Hier kann man keine Email reinschreiben
Falls du interessiert bist, klick auf den Link in meiner Signatur und schreibe mich ueber "Kontakt: auf der Webseite an oder poste ins tld4free-Forum
MfG
Daniel
Hier kann man keine Email reinschreiben
Falls du interessiert bist, klick auf den Link in meiner Signatur und schreibe mich ueber "Kontakt: auf der Webseite an oder poste ins tld4free-Forum
MfG
Daniel
die Layerads koennen ja alternativ auch als "Reduktion" genommen werden -der Server wird dann nachtraeglich im Preis heruntergesetzt, je wiviel EInblendungne ihr hattet.
Uebriegs sind das 84 Visits am Tag nicht 120
ich kann einen Mumble Server stellen.
Ich wollte immer schonmal wissen, wie gut Mumble bei groesseren Userzahlen (konnte nie mehr als 5Luete mobilisert kriegen) lauft.
Bitte schreib mich icq 248-978-444, PN oder Reply bei Interesse an, ich denke wir sollten uns rasch einigen können.
Gegenleistung wird übrigens keine gefragt
Hallo,
Unsere Gegenleistungsforderungen:
je 2Slot CS16 War noLimit : 17Visits/Tag
je 2Slot CS16 Pub noLimit : 25 Vists/Tag
je 2Slot CS16 EPS noLimit : 50 Visits/Tag
Leider habt ihr zZt die notwendigen Visits nicht erreicht, sobald dies allerdings der Fall ist koennen wir gerne einen Server stellen.
(zu tld4free => siehe Signatur)
MfG
Daniel
ZitatWir haben eh 2 1000EPS Server 2 Pubs und noch 2 Clanserver
Und genau mit diesem Satz hast du den letzten Sponsor vertrieben...
Uebrigens: wie ist denn die Steam_ID des Spieles? Wenn er gut war sollten sich zumindets einige Ueberreste mit google finden lassen
@tsserversucher
Welches Betriebssystem, welche Distro (falls Linux)?
Google ist dein Freund...
wie gesagt, ich denke eher dass es an einem zerhackten Unterbau liegt...
Windows hat die schlechte Eigenschaft sich selbst mit der Zeit zu zerstoeren...
@ 2k3xX:
Es wird gemunkelt, dass es so etwas wie die Forensuche gibt, was allerdings niemand bis jetzt gefunden zu haben scheint...
Domain Sponsoring
Jedes Defrag-Tool macht einen CRC-Check bevor die Daten welche von Block A auf Block B kopiert wurden geloescht werden. Das einzige was passieren kann, ist ein System-Crash oder Stromausfall; aber auch im "Normalbetrieb" kann dabei das FileSystem in Mitleidenschaft gezogen werden Falls du Geld ausgeben willst, wuerde ich dir Diskeeper empfehlen, ist recht gut und schnell und hat einige interessante Zusatzoptionen (wie Defrag bei Screensaver)
Langsame Systeme sind idR auf kaputte/ueberfuellte Registry, zu grosse/kleine Pagefile oder unnoetige Speicherfresser zurueckzufuehren.
Versuchs mal mit EasyCLeaner/Winpatrol/manuellem Tweaking
(Ich hab selbst schon herumgeschraubt => Start von zirka 3/4Min auf 10Sekunden ) Normalerweise kann man nicht allzuviel kaputt machen, aber IMMER Backups von der Registry usw anlegen bevor du herumfummelst
zum Emailverschicken gibt es keinen HTML-Code, nur PHP/CGI/usw
Oben wurden bereits Links zu fertigen Scripts geschickt welche nur eingebunden werden muessen (siehe beiliegende README/INSTALL)
Was No0ob meint, ist dass die Scriptsprache HTML nichts so kann.
Nein, kein Tippfehler
Da $files ein Array ist, muss man die beinhaltete Strings einzeln auslesen, ich nehme dazu foreach: eine Schleife, die durch einen Array geht und bei jedem Durchlauf den Arraywert in eine Variable ausgibt (in diesem Fall $files in $file)
Weiterführende Literatur SelfPHP
$files ist dein Array wo der mit file_get_contents() eingelesener Inhalt liegt.
Mein Rechner hatte mal nach 30Tagen Ruhe (Ferien) ähnliche Symptone, einer der Spannungsstabilisatoren hatte sich verabschiedet. Da es noch Garantie gab blieb mir das SMD-Löten erspart
Seltsam... die Leute sagen immer dass die Rechner Dauerbetreib nicht moegen, aber wenn man die Dinger ausschaltet kommen sie nicht mehr hoch
Ich kann euch GameServer gegen LayerAds Einblendungen anbieten.
Die Server werden von einem kommerziellen Anbieter gehostet, was Erreichbarkeit und niedrige Pings garantiert.
Beispiel:
--COUNTER-STRIKE 1.6/CZ/SOURCE--
Clan: 20 LayerAds/Tag pro 2Slot
Public: 30 LayerAds/Tag pro 2Slot
Kontakt: wie ueblich: icq 248-978-444, PN oder Reply
BTW: Wenn GameServer und RootServer ausm Himmel fallen wuerden, wuerde ich sie nicht nehmen: wenn die hier unten angekommen sind ist es doch nur noch ein Haufen zerbrochener und geschmolzener Elektroschrott
Wenn Ihr 40-50 Visits/Tag ohne Adblocker (also zirka 30-40% eurer gesamten Visits) habt sowie einen KOMPLETT werbefreien Webspace, kann ich euch vielleicht gegen LayerAds-Einblendugnen helfen.
haengt davon ab, wer es vertont Manchmal kriegt man echt Lachkrisen bei dem was die Leute von sich geben
ich kann euch gerne helfen
Muss es allerdings sein, dass man anruft? Auslandsverbindungen werde immer so teuer
Ich werde in zirka 2-3Tagen anfangen koennen, habe noch einen Auftrag zu beenden, werde allerdings danach gern zur Verfuegung stehen.
Kontakt
[@] icq: 248-978-444
[@] PN
[@] Reply
[@] Tel: 00352 691789068 (Auslandsverbindung auf Mobiltelefon!!!)