Beiträge von d4f

Es gibt drei Methoden:

a) (die einfache)

Code
    <form method="post" action="http://geotool.servehttp.com/" target="_blank">

Dann wird die Seite in einem neuen Fenster geoeffnet und deine Post Daten uebergeben.

b) KOMPLEX
    Mit PHP eine Zwischenseite bauen, die GET-Variable abfangen, auswerten und ueber header() an die andere Seite uebertragen.

c) Mittel
    Mit Javascript eine Zwischenseite bauen, die die GET-Kommandos abfaengt und in POST umwandelt, sowie diese danach ueber ein (unsichtbares) Forumular abschickt.
    Ist nicht empfohlen, da dies als "Hijacking" erkannt werden kann und neben der Voraussetzung von Javascript auf Clientseite auch andere Nachteile bringen kann.

Schreibe welche Methode du benutzen willst und ich werde dir, so gut es geht, behilflich sein.

MfG
    Daniel

Webspace ist entweder kostenlos und langsam+voller Werbung oder schnell und kostenpflichtig.
    Dass es anders geht, können wir gerne zeigen:

ACHTUNG: Dieses Angebot richtet sich nur an Communitys/Angebote die tatsächlich die unten angegebene Leistung benötigen sowie nachweislich den Webspace nicht sleber finanzieren können. (kommerzielle Angebote sind also ausgeschlossen!)

WIR BIETEN
    [x]Webspace nach Bedarf (Fair Use!)
    [x]unlim. MySQL
    [x]unlim FTP
    [x]KEINE Mail-Addressen
    [x]1000Mb/s (=125MB/s) full-duplex Serveranbindung
    [x]PHP4/MYSQL5/SSI vorinstalliert
    [x]60Sekunden PHP-Laufzeit
    [x]64MB RAM pro Script
    [x]256Apache-Verbindungen gleichzeitig
    [x]Download-Server erlaubt
    [x]Keine Systembeschränkung
    [x]SAFE_MODE und OPENBASEDIR = off
    [x]Cronjobs auf Anfrage
    [x]Installation etwaiger "Backend"-Systeme auf Anfrage (GameServer+Ts2 ausgeschlossen)

VORAUSSETZUNG
    [x]im Besitz einer TLD
    [x]EXISTIERENDES Projekt
    [x]Leistung wird benötigt
    [x]Fair Use
    [x]kleines Banner sowie Backlink auf unsere Seite
    [x]keine illegalen/Grauzone/rassistischen/usw Inhalte

KLEINE ANB

[!]Wir behalten das Recht zur immediaten und nicht angekündigtem Löschung von Accounts vor.

[!]Wir haften nicht für Datenverluste durch Unachtsamkeit/Serverfehler/Eingriff 3.

[!]Wir sind nicht ffür den durch Sie/durch Benutzer hochgeladenen Inhalt sowie deren direkten+indirekten Auswirkungen verantwortlich

[i]User-Uploads (wie z.B. Rapidshare) sind aus Haftungsgründen verboten.

[~][~][~]WIR BIETEN NOCH 5 PLäTZE[~][~][~]

KONTAKT
    Eine Antwort erstellen mit:
    [-]eurem Namen

[-]eurem Projekt (kurze Vorstellung, wann es "geboren" wurde und was es bezweckt)

[-]Begründung warum ihr es braucht

MfG
    Daniel

[EDIT]
    Bitte den Vertrag herunterladen, und mit einer Bemerkung wer ihr seid (welcher Post) an die darin angegebene Email-Addresse schicken

Er meint, dass du einen Server im Wert von 30-100Euro nur gegen eine gemaesse Gegenleistung kriegst.
    Selbst wenn deine Seite 1000Visits am tag haette, waere das noch zu wenig fuer einen echten Root Server.

Tipp: auf einem vServer kriegste maximal 1-2 CS1.6 Server halbwegs akzeptabel ans laufen, Ping bleibt idR bei zirka 60-80. Nimm nen Root!

Wenn du soviele Server brauchst, musste auch zahlen. Finden wirst du sicher niemanden.
    Mein Tipp: Efyougaming hat gute Roots

Code
    <script type="text/javascript">
    function edit_link(wert) {
    	document.getElementById('edit_link').href = "DATEI.HTM?WERT="+wert;
    }
    </script>
    <input type="text" onChange="edit_link(this.value)">
    [url='meineseite.htm']WICHTIGER LINK[/url]

BTW: PHP Code kann idR auch in HTML Dateien eingefuegt werden, es sei denn der Provider hat das Ausfuehren in diesen Dateien nicht freigegeben (meistens gehts)

Bei mir schon.
    Ich habe XP Professional inkl. allen von Microsoft als "wichitg" empfohlenen Updates.

Sorry :) Ich habe Englisch und dachte das sei bei dir der andere Knopf :(

Es kann auch nicht an deiner Netzwerkkarte liegen, da sonst zumindest theoretisch das Loopback angezeigt werden sollte...

Was zeigt exctrsl bei Networking an?

Zeigt der Performance_Counter 10 dein Networking an (benoetigt .NET 2)

Ich brauch wärend der Entwicklung eines Projekts immer wieder Ablenkung in Form kleiner Snippets die ich zusammenschustere, um meinen Geist von einem festgefahrenen Problem zu lockern und dieses nachher neu in Angriff nehmen zu können.

