Beiträge von d4f

Cheater werden bei VAC erst nach 1Woche-2Monaten gebannt, um den Cheat-Codern nicht zu zeigen, was genau erkannt wurde. Er hatte shcon gecheatet bevor er den Account verkaufte, und ihn auch wahrscheinlich aus diesem Grund verkauft (wenn die ersten Banns wgene einem Cheat kommen, haben andere noch Zeit ihre Accounts zu verkaufen, obwohl sie wissen dass sie gebannt werden!)

Bei Valve hast du shcon aus dem Grund keine Chance, wiel das verkaufen von Accounts illegal ist. Des weiteren haben die noch nie jemanden unbanned, weil er ihnen sagte, dass er es nicht gewesen sei!

Du musst nen neuen kaufen, sorry!

Hallo,

Nachdem hier immer wieder "Suche Domain"-Threads auftauchen, wollte ich auch mal Sponsoring anbieten.

--ANGEBOT--
    [x] Eine Domain nach Wahl: .de/.org/.net/.info
    [x] Sie als Admin-C
    [x] Mindestsponsoring-Dauer: 1Jahr
    [x] kostenlosen Webspace auf Wunsch

--VORAUSSETZUNG--
    [x] Nach deutschem Recht zulaessige Webseite
    [x] Wochendurchschnitt: mind. 25Besucher/Tag
    [x] MindestExisitierung der Seite: 2Monate aktiv
    [x] Einbindung unserer LayerAds in alle relevanten Seiten, sowie Nicht-Stoerung der Werbeanzeige
    [x] Falls es auf FreeWebspace gehostet ist, muss der Webspace auf unsere Server umgezogen werden (voellig kostenfrei und zuverlaessig)

--ANFRAGE--
    [x] Ueber ICQ (248-978-444), PN, oder Reply anschreiben und Ihre Webseite vorstellen
    [x] Unseren Google-Analytics-Code 3Tage lang laufen lassen
    [x] Wir benachrichtigen Sie, ob sie angenommen wurden
    [x] Die Domain wird (falls angenommen) bestellt und innerhalb 24h bereit gestellt.
    [x] kostenlosen Webspace auf Wunsch
    [x] bei FreeHostern Umzug auf unseren Webspace (kostenlos)

Es werden noch [1] Domains gesponsort

MfG
    Daniel

warum macht jeder seinen neuen Thread auf? Es sind shon duzende TS2-Threads da!

Zitat

und wollen groß raus kommen in der esl

Wollen und koennen sind 2 Sachen... wenn ihr nicht mal das wenig Geld fuer TS2-Server habt, dann koennt ihre s gleich vergessen. wollt ihr Premium, GameServer, usw. auch alles bezahlt gekriegt haben???

Eine TextDatei ist schneller, allerdings empfehle ich eine Datenbank zu benutzen, da eine textdaei einfach zu unsicher ist. Allerdings ist es nur schneller, wenn die MySQL die Daten nicht im Cache hat. MySQL-AbrufZeit ist zirka 0.001-0.3S bei Normalbetrieb, ichd enke das sollte schnell genug sein ^^

Versuchs mal mit der Funktion:

Du gibst den String an, sowie ein (im ganzen Quelltext einmaligen) Teil vor dem, den du suchst (in diesem Fall http://img.------------.de//userstuff/) und einen Teil danach (bitte mehr als nur .jpg) an, und er gibt dir den Teil dazwisachen an.

Alternativ kannst du es ueber explode($string, '/'); teilen, und dann die jeweiligen Teile zusammenziehen

Hmm... an explode haette ich denken koennen *doh*

Dein Video kann man nicht sehen, weil es als "ab 18" eingestuft ist, und er somit die Daten nicht abfangen kann. Du musst mit deinem Account einloggen, und dann die Javascript-Version nehmen, um den runterladen zu koennen. Das Senden von Post-Daten (deinen Accountdaten) ueber header an youtube ist leider relativ komplex...

auf der hauptseite ist so ein oranger Knopf mit der Aufschrift "SIGN UP!". Ich denke er sollte nicht zu uebersehen sein...
    Please naechstes mal einen aussagekraeftigen Titel waehlen statt "Hilfe"...

MindMap != WHISKEY

Mindmap: Alle sichtbaren Funktionen
    Wkiskey: alle Funktionen die Im Vordergrund+Hintergrund ablaufen

IdR wird ein Script wie folgend gemacht:
    [x]Brainstorming
    [x]Mindmap
    [x]Whiskey I
    [x] Whiskey II
    [x]Brainstorming
    [x]Whiskey3
    [x]Coding die I.
    [x]Verbesserung
    [x]Coding die II.
    [x]Verbesserung
    [x]Coding die III.
    [x]Verbesserung
    [x]Alpha Test
    [x]Beta Test
    [x]RC1
    [x]RC2
    [x]RCx (wo x der Wert bis alle Bugs raus sind)
    [x]Final I
    [x] to be continued :)

Mein CMS z.B. ist momentan bei "alpha", und das schon seid 2Monaten. Ok, ich bin allein, habe 3Versionesspruenge hinter mir, aber glaub mir: ein CMS codest du nicht innerhalb von 6Monaten wenn es halbwegs was anstaendiges sein soll! Nimm dir 1-2Jahre dann ists vielleicht konkurrenzfaehig...

Youload DEMO

Viel Spaß ;)

Ich werde die "Demo" nicht loeschen, kannst diese also gerne fuer diene Downloads benutzen.