das ist der Code von der motd
Einfach den Inhalt dadurch ersetzen, und es sollte klappen.
(Hinweis: kann sein dass du noch die alte angezeigt kriegst, da die Daten von hl2 einie Zeit im Cache gespeichert werden)
Beiträge von d4f
-
-
DelSim ist ein Dialer, und sollte von jedem Antivirus entdeckt werden.
Ggf im Safemode oder mit einer Live-CD booten und nen kompletten Virusscan laufen lassen -
Man muss auf "DownloadLink" klicken
-
-
-
schreib mal was du als ddie drei Parameter angegeben hast und was echo ausgibt, falls er mal was ausspucken sollte.
-
Ich mach niemanden bloed an, aber lies dir mal die Forums durch...
jeder neu-gegruendete Mein-Nachbar-und-ich Clan schreibt dass er bald in der ESL auf Platz 1 sein wird... dabei wird er idR nicht mal eine Woche ueberleben geschweige denn ueberhaupt ind er ESL anfangen...
Genau aus diesem Grund ist es schon SINNLOS, nur so was zu schreiben -
OR ist ein booleanisches Kommando, um zu sagen, dass Google entweder den einen Suchbegriff ODER den anderen finden soll.
Problem ist: ab einer gewissen Anzahl, wird eine Relevationsberehcnung angestellt, und aehnliche Suchbegriffe rausgeschmissen, was wieder dne Kreis einengt... bereits mit a OR b OR c kriegt man wneiger Resultate! -
1GB RAM ist fuer heutige Spiele das Minimum, um fluessig spielen zu koennen, und sollte fuer GW locker ausreichen.
Natuerlich kann es sein, dass danach andere Engpaesse auftreten, aber der schlimmste sollte verhindert sein.Tipp: Wenn du ueber CD's installiert hast, dann loesch regelmaessig die .tmp im Installationsordner, danach geht es paradoxerweise schneller bis die Staedte geladen sind...
-
@Gast:
Es wurden eine Menge changes von 4.0 auf 4.1 gemacht, allerdings ist 4.1 ebenfalls nicht grade der neuste Stand und sollte sofern moeglich durch 4.3.x oder besser 5.x ersetzt werden! Dein betreiber scheint in diesem Punkt nicht auf dem neusten Stand zu sein, resp. die Entwicklung verschlafen zu haben.Wenn du nicht an den Entwickler kommst, kannst du mir das Script einmal schicken, dann repariere ich die Datumsanzeige
micha75: Sicherheit hat es, bei Funktionalitaet kann ich ebenfalls auf den ersten Blick keine Maengel feststellen.
MfG
Daniel -
ich wuerde z.B.
durch
ersetzen. Ist allerdings nur eine Schoenheitsoperation.Sicher ist es, da es keine unkontrollierten Eingaben hat, und man mit Ziffern hoechstens die RAM fuellen kann
Um gegen jeden GAU gesichert zu sein, kann man noch die eine oder andere Zusatzfunktion einbauen, was allerdings nicht notwendig ist.
-
bei weniger als 512MB wird 1024MB Virtueller Speicher, bei 512 512 und ab 1GB kein virtueller Speicher empfohlen. Die Empfehlungen variieren allerdings oft, und lassen sich nicht so einfach bestimmen.
-
einer Abmahnung folgt meistens eine Unterlassungserklaerung, und da muss man schon wissen, ob man nun unterschriebt und zahlt oder lieber prozessiert... Da ist es am Besten, im Voraus zu wissen, was man will oder nicht, da die Zeitlimits oft eng gesetzt werden.
(Bestes Beispiel von Seite die dauernd abgemahnt wird, aber nie was passiert ist wohl thepiratebay
)
MfG
Daniel -
deren Script benutzt einen hardcoded Benutzername & Passwort, meins nicht.
Wennich mal mehr Zeit habe, werde ich es einbauen...
Aber poste es lieber sicherheitshalber im Thread "Fertige Programme gefaellig", damit ich es nicht vergesseMfG
Daniel -
512MB gibts bereits fuer zirka 40-50Euro... virtueller Speicher ist nur eine absolute NOtloesung, bringt naemlich nicht grade viel.
-
Control Panel => System => Advanced => Performance Settings => Advanced => Change Virtual Memory
Ich hab Windows XP Pro auf Englisch, keine Ahnung wie das auf Deutsch heisst
-
Wenn dir die Sufu nix geholfen hat, hast du vielleicht die falschen Suchbegriffe eingetippt... Versuchs mal damit
MfG
Daniel -
hast du die Videos als oeffentlich angegeben? Man kann sie auch privat machen, also nur an bestimmte Gruppen die den Link kennen geben!
-
Liegt an der RAM wuerde ich tippen... 256MB sind einfach zu wenig!
Ggf ebenfalls Festplatte defragmentieren und die Pagingfile etwas groesser machen. Prozessor ist zwar nicht das neuste Model, sollte aber allemal reichen -
eigentlich schon. Ich hatte testweise eine Datei von 60MB ueber file_get_contents in die RAM geladen, und das gleiche ueber MySQL gemacht, mysql war ein Tick langsamer (bei gleicher Serverauslastung).
direkt:
PHP-->liest Datei--->gibt Datei aus
MySQL:
PHP-->gibt Kommando an mysqld-->liest Datenbank ein-->gibt Ausgabe an PHP