Beiträge von d4f

So hab ich's getestet:

und das funktionniert!

Das hier wollt eich immer schon mal los werden:

Zitat

1337, Hacking, Coding und Cracking
    Phishing, Faking, Freaking und Socal-Engineering
    Wir kommen unerwartet und du trägst dann den Schaden
    Wir sind 1337 und du bist weggeblasen

Wie heisst das Lied?(Autor weiss ich leider selber nicht) *g*

[offtopic]
    Genauso wie die im Rechenzentrum Duesseldorf an meiner kaputten IP(50% Packetloss im Core-Router) jetzt schon 5Wochen lang "fieberhaft" arbeiten. Ich hoffe der Techniker hat vom vielen "fieberhaft" kein Fieber gekriegt :P
    [/offtopic]

Hast du Webspace bei denen einzeln gekauft oder in einem Paket?
    Wenns einzeln war, wuerde ich wegen nicht-erbringen der Leistung meckern und eine Kuendigung fordern. Wenns in einem Paket (DSL usw...) drin war, einfach nen externen Provider dazunehmen. Je nachdem was du brauchst kriegst du das auch kostenlose&werbefrei

[offtopic die 2.]
    Mein Tipp: AOL-CD's eigenen sich prima als Frisbee oder als Unterlage fuer Kaffeetassen
    [/offtopic die 2.]

Essig durchs Hauswasserrohr? Naja... *skeptisch*
    Entweder ne starke Saeure durch die verstopften jagen (konzentrierte Zitronensaure oder Weinsaure sollte bereits reichen und ist nicht all zu schadent wenn man's trinkt). Danach nicht vergessen gut zu spuelen...

Wenns viele Leitungen sind, muessen sie raus...

Oh mann...
    Ich sprach nicht von deren HostingAngebot, sondern wenn du bribble selber hostest, steht unter der GNU/GPL.
    Kannst dann Templates usw leicht aendern und anpassen, Banner rein tun,...

Ok jetzt probiers mal damit ^^
    Tut mir echt leid mit den vorangehenden Scripts, dieses funzt endlich :)

Wenn sich dadurch die Bekanntheit des Hosters um nur 0.01% erhoeht, seid irh schon gut.

Bei Clans wie Alternate.Attax oder Mousports.Levicom wird das ja was bringen, aber bei einem kleinen Clan wie hier alle anfragen???

Warum wollt ihr euren Server nicht wie alle anderen Clans selber abbezahlen?

keine Angst, liegt nicht an deinem Webspace, sondern daran dass ich vergessen hatte den Wert in der While Schleife zu inkrimentieren...

Ich denke ich werde jetzt schlafen gehen, bin totmuede und was anstaendiges krieg ich so eh nicht mehrhin wie du siehst *gaehn* :(

Hab das letzte Script oben korrigiert

ich gebs gleich auf... schon wieder eine solche Dummheit gemacht
    Ich darf nicht array_push sondern muss array_merge nehmen um indexes zu haben *doh*

Code
    $count = 0;
    $my_array = array();
    while($count < $_POST['maxid']) {
            $count++;
    	if(isset($_POST['checkbox'.$count])) {
    		array_merge($my_array, array($_POST['checkbox'.$count] => array("Tore" =>  $_POST['tore'.$count], "Siebener" => $_POST['siebener'.$count])));
    	}
    }

Mit der IF-Schleife kontrolliert er, ob ein Haken gesetzt wurde und laedt es nur ins Array wenn das der Fall ist (sofern ich nicht wieder Bloedsinn gemacht habe ^^)

ml.php

und in deiner auswertung.php (Achtung: Nicht kontrolliert! Tippfehler passieren!)

Code
    $count = 0;
    $my_array = array();
    while($count < $_POST['maxid']) {
    	array_push($my_array, $_POST['checkbox'.$count] => array("Tore" =>  $_POST['tore'.$count], "Siebener" => $_POST['siebener'.$count]));
    }

Bitte nicht draengeln...
    Ich mache, wie ich es gesagt habe: zwischendurch!
    Es ist schon ein gutes Stueck fertig, bitte habe aber Gedult.

[ironie]
    Falls du nicht warten willst, kann ich dir gerne das ganze auch gegen Zahlung machen :P
    [/ironie]