genau und solange halten wie die Visits ausreiche (Up- und Downgrades sind übrigens kein Problem)
Beiträge von d4f
-
-
Er bindet die Datei natuerlich immer an der gleichen Stelle ein
Um es an jeweils anderer Stelle zu haben musst du mit Templates oder zumindets dem Templateprinzip verfahren
-
ja, letzten Monat genau 13Cent Reingewinn
Diesen Monat wohl Verluste aber keine wirklich großen
-
-
Zitat
Gegenleistung wird übrigens keine gefragt
Bitte den ganzen Thread lesen bevor man postet...Ich kann nur keine Garantei geben dass alles von Anfang an 1a lauft, da ich bis jetzt murmur nie im Produktiveinsatz hatte
-
doch, er läuft auf meinem Root-Server.
(zumindest solange der Root nicht abstuerzt, was aber jetzt ein paar Monate lang nicht der Fall war ^^)
-
ich resumiere den Aufbau deines Scripts:
1) Du klickst auf einen Link, wo mit GET uebertragen wird, welche Datei du einbinden willst
2)Falls die Datei PARAMETERlinks (Parameter=Get-Aufruf) existiert wird sie eingebunden.
3) Die eingebundene Datei wird ausgefuehrt
Irgendetwas versuchst du grade zu machen, was dien Scirpt nicht zulaesst... bist duch sicher, dass du ein 2.x "links" im Namen stehen haben willst?
-
wie du gefragt hattest, 10Slot
-
Solche Spiele sind hier unerwuenscht @Gast
@ exr*Spike: siehe meine Signatur
-
wenn du in deiner navi auf den Link klickst wird eine seite die linkslinks heisst included... gibt es so eine?
-
siehe meine Signatur
-
siehe meine Signatur
-
-
genau... konnte nie die Kraft von murmur ausschoepfen
-
upps
bin ich doch glatt so dumm in meinen eigenen Thread zu posten, sorry -
du brauchst:
WarServer = 85 Vists/Tag
--oder--
Public = 125 Visits/Tag -
-
siehe meine Signatur
-
siehe meine Signatur, um GameServer gegen Werbung auf eurer Page zu kriegen
Ist zwar in einem gewissen Sinn auch ein "punktespiel" aber zumindest muss man sich resp. seine grauen Zellen da nicht selbst anstrengen -
Wenn alles so gut läuft, warum gibt Firefox mir dann folgende Meldung:
ZitatDer Server unter stagate.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Das soll einer verstehen