Bitte keine Smily-Wars...
Hast du das Passwort sicher korrekt eingegeben (nicht nur copy-pasted, da koenenn Leerzeichen mitkommen).
Wo genau kommt der Fehler?
MfG
Daniel
Bitte keine Smily-Wars...
Hast du das Passwort sicher korrekt eingegeben (nicht nur copy-pasted, da koenenn Leerzeichen mitkommen).
Wo genau kommt der Fehler?
MfG
Daniel
Und des Rätsels Lösung:
der Ordner "files" dient nur zur Ablage -sprich man kann darauf nur ueber FTP zugreifen.
Alle Dateien die ueber die Webseite aufgerufen werden sollen, muessen im Ordner "html" oder einem Unterordner davon liegen.
Zitatdann kommen auch ordentliche besucher drauf
Das ist absolut nicht sicher!
Ein Webdeisgn kostet zwischen 200Euro ueber 1000Euro bis enorm hoch..
Denkst du dass ein einziges Banner mit sagen wir 100Visits am Tag und einer click-Ratio von 0.01% (Durchschnitt von Bannerklicks) und einer Kaufratio von nochmals 0.5%, also einer Bestellchance von 0.005% pro View das sich lohnen wird? Du brauchst, damit es sich lohnt mindestens 1000Visits/Tag die sich alle ernsthaft fuer die Werbung interessieren, damit man ueberhaupt Gewinn daraus schlagen kann.
Nimm GIMP, such dir ein paar gute Tutorials, nimm ein Freetemplate als Basis und bastelt zu 10Mann ein eigenes Template. Soooo schwer ist das wirklich nicht. Und wenn ich haengen bleibt sind hier eine Menge Leute die euch gerne weiter helfen...
Wenn du mir vertraust, schick mir die FTP-Daten zu deinem Hauptzugang und ich schau's mir mal an.
Die sich infolge der leicht hohen Voraussetzungen niemand gemeldet hat, wurden diese verringert:
Visits/Tag: 100 auf 25
ExisitenzM: 3Monate => 2Monate
Zusaetzlich wurde das Webspace-maximum beim angebotenen Freehostung aufgehoben.
NJoy
bist du sicher, dass es nicht vielleicht in einen Ordner (z.B. htdocs oder www) muss, dmait es webreadable ist?
hast du php5? PHP5 unterstuetzt sqlite (Datenbank auf TextDateien aufgebaut). Fuer PHP4 gibts eine Menge DatenbankNauchbauten, musst also nicht selber anfangen eine zu bauen. Die sind idR auch einfacher als wenn dus machen musst
[ironie]
Bist du sicher dass es nur 40% sind? Wenn ich so das Niveau in verschiedenen Servern sehe, tippe ich auf 90%...
[/ironie]
Er versucht genug Leute zu kriegen, damit ein eventueller Sponsor glaubt dass er immer soviele Visits hat und ihm ein-mehrere Server gibt. (so ist zumindest sein Plan). Er vergisst dabei, dass ein Sponsor, sobald es sich fuer ihn nicht mehr lohnt (sprich zu wenig Visits sind) die Server wieder abschaltet/weitervergibt!
ZitatEs ist halt nicht jeder so schlau wie du!!
Das fasse ich mal als Kompliment auf...
Vid Tuts haben 2 grosse Nachteile
1) brauchen lange zum Laden
2) es ist schwerer eine Stelle rueckzufinden wenn man sie verloren hat
Wenn man einem Text-Tut ein paar Screenys hinzufuegt, sind sie meiner Meinung nach bedeutend besser Aber das ist Geschmackssache
nimm mal Bitdefender Live und schau ob er was findet... entweder du hast Windows total zerschossen oder ein Virus/Spyware/Trojaner/Adware/o.a. hats fuer dich getan...
Lang lebe Linux
1) Nicht immer pushen... Wenn niemand antwortet will niemand antworten!
2) Was soll man mit Vid Tuts? Ein Listen Server erstellen kann jeder Idiot, und dedicated Server sind auch nicht grade schwer.
Text TUT mit enorm guter Erklaerung
3)Wenn du sehen willst obs funzt... probiers doch einfach...
Kann ein Virus sein.
Versuch mal C:\WINDOWS\system32\regedt32.exe direkt zu starteb
Falls es nicht klappt, wie ueblich im SafeMode probieren.
IdR muss man einem Sponsor etwas in dessen Sichtpunkt mindestens äquivalentes geben. Wenn man einen CS-Server im Wert von 40Euro haben will, dann muss man dem Anbieter entweder soviele Neukunden anwerben, oder anderswertig dienen dass es sich fuer ihn lohnt.
Das ist das Gesetz des Verdients: wer nicht genug verdient stirbt
@Don Luigi: Mal jemand der mir aus der Seele spricht
Sobald dein Bios-Logo vorbei ist, musst du auf die F8-Taste haemmern, bis ein menu kommt. Dort waehlst du dann "Abgesicherter Modus".
Sobald er gestartet ist, startest du den Antivirus und testest...
Einfacher&sicherer ist Bitdefender Live (basierend auf Linux)
MfG
Daniel
sowas gibts doch schon Massenweise im Opensource Lager???
ZitatSo siehts aus, is imma so...
Das ist der Preis fuer Kapitalismus statt Kommunismus
ja, ueber GET-Parameter (?PARAMETER=WERT&PARAMETER2=WERT2)
if($_GET['PARAMETER'] == 'WERT') {
FUEHRE SCRIPT AUS
}
usw
Ja natuerlich, obwohl ich ein if-else-Kommando nehmen wuerde, da es bedeutend uebersichtlicher ist.
Neue Version verfuegbar.
--Changelog--
[x] Wahlweise individuelle vertikal/horizonal-Anzeige
[x] Groesse der Icons individuell
[x] Laenge des Namens individuel
[x] Fehler-Fix
[x] Sicherheits-Update gegen Unlimited-loops
[x] versch. andere Schoenheitsoperationen