast wo du was verdienst/verdienen kannst handelst du kommerziell und brauchst ein Disclaimer.
Es wird angeraten immer ein Disclaimer drauf zu kleben, da es mitunter nicht nur nervig ist einem Abzock-Anwalt in die Arme zu laufen. -
Pfad falsch angegeben...
Chmod gibt (selten) auch solche Probleme, machs mal auf 777 wenn du absolut sicher bist dass der Pfad korrekt ist.