Microphone Boost hoerst du dich ebenfalls oft selber
Beiträge von d4f
-
-
Arghh ich bin DUMM... ich hab ein Kommando in der Schleife vergessen, darum kanns nicht gehen, sorry!!!!
Codefor($x=0;$x<sizeof($my_array);$x++) { $sub_array = current($my_array); echo key($my_array)." hat ".$sub_array['Kinder']." Kinder und ".$sub_array['Enkel']." Enkelkinder!"; next($my_array); }
Versuch das mal
Ich hatte vergessen dem System zu sagen, dass es anch der Abarbeitung den naechsten Eintrag nehmen soll *doh*MfG
Daniel -
Weil du ins falsche Forum gepostet hast!
Das kommt unter "Links"=>"Eure Homempage" und NICHT "Homepagebau"->"sonstige Homepage Themen"!Was soll man da bewerten? Das Freetemplate? Hat ihr gut gemacht sonic-tm!
Den Inhalt? hmm... keiner da?
den Webhoster? bei funpic gibts nix zu lobenMfG
Daniel -
-
Geht halb.
Man muesste einige wesentliche Teile des Scripts neu coden. Sobald ich kurz Zeit habe (mein HauptKunde draengt und ich darf ihn nicht warten lassen) setze ich die Anzahl dynamisch (kann dann vom jeweil. Websitebetreiber geaendert werden sowie (falls erwuenscht) obs horizontal oder vertikal sein soll und wie breit es sein soll.Falls du allerdings nur 1 fuer allemal eine andere Anzahl willst, kann ichs schnell dazwischen einlegen. Sag nur was von beiden du willst
-
Tipp: Doppelposting ist nicht gern gesehen
Dein alter Post sowie meine Antwort warum er meiner Ansicht nicht seriös ist
-
aha
Zitat
noch eine 2 projecktleiter
heisst also in gut Deutsch ein Dummer der mir den Server (mit-)bezahlt10Euro solltest du allerdings locker ausgeben koennen, sonst stell ich mir Fragen was du mit deinem TGeld machst!
-
Willst du den gleichen, statischen Text neu laden, oder soll es ein Javascript oder anderer Text sein?
gleicher statischer text => Grund? Egal...
Code<script type="text/javascript"> function reloaddiv(did) { document.getElementById(did).innerHTML = getElementById(did).innerHTML; } </script>
Die Codes fuer die 2 anderen Moeglichkeiten sind etwas komplexer, kann sie dir aber gerne rein schreiben, wenn du sagst was genau du willst
Falls mehrere DIV's dynamisch ueber Ajax neu geladen werden sollen, kann ich dir xAJAX (in Verbindung mit PHP) oder eine Eigenentwicklung (in Verbindung mit PHP/anderer Datenquelle nach Wahl, aber noch BEEEEETA) vorschlagen
MfG
Daniel -
bis darauf dass
a)die NPO-Lizenz halb unerkenntlich ist
b)es GAR NICHT EURE LIZENZ IST (Ip ist falsch)
c)eine Seite mit "f*** you" als Seite der NPO eingetragen ist
d)die Page mit Firebug 21 Fehler bringt *g*Ich rate => Lasst die Finger davon bis er die oben erwaehnten Unstimmigkeiten erklaeren konnte (falls er es kann *g*)
-
warum nimmst du eigentlich nicht einfach ein einem existierenden (legalen) TS2-Sponsoringunternehmen teil? Wenn es 100'000 einzelne Anbieter gibt mit jeweils 10Servern ist den Leuten weniger geholfen, als wenn diese ihre ganze Kapazitaet in ein Projekt konzentrieren koennen. IdR ist dann auch Support usw besser garantiert als bei einem 2Mann-Unternehmen.
-
bei dogado gekauft...
bieten die allerdings jetzt nicht mehr mit Traffic Flat an -
Google Analytics? Sehr professionell und uebersichtlich, aber nicht jeder will seine Daten der Datenkrake Google geben...
-
Ich meinte mit meinem obigen Beitrag, dass du ZUERST aufbauen, und DANN Linkpartner suchen sollst, da du eventuell hochwertigerere (hoeheres PR Rating) oder ueberhaupt Linkpartner finden wirst!
-
Ihr vergebt dann wohl nur 10 Ts2-Server? Sehe keinen Lizenz-Aauszug der NPO auf eurer Webseite.
-
Das IST der komplette Code fuer die index.php
Er leitet den Browser ohne Verzoegerung an die in $addresse angegebene WebSeiten-Addresse weiter.
Dann musst du keine "bitte warten" Seite mehr haben -
meine 1000Slot sind bei einem Sponsorunternehmen mit eingeflossen
Aber ehrlich: mein vServer kostet 8.9Euro/Monat, ich denke das sollte sich jeder kaufen koennen (einfach 8Colas weniger im Monat kaufen)
-
-
Freut mich dass es dir gefaellt
Wenns dir nichts ausmacht waere ich froh wenn du dir gelegentlich mal kurz Zeit nehmen wuerdest eine kleine Referenz zu schreiben. Kostet nichts und schadet nichts
EIn Ref fuer so ein kleines Script hilft es mir zwar nicht all zu viel, aber macht wenigstens immer einen guten Eindruck auf der SeiteMfG
Daniel -
Ich habe an Spitzenzeiten (nicht taeglich *g*) bis zu 150 gleichzeitige Anfragen auf meine Webseite, wer kriegt das getoppt?
(achja: es handelt sich dabei un einen Mirror fuer LinuxMint ^^)
Mein Maximum liegt laut Googe Analytics bei 5500 Visits an einem Tag, wer bietet mehrNicht boese gemeint, aber ich sehe auf deiner ganzen Page keinen Inhalt... Linkpartner sollen womoeglich immer die gleiche Kategorie haben wie du selbst, also muss INhalt da sein bevor sich ueberhaupt jemand meldet!
-
So, die neue Datei liegt zum Download bereit.
Einfach die images.php ueberschreiben und fertig.In der config setzen die Werte $config['thumb_x'] und $config['thumb_y'] jetzt nicht mehr die effektive Laenge sondern die maximale Breite resp. Hoehe fest.
Ich denke jetzt sollte alles wie am Schnuerchen klappen
Achja: sobald die Datei auf deinem Server liegt, bitte den Pfad der froggle-Datei auf einen relativen (lokalen) Pfad aendern, da dies Geschwindigkeitsverbesserung mit sich bringt.
MfG
Daniel