Statt allerdings dauernd an privaten Scripts herumzubasteln, dachte ich mir, ich könnte ja mal versuchen, mein "Angebot" an die Nichtcoder unter euch zu richten und kleine Scripts kostenlos fertig zu stellen.

Voraussetzung
    [x] in PHP/Javascript/AJAX/HTML zu lösen
    [x] Schnell zu coden
    [x] nicht komplex
    [x] Idee muss bestehen
    [x] guter Grund warum man es braucht
    [x] keine Funpic (o.ä) Webseite oder kostenlose Domains
    WAS IHR ERWARTEN KöNNT
    [x] kostenlose Scripts
    [x] kommerziell Einsetzbar
    [x] Support (sofern erreichbar)
    [x] Neue Versionen falls breites Interesse besteht
    WAS IHR NICHT ERWARTEN DüRFT (sofern nicht anders vereinbart)
    [x] dass ich euere ganze Seite code
    [x] Exklusive Nutzung: ich behalte mir das Recht vor, das Script anderswertig zu gebrauchen
    [x] Copyright: Copyrights & Backlinks müssen (sofern vorhanden) intakt gelassen werden
    [x] Vertriebsrechte: das Script darf nicht vermietet, verkauft, verschenkt oder weitergegeben werden
    BEANTRAGUNG
    =>Antwort in diesem Thread erstellen mit folgenden Inhalten:
    [x] Seite wo das Script zum Einsatz kommen soll
    [x] genaue Beschreibung der Funktionen
    [x] Grund warum ihr das Script braucht
    [x] Bestätigung, dass ihr nach einem kostenfreien Script gesucht habt, allerdings keins gefunden habt was euren Ansprüchen gerecht werden würde.

Die fertigen Scripts werden i.d.R. hier im Forum gepostet, sowie auf future-co.de (in Aufbau) vorgestellt und zum Download angeboten.
    Ich kann ohne Angabe von Gründen eine Anfrage ablehnen!

---FERTIGE SCRIPTS---

ADS Anzeiger Zeigt mittels einbindbarem Javascript 3 Zufallswerbungen aus einem Froggle-tauglichen Produktkatalog her, mit Bild, Name und Preis.
    DEMO DOWNLOAD

486DX2: 486er ist ein CPU-Typ vor PI (=586er) und loeste den 386er ab.
    Heute sind alle Desktop-CPU's x86-kompatibel, also auf deren Befehlssatz aufbauend

PIC: programmierbare Schaltkeise fuer Elektronikanwendungen. Werden von microchip hergestellt (E/E/PROM-Hersteller)

Freedos: Nachbau der DOS-Laufzeitumgebung (Konsole auf der Windows bis ME einschliesslich aufgebaut waren)

Bahnhof ist leider etwas offtopic aber ich schlage den Planer von BAHN.DE vor, um ihn zu finden.

Sag nichts gegen alte Rechner :)
    mein 486DX2 (80MHz) lief noch lange Zeit als PIC-Programmierumgebung wie am Schnuerchen! Jetzt muss ich unter freedos alle Kompatibilitaetshaken setzen damit die Umgebung ueberhaupt noch startet ^^

Start -> Syssteuerung -> Verwaltung -> Leistung -> Leistungsindikator hinzufügen

Dann:

CTRL-I
    Performance Object: Network Interface
    Dann Interface & LogDetails auswaehlen

exctrsl kann nur Loggings aktivieren/deaktivieren aber nicht angeben ob sie im Performance-Center angezeigt werden sollen.

Apache hat meistens ein "current users" Limit von max. 250 (hoeher ist nicht angeraten da er dabei instabil wird)

Wenn das Limit erreicht wird, muessen die anderen warten, bis ein Prozess (eine Anfrage) bearbeitet ist um selber dran zu kommen, was zumals bei Downloadservern nicht ideal ist (Spreche aus Erfahrung)

Ich wuerde mir bei einer normalen Homepage eher Sorgen um die Bandbreite sowie die CPU-Time (Zeit wo deine Prozesse pro Anfrage laufen duerfen bis der Server sie abschaltet) machen, als um die concurrent-users Einstellung von Apache/LightHTTPd/IIS

Linuxbasierte RootServer koennen fast nie abstuerzen, da der Kernel extrem stabil ist. Wenn Apache unstabil wird, erholt er sich von selbst, dauert nur ein paar ms bis s (je nach Angriffsmethode oder Ueberlastung)

MiniPC's sind idR sparsamer, da sie nicht viel Strom aufnehmen duerfen (mehr Strom=mehr Lautstaerke=nicht Wohnzimmertauglich)
    Nachteil: sie sind bedeutend leistungsschwaecher und teilweise auch teurer.

Ein moderner PC hat 200-300W auf Sekundarseite (Spitzenleistung hoeher).

Schreib mal wozu du den Rechner brauchst, dann kann man dir vleit auch was empfehlen...
    [ironie]Bei PI gleichwertigem empfehle ich nen Taschenrechner :P[/ironie]

Wann zur Hoelle bist du fertig mit spammen?

Ich denke dass er eine HP designed haben will und man sieht eurer HP ab was du es nicht kannst...