Hab dein Script schnell getestet
ich hatte teilweise Recht: du benutzt ein reserviertes Wort, allerdings ein anderes als ich dachte.
Check ist ein MYSQL-Kommando!
Beiträge von d4f
-
-
schick mal ein Dump
-
Soll das ein eigener Bereich sein (upload/bilder e.t.c.) oder nur 1/mehrere Seiten?
Liesse sich ueber htaccess (welche von einem PHP Script geschrieben werden koennen) steuern
Schreib mal ganz genau was du haben willst, wenn ich ein wenig Zeit habe bastle ich dirs dann (sofern es nicht zu komplex ist).
MfG
Daniel -
warum in server2go einbinden? Dreamweaver spuckt HTML Code aus, den musst du nicht extra ueber einen Serve rlaufen lassen.
Einfach auf CD brenen reicht da auch -
kann es sein dass 'entries' ein MySQL-Kommando ist?
(oder zumindest ein reserviertes Wort)
-
Sind Inhalte angelegt welche check auf 1 haben?
-
Dein SQL-Statement liefert keinen validen Handler zurueck (d.h. entweder leer oder Fehler in der Anfrage)
Ich tippe auf leer -
Ich moechte nur drauf hinweisen, dass ein 10Slot CS1.6 CLanServer 10Euro kostet.
Rechnen wir ein bisschen: 10Euro/25Member = 0.4Euro/MonatIch denke das sollte der Clan noch leisten koennen, oder?
-
Toll...
Wenn deine Mutter es dir erlaubt, koenntest du dann demnaechst mal schreiben :
[x] warum du eine TLD brauchst
[x] was drauf kommt
[x] ProjektSeite/Clanseite die die Top-Level haben soll
[x] wieviele unique-Visits am Tag
[x] WAS EURE GEGENLEISTUNG IST
MfG
Daniel -
1) Downloaden
2) Entzippen
3) PHP/PERL/was auch immer (supported) in den htdocs Ordner werfen
4)Ueber PHPmyADMIN (falls notwendig) MySQL DAtenbanken anlegen
5)Auf CD brennen
6)Den Leuten verteilen
7)Fertig -
-
Schwer zu sagen.
Wenn du reines HTML hast, wird bei einer durchschnittlichen Seite pro Aufruf zirka 20-50KB verbraucht (104875 Aufrufe).
Da aber niemand eine Seite ohne Bilder oder so online setzt, kann man schlecht abschaetzen: jedes Bild hat eine andere Groesse, jeder User browst unterschiedlich viel durch die Seite (und ruft somit unterschiedlich viel Daten ab) e.t.c.
5GB ist relativ wenig fuer eine gewerbliche Seite, auch wenn es bei einer kleinen Seite reichen sollte.
Viele Hoster bieten unlimited/fair use an, was zumindest bei kommerziellen Seiten erste Wahl sein sollte.MfG
Daniel -
Ich hab nen vRoot mit unbegr. Traffic
Zitat
das spiel mus einen weg hauen
Kriegste nicht mit einem Spiel das aussieht wie aus den Anfangsjahren des Webs hin... -
OPSOUND
(steht fuer opensound in Anklang an opensource)
Gibt noch andere groessere Datenbestaende, habe aber die Bookmarks davon nicht mehr und bin zu faul zum googeln -
wie waere es damit, ein paar der dinger mit javascript hintereinander zu kleben?
-
Wenns das kostenlos gaebe waeren die Coder arbeitslos.
Falls du dich mit PHP/Javascript/MySQL auskennst, koennten wir dir Zusammenarbeit anbieten. Wir entwickeln zZt ein browserbasierendes 2d-MMOPRG Spiel wo man von oben seinen Charakter durch eine interaktive Welt in Realtime lenkt (Note: momentan haben wir noch einige Probleme den dadurch entstandenen Traffic ohne Lags zum Clienten zu kriegen aber wir sind auf dem guten Weg)
Unsere Entwicklungsdomain heisst "future-game.de" und wird demnaechst eine erste Version des Spiels beinhalten. (nur fuer DSL-User oder besser *g*)
Funktionsumfang des fertigen Spiels (groesstenteils noch in Arbeit):
[x] Staedte/Landschaften wo man andere Charakter(Leute treffen kann)
[x] Maps 800x800px (52x52 Bewegungen)
[x] Instanzen fuer Gruppen bis zu 10Spieler
[x] Globaler/Instanz(Stadt)/Team/Gilden/Friendlist Chat
[x] globale Schwankungen der Preise/Monster/etc
[x] Quests durch NPCs/andere Spieler
[x] PvP Arenen und grosse PvE Areale
[x] AJAX-basierend (PHP+MySQL als Servervoraussetzung)
[x] FantasyStyle aber leicht veraenderbarWehmutstropfen: wir glauben dass das System relativ viel Serverleistung brauchen wird, da es pro Sekunde fuer 100 Spieler bis zu 200Anfragen bearbeiten muss!
-
Ganz einfach: du hast " als Variablenwrapper genommen. in der Variable nutzt du wieder ", allerdings um einen HTML Befehl zu oeffnen und schliessen. PHP glaubt jedoch dass du die Variable beendest und erwartet PHP-Code danach!
Entweder:
ODER
Im 2.Beispiel wurde dem Parser durch ein Backslash deutlich gemacht, dass es sich nicht um eine Schliessung des Wrappers handelt
-
also Backend sehe ich keine Probleme
-
Du benoetigst einen Mixer.
Jedes USB-Headset wird als eigene Soundkarte erkannt, weshalb das mixen standartmaessig nicht moeglich ist.
MfG
Daniel -
Nuetzlichste PHP Kommandos zum sauebern:
// HTML- und PHP-Code entfernen.
$inhalt = strip_tags($inhalt);// Umlaute und Sonderzeichen in
//HTML-Schreibweise umwandeln
$inhalt = htmlspecialchars($inhalt);
// Entfernt überflüssige Zeichen am
// Anfang und Ende einer Zeichenkette
$inhalt = trim($inhalt);
// Backslashes entfernen
$inhalt = stripslashes($inhalt);//Injection verhindern